Schön wärs, kann ich mir nach der Verpflichtung von Classen aber nicht mehr vorstellen
Gerüchte allgemein 2016/2017
-
-
-
Kaufbeuren könnte jetzt ja ein bisschen Geld übrig haben, wenn der neue Sponsor hält was er verspricht.
-
Dibelka wär natürlich der Brüller, aber das glaub ich erst wenn er unser Trikot an hat.
-
vielleicht geht's auch nicht ganz so weit in den Süden.....
-
Ja, altermäßig könnte ich ihn mir gut in Bietigheim vorstellen
-
Ein Garmischer Scherzkeks...
You've made my day! -
Gaudet hat ihn vor einiger Zeit (2 Jahre) noch gelobt, aber heutzutage kann man sich das nicht mehr vorstellen.
-
Naja wir haben noch eine Ü-Stelle frei und wieder mal Ausfälle, ich hätte kein Problem mit ihm
-
Laut Elite hat er aber noch Vertrag in WOB. Wo kommt das Gerücht eigentlich her?
-
Er wird wohl angeboten, in Wolfsburg kommt er wohl nicht zurecht.
In der EHN wird er bei Woflsburg in der fünften Reihe geführt, das lässt schon tief blicken ! -
-
Naja wir haben noch eine Ü-Stelle frei und wieder mal Ausfälle, ich hätte kein Problem mit ihm
Da wäre es aber sinnvoller einen Verteidiger zu holen finde ich.
-
Laut Elite hat er aber noch Vertrag in WOB. Wo kommt das Gerücht eigentlich her?
Tja @Chucky es ist noch Sommerpause.....
Da kommt sowas aus der "Sommer Gerüchteküche".....War heute und gestern in Kaufbeuren und beim Thomas in Apfeltrang
Das Bier schmeckt da immer noch super
Leider war er in Urlaub....
-
Tja @Chucky es ist noch Sommerpause.....Da kommt sowas aus der "Sommer Gerüchteküche".....
War heute und gestern in Kaufbeuren und beim Thomas in Apfeltrang
Das Bier schmeckt da immer noch super
Leider war er in Urlaub....Ist ja auch selbst gebraut .
-
Heute war ein Artikel in der AZ.
Auszug:
Entsprechend verneint Kreitl auch die Frage nach kurzfristigen Spielerverpflichtungen, von denen manche Fans träumen. "Der Kader steht grundsätzlich, und wir sind sehr zufrieden, dass wir eine homogene Truppe haben. Wir sind also nicht unter Zugzwang."
Hört sich jetzt nicht so an als wären wir in Verhandlungen mit Dibelka. -
Weißwasser braucht noch dringend einen AL-Stürmer .
-
Alternativ würde auch ein guter deutscher Stürmer weiterhelfen. Man MUSS ja eine AL-Stelle nicht zwingend mit einem AL besetzen....
-
Richtig. Da es ja um Dibelka geht, wäre AL-Stürmer-Ersatz passender gewesen.
-
Weißwasser braucht noch dringend einen AL-Stürmer .
Hayes dürfte ja wohl auch rund vier Wochen ausfallen!
-
Vier Wochen?
-
Laut meinen Infos nen Kieferbruch, und mit Gitter müsste das gehen nach drei oder vier Wochen!
-
-