@tariP: PN
Eispiraten Crimmitschau Saison 16/17
-
-
-
Dank dir, PN ebenfalls.
-
Eure Quellen wüsst ich zu gern und deren Wahrheitsgehalt....
-
Ich würde auch eine PN nehmen, rein Interessen halber, was so in der DEL2 gezahlt wird.
-
Kris Sparre ist nun assistant coach bei den niagara ice dogs.
http://niagaraicedogs.net/article/kris-s…assistant-coach
Also Entwarnung für alle Disziplin-Fanatiker.
-
Wahnsinn.....wie kommt man denn auf sowas wenn man vorher noch mit nem Club bzgl. Spielervertrag verhandelt hat?
Wenn er 34 oder 35 wäre, aber in dem Alter? Naja, egal ist es auch.
-
Zumindest weiß Crimmitschau warum er immer höher gepokert hat, wenn er die andere Stelle quasi schon sicher hat.
Kris Sparre ist nun assistant coach bei den niagara ice dogs.
http://niagaraicedogs.net/article/kris-s…assistant-coach
Also Entwarnung für alle Disziplin-Fanatiker.
Ich habe mich schon ein wenig gefreut ihn in Crimme wieder zu sehen
-
Zumindest weiß Crimmitschau warum er immer höher gepokert hat, wenn er die andere Stelle quasi schon sicher hat.
Ich habe mich schon ein wenig gefreut ihn in Crimme wieder zu sehen
Und nun haben wir ihn mit unserem schlechten Angebot quasi ins Ende seiner aktiven Laufbahn getrieben
-
Wahnsinn.....wie kommt man denn auf sowas wenn man vorher noch mit nem Club bzgl. Spielervertrag verhandelt hat?
Wenn er 34 oder 35 wäre, aber in dem Alter? Naja, egal ist es auch.
lt. EHN von heute:
"gut möglich, daß frau sparre das letzte wort hatte und nach stationen in ingolstadt, berlin, düsseldorf, dresden und frankfurt nicht unbedingt die große lust auf crimmitschau hatte."
andere angebote scheint es nicht zu geben, die zukunft damit offen. außer der möglichkeit, trainer oder co-trainer in der OHL zu werden. -
Crimme hat noch zwei Ausländerstellen offen. Nächstes Wochenende ist das erste Testspiel gegen Wolfsburg. Wird langsam Zeit, dass da was veröffentlicht wird. Wobei Lampe bis jetzt von Seiten Crimmitschaus weder als Vertragsverlängerung noch als Abgang vermeldet wurde. Bis jetzt wurde er auch bei keinem anderen Verein als Neuzugang präsentiert. Vielleicht bleibt er ja in Crimme.
-
-
Daran dachte ich auch mal CCM , wobei in der freien Presse mal stand sie Verhandlungen ruhen .
Ich würde es aber mehr als begrüßen wenn er doch bleibt -
Ivan Ciernik und Mark Lee kommen!
-
Ivan Ciernik und Mark Lee kommen!
guten Tag
http://www.eispiraten-crimmitschau.de/etc/content/44/rss.php?id=828
respektgruß aus LA
-
Macht die Piraten noch gefährlicher. Ciernik statt Sparre. Ein guter Tausch
-
Klasse Verpflichtungen, damit seh ich auch an 8.
-
Sollte Mark Lee das Niveau, das er in den 14 Spielen am Ende der Saison 2013/14 in Schwenningen gezeigt hat, annähernd gehalten haben, ist das auch ein sehr gute Verpflichtung für Euch!
-
Gute Verpflichtungen für uns. Mal schauen was der Lee zeigt. Ein großer Vorteil kann die noch freie A-Lizenz sein.
-
ohne wenn und aber , mit dieser manschaft müsst ihr unter den ersten 8 landen ! da gibt es keine ausreden.
-
ohne wenn und aber , mit dieser manschaft müsst ihr unter den ersten 8 landen ! da gibt es keine ausreden.
Ausreden gibt es immer.
An der Erfahrung dürfte es aber nicht liegen. Ciernik als Ersatz für Tripp, passt. Bei Lee wird sich zeigen ob er verletzungsfrei bleibt. Hat erstmal einen Probevertrag bekommen. Ich gehe mal davon aus, dass wir mit 3 AL starten werden. Bei Bedarf kann somit nachgebessert werden und man spart Geld. -
denke auch mit dem Team müsst ihr unter die Besten 8
-
-