Angeblich soll ein Ost-Verein an Oberliga Topscorer Jordan Baker (Sonthofen) interessiert sein !
Gerüchte allgemein 2016/2017
-
-
-
Angeblich soll ein Ost-Verein an Oberliga Topscorer Jordan Baker (Sonthofen) interessiert sein !
Ich würd sagen Lausitz
-
Eric Hartzell hat gestern in Krefeld unterschrieben.
-
Wie verlässlich würdest du deine Quelle diesbezüglich einschätzen?
Lt Schulz befindet man sich derzeit in Gesprächen mit einem Wunschkandidaten. Eine Einigung soll für das Osterwochenede forciert werden. -
Naja, Team interne Info. Krefeld Koop. Partner der Füchse. Wie verlässlich das ist kannst du dir selbst zusammen reimen
-
Hmm. Lt eigener Aussage hat er nicht mal ein Angebot. Ich hoffe das Beste
-
Zumal Duba bei Krefeld ja jetzt auch weg ist...
-
"Als Nachfolger für Duba wird nach wie vor Eric Hartzell aus Heilbronn (DEL2) gehandelt"
-
Aber auch 2 Schweden...
-
Schulz bestätigte zwar, dass der Amerikaner Eric Hartzell vom Zweitligisten Heilbronn weiter beobachtet wird, aber nicht ganz oben auf der Wunschliste steht.
-
-
http://waz.m.derwesten.de/dw/sport/eisho…?service=mobile
Iserlohns Lavallee in die DEL 2
-
Wär einer für uns denn dazu neben Kronthaler dann hätte man Frank und Renner gut ersetzt.
-
Würde ich bei uns auch gerne sehen...
-
DEN Lavallee würde ich auch in Nauheim nehmen
-
5 Jahre jünger als Auger, 4 Jahre jünger als Borzecki. Zwei Jahre DEL2 hat er locker noch im Kreuz. Dazu ein alter Bekannter von Kevin Gaudet. Würde passen.
-
Ihr bekommt die kleinere ausgabe von lavallee zurück alles gute
-
Neeeeeeeeiiin bitte nich
-
Dominik Meisinger wechselt in die DEL2
-
Von dem halte ich sehr viel. Erledigt seine Aufgaben auf beiden Seiten des Eises. Guter Allrounder ohne große Schwäche. Außer vielleicht auf den Schultern, da muss er noch zulegen. Mittelfristig sehe ich ihn wieder in der DEL.
-
Geht vielleicht nach Bad Nauheim?
-
-