Hier aber mal ein Behauptung. Unser neuer Trainer ist schon ein paar Tage fix. Er spricht zudem Deutsch.
Also ist es schon einmal kein Sachse
Das grenzt die Sache jetzt etwas ein
Hier aber mal ein Behauptung. Unser neuer Trainer ist schon ein paar Tage fix. Er spricht zudem Deutsch.
Also ist es schon einmal kein Sachse
Das grenzt die Sache jetzt etwas ein
Andre Gerartz (Hannover Indians) soll lt EHN ein Angebot aus der DEL2 haben !
Andre Gerartz (Hannover Indians) soll lt EHN ein Angebot aus der DEL2 haben !
Huskies?
Genau, steht auch mi Teaser, daß er vielleicht zu den Huskies geht !
Patrick Jarrett wil Landshut trotz gültigem Vertrag verlassen !
Wohin ?
Ist mal bei uns als Gerücht aufgetaucht, als Ersatz für Mazzolini, der ja bekanntlich operiert werden muss!
Wir sind auch dran hoffe aber das es nur ein Gerücht bleibt .nicht wirklich mehr ein top Mann .
Den noch besser als mancher AL der sich in Weißwasser übers eis bewegte
Passt hier nicht ganz, aber eine klassische "Regelfrage" ist es auch nicht...
Belastet Jan Pavlu in der DEL2 das Kontingent?
Wieso sollte er?
Warum sollte er?
Deutscher Pass + 2 Jahre in Deutschland gespielt + Jahrgang 94 --> müsste nach meiner Kentniss als U23 Spieler gelten.
Macht bei uns im Forum die Runde. Haben die zwei Länderspiele
irgendwelche Auswirkungen?
Macht bei uns im Forum die Runde. Haben die zwei Länderspiele
irgendwelche Auswirkungen?
maximal auf die U23 Regelung.
Als deutscher Ü-Spieler kann er trotzdem zählen, siehe z.B. Borzecki der als Deutscher zählt und erst vor ein paar Wochen Polen bei der WM vertreten hat.
maximal auf die U23 Regelung.
Als deutscher Ü-Spieler kann er trotzdem zählen, siehe z.B. Borzecki der als Deutscher zählt und erst vor ein paar Wochen Polen bei der WM vertreten hat.
Und wie ist die Regelung, wann er Ü-Spieler wäre? Kann das jemand sagen?
Und wie ist die Regelung, wann er Ü-Spieler wäre? Kann das jemand sagen?
Als deutscher Spieler zählt er sobald er den deutschen Pass hat. Den hat er ja scheinbar. Also kein AL.
Nur bin ich mir wie gesagt nicht sicher ob er auch als U-Spieler gelten kann. Wie war das denn letztes Jahr in der OL? Hat er da als U21 letzte Saison gegolten.
Er wäre Ü23 Spieler wegen den Länderspielen
Nur bin ich mir wie gesagt nicht sicher ob er auch als U-Spieler gelten kann. Wie war das denn letztes Jahr in der OL? Hat er da als U21 letzte Saison gegolten.
Meines Wissens und nach spontanem Durchzählen . ja!
Er wäre Ü23 Spieler wegen den Länderspielen
Danke!
Ich geh krachen. Wegen Länderspielen spielt das Alter keine Rolle mehr? Herr Gott, was es nicht für bekloppten sch... beim Eishockey gibt.
Meines Wissens und nach spontanem Durchzählen . ja!
Danke!
Käme er denn als Ü23 Spieler für Euch in der DEL 2 in Frage? Ihr habt doch schon 7 unter Vertrag + 2 Kontis.
Wie ist denn eigentlich die Sachlage bei Wolsch? Der hat doch soviel ich weiß auch noch einen Vertrag bei Euch, oder?
Oder hat man da inzwischen eine Lösung gefunden?