Gerüchte EV Landshut 2016/2017

• Hammer sicher nicht, der ist beruflich in der näheren Umgebung eingebunden.

Edit: die Verteidiger Peter Baumgartner, Jackson Kuhn und Silvan Heiß haben noch Vertrag für nächste Saison und auch regelmässig Eiszeit.
    Damit bleiben nicht mehr viele übrig...

Einmal editiert, zuletzt von Zorro (26. Januar 2017 um 14:29)

• Ironie verstehen muss gelernt sein.
    Geipel wird es bestimmt nicht sein. Baumgartner oder Hammer?

Geipel können sie gerne haben, jedoch geht der nicht mehr aus Landshut weg.
    Baumgartner hat noch einen Vertrag für nächste Saison, jedoch war er aus unerklärlichen Gründen auch der erste, der mir in den Sinn kam.
    Hammer ist kein gelernter Verteidiger, was man bei seinen Aushilfseinsätzen leider auch merkt. Mit ihm würde man sich in Crimmitschau selber in's Bein schießen. Dürft ihn aber ebenfalls gerne haben.
    Kuhn scheint sich hier wohlzufühlen, hat ebenfalls noch einen Vertrag für die nächste Saison. Selbes gilt für Heiß.
    Gröger ist nicht geeignet für die DEL2. Bendik ist als AL ebenfalls zu schwach für die DEL2.

• Jetzt ganz ohne Ironie:
    Der Name Baumgartner geisterte ab und zu auch in Regensburg als Gerücht herum. Ist aber auch schon einige Zeit her (Als es bei LA Spitz auf Knopf stand).

chris

• Jetzt ganz ohne Ironie:
    Der Name Baumgartner geisterte ab und zu auch in Regensburg als Gerücht herum. Ist aber auch schon einige Zeit her (Als es bei LA Spitz auf Knopf stand).

chris

guten Tag

Und jetzt ganz ohne Ironie : Regensburg konnte sich McPhearson und Reiss nicht leisten , wie dann einen hochdotierten Landshuter Starverteidiger :rofl:

Übrigens werden in der Trainerdiskussion neben Serikow ein noch im Amt befindlicher deutscher DEL2 Trainer sowie ein vor kurzem geschasster deutscher DEL-Trainer und ein Schweizer gehandelt
    Und nein: es gab keine Namen , aber man kann es sich ausrechnen

Gruß aus la

Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (26. Januar 2017 um 16:47)

• Übrigens werden in der Trainerdiskussion neben Serikow ein noch im Amt befindlicher deutscher DEL2 Trainer sowie ein vor kurzem geschasster deutscher DEL-Trainer und ein Schweizer gehandelt

Naja, wer der noch im Amt befindliche deutsche DEL2 Trainer ist, kann man sich vorstellen, der vor kurzem geschasste DEL-Trainer ist nicht nur Deutscher, sondern auch noch Bayer und den Schweizer braucht kein Mensch...

• Naja, wer der noch im Amt befindliche deutsche DEL2 Trainer ist, kann man sich vorstellen, der vor kurzem geschasste DEL-Trainer ist nicht nur Deutscher, sondern auch noch Bayer und den Schweizer braucht kein Mensch...

Wurde der die letzten gefühlt 17 Jahre nicht bei euch gehandelt? Irgendwann wird das passieren und das ist dann auch gut so ...

• Guten Abend,

Rotzinger oder Elsberger vielleicht, bekommen in Landshut nicht viel Eiszeit, beide jung, aber mit viel Potential.

• guten Tag
    Und jetzt ganz ohne Ironie : Regensburg konnte sich McPhearson und Reiss nicht leisten , wie dann einen hochdotierten Landshuter Starverteidiger :rofl:

Übrigens werden in der Trainerdiskussion neben Serikow ein noch im Amt befindlicher deutscher DEL2 Trainer sowie ein vor kurzem geschasster deutscher DEL-Trainer und ein Schweizer gehandelt
    Und nein: es gab keine Namen , aber man kann es sich ausrechnen

Gruß aus la

Bitte lieber gott lass es dahlem sein :saint:

Wenn ein landshuter rosenheim trainieren kann dann kann auch ein rosenheimer landshut trainieren :thumbsup:

• Bitte lieber gott lass es dahlem sein :saint:
    Wenn ein landshuter rosenheim trainieren kann dann kann auch ein rosenheimer landshut trainieren :thumbsup:

Sorry, aber Serikow hat (leider) schon mindestens bis zum Ende der Saison 16/17 unterschrieben

• Guten Abend,

Rotzinger oder Elsberger vielleicht, bekommen in Landshut nicht viel Eiszeit, beide jung, aber mit viel Potential.

Leider gar keine Eiszeit wenn man die Spiele betrachtet die sie auf der Bank mit dabei waren...

• Guten Tag, in Crimmitschau soll ein in Landshut unzufriedener Verteidiger vorgesprochen haben.
    Wer könnte das sein?
    Ich bin jetzt nicht so auf dem laufenden mit eurer Mannschaftsaufstellung.

guten Tag

Der Verteidiger müsste Bendik sein
    Wem der aber den Floh DEL2 ins Ohr gesetzt hat :rofl:

Gruß aus la

• Pozivil war am Ende der letzten Saison auch nicht recht viel besser und jetzt mach er sich ziemlich gut in der DEL II, wenn man das glaubt was man so liest :)
    @probert#24 ich hatte keinen Ton. Im Regensburg Forum habens aber den Kommentator und die Übertragung gelobt, also denk ich, dass da alles gut war.

• Pozivil war am Ende der letzten Saison auch nicht recht viel besser und jetzt mach er sich ziemlich gut in der DEL II, wenn man das glaubt was man so liest :)
    @probert#24 ich hatte keinen Ton. Im Regensburg Forum habens aber den Kommentator und die Übertragung gelobt, also denk ich, dass da alles gut war.

Pozivil war meiner Meinung nach deutlich stärker als Bendik.

Ich wurde ja mitunter kritisiert, dass ich Pozivil zu unkritisch gesehen habe, aber gerade als deutsch zählender Verteidiger war er für mich sehr stark insgesamt gesehen. Man muss Bendik auch wirklich nicht schlechter reden, als er ist, was gerne getan wird, für mich noch vor Kuhn unser bester Verteidiger, nicht nur im Defensivverhalten meist abgeklärt und trickreich, auch offensiv mit guten Ideen und Ansätzen. Leider ging/konnte man weitgehend in der Saison nicht darauf eingehen.

Als "Deutscher" und das ist der wesentliche Unterschied zu Pozivil, würde ich ihn sehr gerne behalten, so einen bräuchten wir nächste Saison, aber der Knackpunkt ist ja, dass er als Konti zählt. In diesem Kontext muss man auch ihn hinterfragen, wie viele andere auch, darüber täuscht auch die allgemeine Leistungssteigerung zuletzt nicht hinweg.