Puuuhh, irgendwie sind auf einmal meine Bauchschmerzen verschwunden, wenn ich das von Bembi41 so lese. Was man über den so mitkriegt würde es mich nicht wundern, wenn unsere Geschäftsstelle jetzt Glückwunschmails bekommt...
Aber gut zu sehen, das unsere Führung nicht auf biegen und brechen irgendwas macht sondern ohne Harakieriaktionen den eingeschlagenen Weg weitergeht. Soll er bleiben, wo der Pfeffer wächst!
Bin ja mal gespannt, ob Sparre in D noch irgendwo unterkommt, ich hab da ja so eine Vorahnung falls ja...
Eispiraten Crimmitschau Saison 16/17
-
-
-
...und da der sachsenhauptstadtkader noch nicht vollständig... und er schonmal dort war...
-
Wir haben alle Ü Stellen besetzt...aber es gibt noch so ein verlassenes Dorf in der Lausitz. Die suchen glaube noch Qualität für ihren Kader.
-
Dresden braucht Center. Außenstürmer haben wird genug.
-
Wir haben alle Ü Stellen besetzt...aber es gibt noch so ein verlassenes Dorf in der Lausitz. Die suchen glaube noch Qualität für ihren Kader.
Irgendwohin müssen wir ja mit unserem "vielen" Geld. Jemand der mal das Tor trifft wäre da vielleicht auch nicht verkehrt.
Was das Menschliche angeht, wir hatten auch schon einen Brezina...
Ich persönlich hoffe, dass der Kelch vorüber geht, aber nen Knipser in unseren Reihen wäre nicht verkehrt.
-
Wer hatte Brezina nicht?
-
Wer hatte Brezina nicht?
Wir hatten ihn zweimal
Was ich damit sagen will. Sparre wäre nicht der erste "schwierige" Charakter in WSW und dazu eben einer wie Brezina, der auch mal trifft.
-
Sparre hat sich erledigt! Er wollte immer weiter pokern und irgendwann hatte die Eispiraten dann keinen Bock mehr!
Besser so, erspart uns einige Antiphatien. Dann darf die EHN die Personalie auch endlich aus der Aufstellung löschen.
Ist ja seit 2 Wochen fast schon peinlich ein Gerücht als fest zu bezeichnen.26.07. 16
2. Reihe
Mike Hoeffel
Jason Pinizotto
Kris Sparre -
hatten auch schon einen Brezina...
Ich persönlich hoffe, dass der Kelch vorüber geht, aber nen Knipser in unseren Reihen wäre nicht verkehrt.
....und in den Folgejahren kannst die Knipser die seine Qualität hatten ligaweit auf einer Hand abzählen.
-
Es gibt ja insgesamt bis auf Rosenheim, GAP und Lausitz kein Team mehr welches nicht die 10 Stellen voll besetzt hat.
-
-
Besser so, erspart uns einige Antiphatien. Dann darf die EHN die Personalie auch endlich aus der Aufstellung löschen.Ist ja seit 2 Wochen fast schon peinlich ein Gerücht als fest zu bezeichnen.
26.07. 16
2. Reihe
Mike Hoeffel
Jason Pinizotto
Kris SparreGenauso Peinlich wie Pinizotto als Center ein zu "planen " typisch EHN ...
-
Es gibt ja insgesamt bis auf Rosenheim, GAP und Lausitz kein Team mehr welches nicht die 10 Stellen voll besetzt hat.
Doch der EC Bad Nauheim -
Hihi, so geil die EHN und der Sparre. Nachdem laut Bembi41 die Eispiraten am Freitag! dem Sparre dankend abgesagt hatten, sagte laut EHN der Sparre uns überraschend am Wochenende ab.
-
Kann man auch anders sehen: Crimmitschau macht ihm ein Angebot, er hat aber nicht unterschrieben, fertig!
-
Kann man auch anders sehen: Crimmitschau macht ihm ein Angebot, er hat aber nicht unterschrieben, fertig!
ersetze Angebot durch Angebot(e) und das ganze passt der Kerl wird schon unterkommen zu not in Krefeld.
-
Wie hätte Sparre auch zu eurem Budget gepasst? Oder habt ihr da ordentlich aufgestockt? Auch wenn er weniger verlangt, als noch letztes Jahr, aber der war selbst Donbeck zu teuer und das sagt viel aus .
Ich finde ihr macht das generell klasse, habt euch bislang nicht übernommen und seid auf dem Boden geblieben und dabei trotzdem immer wieder meist viel Qualität gefunden.
-
Crimmitschau war gewillt mehr als FFM zu zahlen, jedoch forderte er zuletzt fast das Doppelte. So wie es ausschaut, war das den Piraten dann eben doch zuviel.
In meinen Augen keine Unsummen für einen deutschen Knipser. Zumindest kann ich sagen, dass die Top Ausländer bei uns etwas mehr bekommen.Die Piraten haben stattdessen einen Deutsch-Kanadier im Fokus.
-
Wie hätte Sparre auch zu eurem Budget gepasst? Oder habt ihr da ordentlich aufgestockt? Auch wenn er weniger verlangt, als noch letztes Jahr, aber der war selbst Donbeck zu teuer und das sagt viel aus .
Ich finde ihr macht das generell klasse, habt euch bislang nicht übernommen und seid auf dem Boden geblieben und dabei trotzdem immer wieder meist viel Qualität gefunden.
Naja, aufgestockt wurde der Etat, aber bestimmt nicht für ein Mondgehalt eines Sparre. Er hat ein solides Angebot bekommen, was in unseren Rahmen passt, nachgebessert wurde sicherlich auch und als er immer weiter gepokert hat, hat man halt Nö gesagt. Für einen uns ausm Fenster lehnen fällt aus, zumal nicht für so einen Unsicherheitscharakter. Teuer wollte er sich sicher verkaufen, aber zum jetzigen Zeitpunkt ist halt vorbei mit richtig teuer. Hat halt nicht geklappt. Mir scheint aber so, das dadurch die Planungen ein bissl ins stocken geraten sind und man auf Plan B ausweichen muss. Schade wär es, wenn man wegen Sparre schon anderen abgesagt hat und jetzt wegen dem Doof da steht. Naja, lebe geht weider, wern schu welche finden.
Zum letzten Absatz: Danke für die Blumen! -
Crimmitschau war gewillt mehr als FFM zu zahlen
Das halt ich für ein Gerücht. Fast üble Nachrede . Oder habt ihr den Preis hochgetrieben?
P.S.: Was verdienen den die Als bei euch? Und was wollte Sparre So ungefähr?Und deutsch-Kanadier? John Tripp...
Edit: Ich bin etwas irritiert, das ihr über unsere Verhandlungen so einen guten Einblick haben sollt...
-
Crimmitschau war gewillt mehr als FFM zu zahlen, jedoch forderte er zuletzt fast das Doppelte. So wie es ausschaut, war das den Piraten dann eben doch zuviel.
In meinen Augen keine Unsummen für einen deutschen Knipser. Zumindest kann ich sagen, dass die Top Ausländer bei uns etwas mehr bekommen.Die Piraten haben stattdessen einen Deutsch-Kanadier im Fokus.
Mark Olver? Wäre auch ein Knaller und hat Eisbären Vergangenheit
-
-