Für mich klar Heilbronn Favorit, dort soll ja schon jemand unterschrieben haben.
Bombis geht wohl in die OL zur Wedemark.
Für mich klar Heilbronn Favorit, dort soll ja schon jemand unterschrieben haben.
Bombis geht wohl in die OL zur Wedemark.
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=15400
Wer sucht einen starken Verteidiger? Er wechselt in die DEL2.
Hast Du eine Quelle, dass er in die DEL 2 wechselt?
Könnte gut sein, dass er zu uns kommt. Spielt in Ljubiljana. Da war Dahlem fast 1,5 Jahre Trainer. Hat ggf. noch Beziehungen dort hin.
Hat Dahlem nicht letztes Jahr Olimpija Ljubljana trainiert? Morgen soll bei uns ja ein neuer Verteidiger vorgestellt werden.
Vllt aber auch Kassel?
Bei uns soll such nochmal nachgelegt werden
Also, theoretisch ist bei uns auch ein Neuzugang angekündigt worden.
Edit:
Ich tippe aber auf Bibi
Geburtsort Lahr,Germany, dürfte eine klare Sache sein, der wäre ja dann fast einer für die DEL.
Dass der noch nicht in BHV oder Iserlohn gelandet ist, grenzt ja an ein Wunder.
glaube mir, dir ist schon im radar
und da lavallee wohl noch einige zeit fehlen wird...why not
sicher gibt es eine Quelle
Wer kann die Quelle qualitativ bewerten?
http://siol.net/sportal/hokej/…nnsbruck-431018
"Kanadčan Jonathan Harty, bo igrala v drugi nemški ligi za Heilbronner Falken, ki ga vodi nekdanji trener ljubljanskega kluba Fabian Dahlem."
Da steht auch, dass die AL Spieler von Olympia nicht mit nach Salzburg gefahren sind und sie auf 2 Monatsgehälter warten
Her mit dem Langkow...
Also, theoretisch ist bei uns auch ein Neuzugang angekündigt worden.
Edit:
Ich tippe aber auf Bibi
Den Tipp hast verloren!
Sieht so aus, aber Heilbronn hat es auch nötiger als ihr 
Sieht so aus, aber Heilbronn hat es auch nötiger als ihr 
Ja und nein, wenn man die Ausfallliste der Steelers berücksichtigt.
Vllt aber auch Kassel?
Bei uns soll such nochmal nachgelegt werden
Mich würde echt mal interessieren, woher dieses Gerücht stammt. Ich wüsste jetzt ehrlich gesagt nicht auf welcher Position aktuell akuter Bedarf bestünde. Unsere beiden Al-Defender kommen immer besser in Schwung, wie ich finde, über Downing und Pimm brauchen wir glaub ich nicht zu reden, bliebe also nur (evtl.) ein deutscher Stürmer bzw. Defender, aber da sehe ich aktuell niemanden der die nötige Qualität hätte um uns wirklich zu verstärken. Ich denke daher, wenn noch jemand kommen sollte, wirds eher ein junger talentierter Spieler sein für die 4. Reihe quasi als Ersatz für Lambacher bzw. Geratz. Schaun mer mal was bis zur Transfer-Deadline passiert
Bin aber wirklich gespannt, was jetzt bei Bibi passiert.
Hätte ich also anstatt "Ja und Nein" "sowohl als auch" schreiben sollen?
- Ich dachte, dass man beides aus meinen Posts und dem
rauslesen konnte.Bin aber wirklich gespannt, was jetzt bei Bibi passiert.
Vermutlich das selbe, was man die letzten Jahre auch gemacht hat: Erstmal nichts und im Januar noch einen AL nachverpflichten.
Wobei es durchaus richtig ist. Sportlich erreichen kann man "nichts" und der Abstieg sollte auch mit 13 12 Spielern zu verhindern sein ;).
Wenn man sich so 100.000€ sparen kann, die man dann bei der DEL hinterlegen kann, hat man vermutlich mehr richtig gemacht, als wenn man nun 3 Spieler holt.
Hat BiBi nicht eine hervorragend funktionierende Kooperation mit diesem Hühnerhaufen?
http://www.stimme.de/sport/aktuell/…rt87034,3754798
Harty ist offiziell
Hat BiBi nicht eine hervorragend funktionierende Kooperation mit diesem Hühnerhaufen?
falls du Iserlohn meinst:
Hier wird wohl jede Woche aufs neue geschaut wo Kahle und Shevyrin zum Einsatz kommen sollen.
Ich sollte wetten platzieren