Brad McGowan (Hannover Indians) soll mehrere Angebote aus der DEL 2 vorliegen haben (lt.EHN)
Wäre zwar auf den ersten Blick ungewöhnlich, für einen Ausländer aus der der Oberliga Nord,
aber wenn man sich seine Vita anschaut (46 Punkte in der NCAA + 75 Punkte in 29 Spielen für Hannover)
evtl. doch ein Spieler der es in der DEL2 packen könnte !
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=47364
Gerüchte allgemein 2016/2017
-
-
-
Am College hatte er aber auch nur eine wirklich starke Saison und das relativiert sich auch dadurch, dass er es erst mit 21 ans College geschafft hat, anstelle des sonst üblichen Anfangsalters von 18 Jahren.
-
Ich würde extrem vorsichtig mit NCAA Stats umgehen. Es gibt in meinen Augen kaum eine Liga, bei der man mehr auf die Werte reinfallen kann.
-
Bei McGowan sollte man bedenken das, als er nach Hannover kam, er fast völlig untrainiert/ ohne Vorbereitung und somit nicht fit ankam, da er vorher länger verletzt gewesen ist. Von daher ist die Punktausbeute schon stark. Meiner Meinung nach wäre er von Anfang an fit evtl. sogar Liga Top Scorer geworden... Wäre dann aber wohl auch nicht in der OL Nord gelandet
Genialer Spieler, sehr gute Technik, unglaubliches Auge, dem in einer DEL 2 aber vllt der Körper fehlen könnte. In der OL gewann er zwar sehr viele Zweikämpfe, teilweise auch gegen 2 Gegner aber nur dank seiner Technik. In einer DEL2 wo die Qualität der Verteidiger und Gegner ansich doch um einiges besser ist könnte das dann doch anders aussehen!
Bin also gespannt ob es ein DEL2 Verein mit ihm versucht!
Ps: Den McG Tipp hatten die Indians seinerzeit wohl, wie ich hörte, von F.Steer! Vllt. landet er ja deshalb nun in Rosenheim?!
-
Aus der EHN
Freiburg: Das Ende einer Ära
Goalie Mathis wird zum Härtefall und fällt der U23-Regel zum OpferSollte Mathis weiterspielen wollen.. finde ich, dass er bei diversen OL Clubs ein Upgrade wäre
-
Aus der EHN
Freiburg: Das Ende einer Ära
Goalie Mathis wird zum Härtefall und fällt der U23-Regel zum OpferSollte Mathis weiterspielen wollen.. finde ich, dass er bei diversen OL Clubs ein Upgrade wäre
er arbeitet in der Firma seines Vaters denke er geht nicht aus freiburg weg. Ich persönlich hoffe das er bei uns standby bleibt. In den pd gegen kaufbeuren hat er uns mal wieder den arsch gerettet. Anders als ein überbewerteter boutin. Der gegen Ende merklich nachließ.
-
imteressant für einige oberligisten wäre wohl eher Adam schusser.
-
Immer her mit ihm!
-
Brendan Cook kehrt in die DEL 2 zurück.
Wer möchte? -
Erster Ausländer für KFB?
-
-
Die haben doch schon einen verpflichtet, wäre also der zweite
-
BMH/BHV
-
Den würde ich aus ritten persönlich abholen wen er zurück nach BHV käme!
-
Garmisch?
-
Garmisch?
Wohl kaum, da wir ja für die beiden offenen AL-Stellen zwei Center suchen und Cook ist soweit ich weiß ein Flügelstürmer.
-
Den würde ich aus ritten persönlich abholen wen er zurück nach BHV käme!
Ich nicht und ich bin mir auch recht sicher, dass wir mit drei Ausländern starten. Vielleicht Nauheim?
-
Ich nicht und ich bin mir auch recht sicher, dass wir mit drei Ausländern starten. Vielleicht Nauheim?
Glaube da hätten wir Nauheimer nicht wirklich was dagegen -
Jo, den könnte man gut gebrauchen!
-
Jo, den könnte man gut gebrauchen!
Das hat sich Dresden wohl auch gedacht
-
Marko Babic (EV Lindau) wechselt in die Oberliga , mal sehen wohin ?
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=50592 -
-