Bin ich eigentlich der Einzigste, dem der Glaube fehlt das sich Ravenburg auf so nen Coup einlassen würde...? Oder ist Adriano da "unten" als einer der Stinkstiefel bekannt die das Team auseinander brechen (lassen)?
JA ist er....
Bin ich eigentlich der Einzigste, dem der Glaube fehlt das sich Ravenburg auf so nen Coup einlassen würde...? Oder ist Adriano da "unten" als einer der Stinkstiefel bekannt die das Team auseinander brechen (lassen)?
JA ist er....
17 Tore (wo man doch gerade im Abschluss eine Schwäche sieht) gegen 2 magere Tore von Schlager zu tauschen. Ich wüsste wer für mich der Gewinner dieses Deals wäre.
Provokant: Ob jetzt der eine keins mehr macht, weil er keinen Bock hat, oder
der andere, weil es nicht zu seinen Stärken gehört - egal. Aber du hast einen
"Unbequemen" raus aus der Kabine und einen Arbeiter gewonnen
Das selbe frage ich mich auch. 17 Tore (wo man doch gerade im Abschluss eine Schwäche sieht) gegen 2 magere Tore von Schlager zu tauschen. Ich wüsste wer für mich der Gewinner dieses Deals wäre.Die nächste Frage ist, ob Kassel nach dem Ausfall von Heinrich nicht lieber noch in der Defensive nachlegt, oder wie schauts da Personalmäßig bei euch aus?
Mapes hat zuletzt 2-3 Spiele gesessen,denke er bekommt jetzt seine Chnace.Von ihm muss einfach mehr kommen.Denke in der Defensive wird man deswegen nicht nachlegen,auch wenn Heinrich unser bester Defender war
Mapes hat zuletzt 2-3 Spiele gesessen,denke er bekommt jetzt seine Chnace.Von ihm muss einfach mehr kommen.Denke in der Defensive wird man deswegen nicht nachlegen,auch wenn Heinrich unser bester Defender war
Alles klar, danke für die Auskunft.
Bin ich eigentlich der Einzigste, dem der Glaube fehlt das sich Ravenburg auf so nen Coup einlassen würde...? Oder ist Adriano da "unten" als einer der Stinkstiefel bekannt die das Team auseinander brechen (lassen)
Das wird so laufen . Beide Teams werden unzufriedene Spieler los. Und Schlager mit Tousignant... die könnten sich gut ergänzen.
Ramoser (Red Bull) ist auf dem Markt. Irgendwelche
Ideen?
HC Bozen
Jemand eine Ahnung wer für die Huskies infrage kommen würde als Mapes Ersatz?
Jemand eine Ahnung wer für die Huskies infrage kommen würde als Mapes Ersatz?
Der Coup überhaupt wäre Derek Dinger aus Augsburg zu Kidnappen, aber wir müssen uns wohl wirklich noch bis morgen gedulden lieber @LewAshby
So ein Käse,Dinger spielt in Augsburg seine beste Saison seid 3 Jahren und hat festes Vertrauen von Mike Stewart.Da könnt ihr nen Haken dran machen.
Laut EHN:
Trainer Doug Irwin zur neuen Saison bei den Tölzer Löwen?
Das habe ich auch schon gehört. Allerdings würde es mich wundern, wäre das jetzt schon fix. Warum auch? Schließlich ist die Saison noch voll im Gange und nichts ist entschieden... außer er hat natürlich einfach keinen Bock mehr auf Regensburg und möchte einen Tapetenwechsel. (Und bevor diese Vorlage jetzt jemand ausnutzt: Ja, wer hat schon Bock auf Regensburg?! )
Vielleicht will man auch nur Unruhe bei uns stiften, der Zeitpunkt für solche Gerüchte ist nämlich nicht gerad optimal.
Der kommende Sommer dürfte sowieso sehr spannend werden am nördlichsten Punkt der Donau...
Irwin ist schon ein fähiger und sympathischer Zeitgenosse, den könnte ich mir auch gut bei uns vorstellen . Wobei der Schweizer Trainer, der in den Raum geworfen wurde in unserem Gerüchte-Thread, mein absoluter Favorit ist, gleichwohl ich mich Frage, weshalb er das bei uns anpacken möchte bei der Vita. Der hätte sicherlich andere Möglichkeiten, aber gut, wenn dem so ist, wäre es umso schöner .
Diese Meldung kommt natürlich wieder von der Zeitung aus Straubing. Die will in der Nachbarschaft wieder mal nur Unruhe stiften!
....Hoppla, falscher Verein
Dieses Gerücht kursiert schon seit Ende letzten Jahres. Das komische bzw. überraschende, es löst(e) in Fankreisen so gut wie keinen "Schock" aus. Auch ich bin der Meinung, dass ein Schnitt - auch beim Trainerposter - gut tun würde und das egal in welcher Liga. Die Atmosphäre zwischen Team und Trainer scheint schon seit Beginn der Saison nicht ganz zu stimmen, was man auch an vielen Ecken hört. Als eines der Hauptprobleme mache ich seit Irwins ersten Arbeitstag in Regensburg die Diskrepanz zwischen nordamerikanisch- (Irwin) und tschechisch- (Ancicka, SZ) geprägten Eishockey aus. Es waren immer die Mischungen, die glücklicherweise passten. Oakley/Stieler, Smith/Gajovsky. Mit Stuart/Gajovsky hat es nun nicht mehr geklappt und schon gab es die ersten Risse in diesem Konstrukt. Angeblich hatte Ancicka als Stuart-Ersatz einen Extraliga-Tschechen an der Angel, Marke Gajovsky. Irwin wollte ihn nicht. Alles so Stories, die dieses Gerücht um einen Wechsel weiter nähren. Persönlich finde ich es schade, weil Irwin ein ausgezeichneter Trainer ist, der besonders ein Augenmerk auf den Nachwuchs hat und diese in meinen Augen nahezu perfekt in die Seniorenmannschaft integriert und entsprechend fördert. Sein Problem ist, er hat Visionen, will Ziele erreichen. Dazu braucht er ein Umfeld, das ihm das bieten kann. Bad Tölz hätte ich das vor den Netto/Brutto-News zugetraut. Irwin hätte dort eine ähnliche Euphorie mit entsprechendem Potenzial in der Jugendarbeit auslösen können. Kann mir aber auch vorstellen, dass er bei einem aufstrebenden Aufsteiger, wie Miesbach oder Memmingen was aufbauen könnte. Jedenfalls glaube ich auch, dass es ihn wieder in den Süden Bayerns zieht. Man merkt richtig wie seine Augen glänzen, wenn er bei PKs bei oder gegen Peiting oder Sonthofen alte bekannte Gesichter sieht und über seine vergangenen Jahre dort erzählt. Ich wäre ihm nicht böse. Ein sympathischer Mensch.
chris
Gerüchte hab ich auch schon einige gehört und die gibt es tatsächlich schon sehr lange. Ob was an den Gerüchten dran ist weiß ich nicht, aber ganz aus der Luft gegriffen sind sie wohl nicht.
Unser Vorstand hat im Interview gesagt, dass es eine stillschweigende Übereinkunft mit Irwin gibt, dass über die Zukunft Irwins später und vielleicht sogar erst nach der Saison gesprochen wird. Der Verein wird sich aber bestimmt schon Gedanken machen wie es nach der Saison weiter geht und Irwin wird sich auch seine Gedanken machen. Der Zeitpunkt der Bekanntgabe ist für mich aber auch nicht unbedingt glücklich. Bei mir löst die Nachricht aber keinerlei Hektik oder Schock aus. Er ist ein gutter Trainer und er hat einiges voran gebracht. Vielleicht würde uns ein frischer Wind aber auch mal wieder gut tun. Abwarten und Tee trinken
Im Forum der Eispiraten Crimmitschau wird seit Wochen über 2 Teams aus der DEL2 gemunkelt denen es finanziell sehr schlecht gehen soll.
O-Ton aus dem dortigen Forum:
Wenn bei zwei vereinen nicht noch ein Investor a la Anschütz einsteigt, gibt es keinen absteiger diese Saison...und das die GmbH das auch weiß zeigt die Tatsache warum man nicht mit aller macht versucht, den Kader (ernsthaft) zu verstärken...so hält man das Minus klein...
Sind das nur wilde Spekulationen oder weiß hier jemand etwas näheres?
Bayreuth hat sich bekanntlich erledigt, sie werden bestimmt einer der zwei gewesen sein. Vielleicht spielen sie noch auf das Crowdfunding von Nauheim an.
Ich wäre da dennoch sehr vorsichtig. In so einer Situation hält man sich oft an waghalsige Strohhalme.
Nebelgestocher hoch fünf, alles Mutmaßungen. Da werden sich Gedanken gemacht, wieso wir keine NHL Spieler verpflichten, der Bauer will das Minus klein halten, der verarscht die Fans absichtlich, der weiss mehr usw.usw.
Hab bis jetzt aus Crimme keinerlei Andeutungen in die Richtung vernommen, das irgendjemand am abschnüren ist. Und wieso sollte Crimmitschau das als einzigste vernehmen, so dicht ist die del2 nich, als das irgendwo anders schon mal ansatzweise was rausgedrunden wäre.
Ins Bild passt auch nicht unsere Trainerverpflichtungen, St.Jaques usw.
Für mich, auf gut deutsch, Gelaber...
Aber unmöglich ist es sicher nicht.
Nicht falsch verstehen, ich wollte dahingehend nur mal nachhaken, denn ich habe bisher in dieser Richtung einfach noch gar nichts gehört & mich deswegen SEHR darüber gewundert.