Gerüchte Crimmitschau 16/17

• So, laut aktuellem Sachsenspiegel bekommt Chris Lee einen Co-Trainer gestellt und dazu wohl ein paar neue Spieler.

:) Gabs im Bericht konkretere Infos? Wieviel Spieler? Gehen andere? Wann?
    Könnte bedeuten, das die "Rausschmeissverhandlungen" schon erste Ergebnisse zeigen.

• @Jadawin

Wo ist das Problem? Zu einem "professionell" geführten Club gehört auch ein Co-Trainer.

Wenn es die Finanzen zulassen ist so eine Position ziemlich sinnvoll und entlastet den Trainer

• Wäre Wünschenswert, aber dazu müsste man halt diese Woche Ciernik und Bartek erstmal losbekommen! Als Spieler nen Vertrag auflösen ist ja reaktiv einfach, aber von Vereinsseite wenn der Spieler nicht mitmacht ziemlich schwierig!

• Ist einer der bei schwächeren Teams für eine Führungsrolle taugt, aber auch verspielt ist. Wie er sich in der Schweiz und Slowakei geschlagen hat, weiß ich nicht. Ist nur fraglich, was genau für ein Spieler man überhaupt sucht. Den kaltschnäuzigen Sniper sehe ich in ihm nicht. Wenn er für jemand anderen die Tore auflegen soll, dann ist er ein guter Fang.

• Bis 2014 ja, aber danach? Drei Vereine im letzten Jahr und dieses Jahr ohne Team? Das passiert ja nicht ohne Grund

Hockey players looking for a job on Twitter

The former KHL player Niclas Lucenius are hunting for a new employer. But he does not use the traditional channels, instead he takes the help of Twitter.

Lucenius has played in the Finnish league with Tappara TPS and later with Sport. The striker also played one season in the KHL with Dinamo Riga.

But this year is 27-year-old is not under contract with any club and therefore put out an open job application to Twitter.

- Yes, well, there are some sensible venues? Does not need a player to a good series? Thus, huh? writes Niklas Lucenius on Twitter.

We'll see if any club pacifiers on Lucenius offer.

https://svenska.yle.fi/artikel/2016/1…ngen-en-spelare

Ist einer der bei schwächeren Teams für eine Führungsrolle taugt, aber auch verspielt ist. Wie er sich in der Schweiz und Slowakei geschlagen hat, weiß ich nicht. Ist nur fraglich, was genau für ein Spieler man überhaupt sucht. Den kaltschnäuzigen Sniper sehe ich in ihm nicht. Wenn er für jemand anderen die Tore auflegen soll, dann ist er ein guter Fang.

"Lucenius is an an all-round forward capable of playing both as a winger and as a center. A strong player with powerful and balanced skating. Contributes both offensively and defensively. Has an aggressive style and likes to challenge opponents. A creative playmaker with a set of soft hands. Sometimes his nerves get the best of him. "

• Euer Team ist m.e hinten zu schlecht aufgestellt. Viele Spieler sind zu langsam bzw. kämpfen nicht gerade ein Ciernik und Bartek wenn euer Verein die Verträge mit den beiden Spielern auflösen kann was ich nicht glaube ohne hohe Zahlungen dann Hut ab. Bin gespannt wer alles nachverpflichtet wird.

• So es gerüchtet wild bei uns!
    Hoeffel soll um Vertragsauflösung Gebeten haben und nach BHV wechseln, dafür ein junger deutscher von dort kommen!
    Sooo und das spannendere, Chris Lee nicht mehr Trainer und Freitag soll John Tripp schon an der Bande stehen!
    Alle Angaben wie immer ohne Gewähr :P

• :popcorn: abwarten, so ähnlich wurde schon am Sonntag gerüchtet, aber Tripp nicht als Trainer und Mark Lee geht. Und ein neuer Coach war angeblichen zu schon zu gegen... Aber wenn Bembi das so sagt, Haut das meist hin

• Ich schau durch unsere Reihen und vermag nicht zu sagen, wer das sein kann... ?(:popcorn:

Könnte mir das nur so vorstellen das Hoeffel bei euch nen Deutschen pass bekommt! Sollte dann im Gegenzug von euch ein deutscher kommen haut es mit unseren Ausländern auch wieder hin