Vom Underdog brauch' man bei dem Kader jedenfalls nicht mehr sprechen. Denke es wird in Richtung Platz 7 oder 8 gehen, mindestens aber einstellig. Alles andere kann man beim derzeitigen Kader nur schwer verkaufen.
Eispiraten Crimmitschau Saison 16/17
-
-
-
Wir wollen auch nichts anderes als die Teilnahme an den Play-offs, sprich sichere Platzierung unter den ersten zehn - verkaufen. Ich persönliche hoffe mindestens auf Heimrecht in den PPO.
Die Verantwortlichen wollen den Standort kontinuierlich weiter entwickeln. Mit der VIP-Lounge etc. und der Teilnahme an den PPO hat man letzte Saison vorgelegt. Gut, dass wir dann knapp ausgeschieden sind ...
Die letzten Bilder der Saison 2015/2016 aus Dresden kann man sich in Jahren noch anschauen, die machen immer wieder Gänsehaut. Außerdem zeigen sie den Crimmitschau und seine Fans wie es leibt und lebt! -
Die letzten Bilder der Saison 2015/2016 aus Dresden kann man sich in Jahren noch anschauen, die machen immer wieder Gänsehaut. Außerdem zeigen sie den Crimmitschau und seine Fans wie es leibt und lebt!
Das war echt Hammer. Dresden in eigner Halle in Grund und Boden gesungen und gefeiert, trotz Niederlage.
-
denke auch mit dem Team müsst ihr unter die Besten 8
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Chris Lee nimmt Platz 6 als Ziel ab 10:40
-
Tja der Chrissi, immer für einen Scherz zu haben.
Schroth hat er noch nicht gesehen, ich schon und wer stand an der Seite? Genau....
-
Guter Mann, der Chris. An alle anderen: Finger weg von dem, sonst werd ich wütent. Ansonsten: Für uns (meine kleine Fangruppe) zählt: P10, alles andere Bonus. Nix mit Druck aufbauen, nee nee, wir sind immer noch klein.
-
Welcher Druck? Den macht ihr euch höchstens selbst, wenn ihr so einen Kader zusammenstellt. War schon letzte Saison ein Kader mit vielen sehr guten Spielern.
Das Ziel wurde klar formuliert, daran muss sich euer Trainer messen lassen. So wie jeder andere Trainer auch.
-
Die Eismietze will ablenken... und fürchtet ernsthafte Konkurrenz bezüglich der Sachsenmeisterschaft...
-
Nö Marc, dass macht er nicht. @Löwe1990, weiß schon, was er sagt. ich habe wirklich nix für die Landeshauptstadt übrig aber ich respektiere die Mannschaft.
Man wird sehen wo die ...also die..abbleiben
Es ist richtig interessant, dass die Sachsenmeisterschaft so hoch bewertet wird. Sagt mal ehrlich, außer @ZweiPi und wir Crimme Fans ,macht das doch Keiner.
Da werden die Hessen wuschigDie Eismietze will ablenken... und fürchtet ernsthafte Konkurrenz bezüglich der Sachsenmeisterschaft...
-
and you see. Was ein Teich. Ich bin gerade dabei mich zwischen Steak oder Mutzbraten zu entscheiden.
In der Sachsenmeisterschaft, wird es wieder geil. Hessen kennt das auch. Bayern sind halt Bayern.
Ach ja.Geändert wegen sächsich.
Die Eismietze will ablenken... und fürchterschaftt ernsthafte Konkurrenz bezüglich der Sachsenmeisterschaft...
-
-
Geändert wegen sächsich.
Das grenzt ja an Zensur......
Was aber nix macht. Der Marc ist ja froh, dass er hier "mitspielen" darf. Im DEL Thread tut das ja keiner....
Also ich hätte Steak und Mutzbraten genommen.....
-
Was aber nix macht. Der Marc ist ja froh, dass er hier "mitspielen" darf. Im DEL Thread tut das ja keiner....
An meinem Zugehörigkeitsgefühl wird sich wohl nie etwas ändern, auch wenn wir "hochgestuft" wurden. Und ständig Wildflüglern die Flügel stutzen haben wir uns diese kommende Saison fürs Geschehen aufm Eis vorgenommen. Hier im Forum wird's anstrengend.
Es hätten sich ja auch mal einige schwäbische Vertreter ein wenig seriöser mit gewissen Thematiken bezüglich "Hochstufung" beschäftigen können... , gelle Martin? Dauert nicht lang und ein gewisses "Sahn -eteil" wird baulich geschlossen, erreicht plötzlich viele Punkte und die Stahlmänner werden schon wieder rechts überholt... [/Rumspinnereimodus] Hauptsache, dem Tom @Der Heide geht der Glühwein nicht aus - der lässt sich auch in einer geschlossenen Hütte geniessen.
Also ich hätte Steak und Mutzbraten genommen.....
Ich auch - plus ne Menge kühles blondes...
-
Ich würde Euch gerne in Crimme begrüßen, wenn ich selber öfter da wäre. Mutzbraten war übrigens nur in einer Saison, soweit ich es weiß und gegessen habe. Ansonsten ist die Verpflegung der Fans bei uns 1A.
Also Jungs. ....wir töten keine Tiere....wir nehmen die, die sich am Spieß drehen.@dali357. bei Euch bin ich sowieso.
@GoFischtownGo!, bewege Deinen Arsch Richtung Schwenningen. Nord-Süd-Tangende.
Da findest Du mich mit Sicherheit auch. -
"Sahn -eteil"
Ha Ha. Hat was von meinen Russenweibern. Aber gut.
-
mal was anderes, gerade auf mdr text (204) gelesen, das wsw gegen die eisbären in crimmitschau vor 2.600 zuschauern gespielt hat. die piraten trainieren doch in chemnitz. da haben se aber gut verdient bei der kulisse. gewust wie.
ja das mdr muss warscheinlich noch viel lernen. -
Hab ich richtig gezählt dass ihr mit ciernik jetzt 11 Ü-Stellen habt???
-
Hab ich richtig gezählt dass ihr mit ciernik jetzt 11 Ü-Stellen habt???
Jap aber nur 3 AL
-
Der 16 jährige Chemnitzer Torwart Mark Arnsperger hat gestern stark gehalten im Testspiel gegen Wolfsburg. Schön das auch die anderen Chemnitzer immer mal Eiszeit hatten.
-
Na super, morgen Spiel 2 und schon der erste Langzeitverletzte nach einem Zweikampf.
http://www.etconline.de/wordpress/5519…ten-der-saison/
Läuft...
-
Jap aber nur 3 AL
Ja und man kann aber ni sagen 11 ü Spieler und dafür nur 3 al ... so weit ich informiert binGesendet von meinem HTC One A9 mit Tapatalk
-
-