Eispiraten Crimmitschau Saison 16/17

• Verstehe wer will... ich dachte er würde aufhören wegen seiner Gesundheit aber wegen der sportlichen Lage?? So schlecht steht ihr doch gar ni, letztes Jahr war es doch ähnlich zu dem Zeitpunkt und das Ende ist bekannt... mMn die falsche Entscheidung, oder was sagen die Crimmsche Fans?

Ich glaube, die Ansprüche & Erwartungen in diesem Jahr waren höher angesetzt als im letzte Saison, auch hier im Forum hat man den ETC ja recht deutlich in den Bereich 7.-10. getippt. Besser also als letztes Jahr.

Die AL sind alles andere als eingeschlagen, Pinizotto & Ciernik sind auch eher blass. Hinzu kommen diverse Verletzte. Immerhin ist Pohl nach schwachem Start noch aufgewacht. Aber das reicht eben nicht für PPO.

• Ich hatte eher das Gefühl, dass in den letzten Spielen einzelne gute Spielzüge von Bartek, Ciernik und Pinizzotto zu Toren geführt haben und für Crimmitschau noch den ein oder anderen Punkt gerettet haben. Der Trainerwechsel ist ein guter Ansatz, mal sehen wer kommt.

• Ich hatte eher das Gefühl, dass in den letzten Spielen einzelne gute Spielzüge von Bartek, Ciernik und Pinizzotto zu Toren geführt haben und für Crimmitschau noch den ein oder anderen Punkt gerettet haben. Der Trainerwechsel ist ein guter Ansatz, mal sehen wer kommt.

Seh ich ähnlich, ansonsten sah zuletzt es meistens sehr nach Zufall durch Einzelaktionen aus. Zufall und die Dummheit der anderen (BN und WW) bescherten uns den ein oder anderen Punkt, verdient waren diese nicht. Ausser gegen Dresden, da waren die drei Punkte hochverdient. :D Selbst im PP war sehr wenig Struktur mehr zu erkennen, aber das war sowieso noch nie das beste. Ob das alles nur am Coach lag, ich hab da so meine Zweifel. Grad nach den Aussagen von Schietz und Buschmann zum Fanaufstand, sinngemäß: Es sind Spieler dabei, die machen, was sie wollen, an Vorgaben werden sich nicht gehalten und anscheinend interssiert es die nicht. Gemeint war damals Ciernik und noch ein paar andere,. Ich vermute, einige haben Lee das Wasser abgegraben, was jetzt zur Trennung führte. Für mich stinkts immer noch in der Kabine. Man kann nur hoffen auf ein Trainerkaliber ala Krinner, Zach usw., die auch die Autorität und das Durchsetzungsvermögen in der Kabine haben.
    So ratlos Chris sich letztens immer mehr in Floskeln rettete, so ratlos spielten sie teilweise auch.
    Ich finds sehr schade, aber vielleicht kann uns der neue doch noch den richtigen Kick geben.

• Seh ich ähnlich, ansonsten sah zuletzt es meistens sehr nach Zufall durch Einzelaktionen aus. Zufall und die Dummheit der anderen (BN und WW) bescherten uns den ein oder anderen Punkt, verdient waren diese nicht. Ausser gegen Dresden, da waren die drei Punkte hochverdient. :D Selbst im PP war sehr wenig Struktur mehr zu erkennen, aber das war sowieso noch nie das beste. Ob das alles nur am Coach lag, ich hab da so meine Zweifel. Grad nach den Aussagen von Schietz und Buschmann zum Fanaufstand, sinngemäß: Es sind Spieler dabei, die machen, was sie wollen, an Vorgaben werden sich nicht gehalten und anscheinend interssiert es die nicht. Gemeint war damals Ciernik und noch ein paar andere,. Ich vermute, einige haben Lee das Wasser abgegraben, was jetzt zur Trennung führte. Für mich stinkts immer noch in der Kabine. Man kann nur hoffen auf ein Trainerkaliber ala Krinner, Zach usw., die auch die Autorität und das Durchsetzungsvermögen in der Kabine haben.So ratlos Chris sich letztens immer mehr in Floskeln rettete, so ratlos spielten sie teilweise auch.
    Ich finds sehr schade, aber vielleicht kann uns der neue doch noch den richtigen Kick geben.

Na klar gegen uns war es hochverdient :rofl: schon allein weil wir zu doof waren war es verdient :thumbsup:
    Naja dann sind wir mal gespannt wen ihr aus dem Hut zaubert ^^ zu Wünschen wäre es wenn ihr sicher die Klasse haltet :hammer:

• Ich denke ja , er hatte die Klausel wenn er deutscher wird , darf er in die del wechseln .
    In crimme hat ewig niemand seinen deutschen Pass erhalten . Man war sich seiner Sache wohl sicher .

• Der arme Kerl tut mir jetzt schon leid. :D
    Erste Trainerstation und dann so ein Sauhaufen. Wenn Er das packt, gehen mir die Hüte zum ziehen aus.

Ich frag mich auch, ob er nicht auf dem Eis mehr geholfen hätte. Hat er eigentlich eine Trainerlizenz?

• Ich frag mich auch, ob er nicht auf dem Eis mehr geholfen hätte. Hat er eigentlich eine Trainerlizenz?

Nein, Rousson steht ihm erstmal zur Seite, alles weitere wird dann entschieden wenn er sich einen Überblick verschafft hat.

Ich hoffe nur eines, dass er wieder Schwung in die Bude bringt, dann wird man weitersehen, denn Hockey spielen können doch eigentlich alle, die Truppe ist normalerweise bei weitem nicht so schlecht wie es die Tabelle derzeit sagt, John muss die Jungs nur in die richtigen Reihen zusammensetzen.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

• Und dann beschweren wir uns in Deutschland, dass die Trainerqualität nicht hoch genug ist. :respekt:

IHR könnt euch gerne über die Trainerqualität beschweren.
    Der anspruchsvolle, erfolgsverwöhnte, ewig unzufriedene Eishockeykonsument aus Westsachsen verlangt Unterhaltung.
    Hier muss es was ganz besonderes sein , sonst ist die Wutbürgergeneration nicht zufrieden zu stellen