Geht vielleicht nach Bad Nauheim?
Ist Fix
Geht vielleicht nach Bad Nauheim?
Ist Fix
Sehe es wie KR86.
Kann Center wie auch auf dem Flügel spielen und ganz besonders wichtig hat das Spiel verstanden. In der DEL2 darf man sich denke ich auch einiges an Produktion von ihm erwarten.
Edit: Hat sich erledigt. Sorry.
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=3967 er wechselt nach Deutschland und wusste damals in crimmitschau zu überzeugen .
Der ist ja schon gut in der Eishockeywelt rumgekommen
Villt einer für Rosenheim ?
Also das glaub ich nicht.....eher für Heilbronn oder die OL. Was wollen wir denn mit dem in Ro?
Nirgends wirklich eingeschlagen und AL.
Villt einer für Rosenheim ?
Würde mich jetzt auch stark wundern, die typischen Wandervögel waren eigentlich bei FS noch nie so ganz weit oben in der Liste. Ich denke unsere K werden wieder eine ähnliche Vita aufweisen wie die bisherigen auch. Klar beim V hatte man bisher das größte Glück mit einem Schweden, aber grundsätzlich dürfte es wieder auf Leute aus NA mit AHL Erfahrung rauslaufen.
Der offizielle Twitter Account des ESVK folgt bereits oben gennanten Spieler...
Also das glaub ich nicht.....eher für Heilbronn oder die OL. Was wollen wir denn mit dem in Ro?
Nirgends wirklich eingeschlagen und AL.
Wir wissen (wieder) noch nicht, in welcher Liga wir nächstes Jahr spielen. Da werden wir mit Sicherheit nicht in dieser frühen Phase einen Konti verpflichten. Noch dazu einen Defender.
Björk wechselt nach Bad Tölz!
Uff, da sind einige in Kaufbeuren nun recht erleichtert. Ein Spieler, dem die Ärzte wegen zu vielen Gehirnerschütterungen zum Karriereende geraten haben, ist nicht unbedingt das, was wir brauchen. Gehirnerschütterungen können unsere Spieler auch.
Geistert bei irgendeinem Verein der Name Sean Fischer rum?
Ist wieder in WSW gesichtet wurden gegenüber hûfner ne Verbesserung der Tausch würde mir zusagen
Sean Fischer ist ein offensiv geprägter Verteidiger, der von hinten heraus sehr gut einen Angriff einleiten kann. Das fehlte uns letzte Saison. Ein Vergleich mit dem reinen Stay-at-Home Verteidiger Hüfner hinkt trotzdem etwas. Für mich war er defensiv unser bester Mann-ganz klarer Verlust in diesem Bereich.
Fischer war letzte Saison als Verteidiger wirklich schwach. Er hat da zu viele Fehler gemacht und wirkte sehr oft sehr wacklig. Ich wäre nicht mal auf den Gedanken gekommen ihn als Verteidiger weiterzuverpflichten. Als Angreifer hätte ich nichts dagegen gehabt, wenn mit ihm verlängert worden wäre, denn da hat er einen ordentlichen Job erledigt.
Evtl. passt zu ihm ein anderes taktisches Defenisvkonzept besser und bei euch klappt das dadurch.
Ist wieder in WSW gesichtet wurden gegenüber hûfner ne Verbesserung der Tausch würde mir zusagen
Das hat nichts zu heissen. Seine Freundin ist aus Weißwasser.
Hüfi mit Sean zu vergleichen
Ich sehe in Sean eher den Pozivil Ersatz. Aber wer weiss, vielleicht wird auch Pozivil der Pozivil Ersatz.
Also das mit den Heatleys in Freiburg wird schonmal nichts.
Mark Heatley wechselt nach England!
Pozivil wechselt nach kaufbeuren kein Treffer
Hab ich auch nicht behauptet.
Hier aber mal ein Behauptung. Unser neuer Trainer ist schon ein paar Tage fix. Er spricht zudem Deutsch.
Ansonsten wird es so aussehen, dass wir in der kommenden Saison mit 3 (4) Goalies starten. Darunter ein FöLi Goalie