26.4.2016.
15 +(1 U-Goalie) Spieler im Kader
Eispiraten Crimmitschau
Eispiraten Crimmitschau Saison 16/17
-
-
-
26.4.2016.
15 +(1 U-Goalie) Spieler im Kader
Eispiraten CrimmitschauWie meinst du das? 15 Spieler stimmt! Das ist unser 10 Ü Spieler also sind wir da voll!
-
Ich zähle 11 Ü-Spieler. Ergo können nur noch Ausländer und u-Spieler kommen!
Ob das reicht hängt sehr von den Ausländern ab meiner Meinung nach. -
kommen können soviel wie wollen
-
Habt ihr schon einen AL?
Denn da die Ü-Stellen auf 14 reduziert werden, können nur noch 3 AL kommen oder in jedem Spiel schaut einer von der Tribüne zu. -
Wie meinst du das? 15 Spieler stimmt! Das ist unser 10 Ü Spieler also sind wir da voll!
Der Smily drückt es schon ganz gut aus. Ich bin "entsetzt", dass der Kader bereits so gut gefüllt ist
-
Ob das reicht hängt sehr von den Ausländern ab meiner Meinung nach.Zehn deutsche Ü und einen AL haben wir! Also noch drei AL und der Rest U Spieler!
Der Smily drückt es schon ganz gut aus. Ich bin "entsetzt", dass der Kader bereits so gut gefüllt ist
Keine Ahnung wann es das das letzte mal gab! Aber sind ja alleine schon 13 Spieler aus der letzten Saison die verlängert haben oder noch Vertrag hatten(Nie)!
-
Genau das wollte ich auch gerade schreiben!
11 Ü 23 hätten wir dann wenn Eric Lampe doch bleiben und einen deutschen Pass bekommen würde. Und damit könnte man so gut leben das man auch mit nur zwei weiteren Ausländern sehr gut aufgestellt wäre (natürlich je nachdem wer da kommen würde).
Und sollte John Tripp bleiben, ja mei. Dann haben wir "schlimmstenfalls" einen überzähligen Deutschen für die Tribüne (in den wenigen Spielen wo alle gesund sind).
Glaube aber, leider, bei Lampe nicht wirklich an einen Verbleib....
-
Also irgendwie hält sich meine Begeisterung für Pinizzotto in Grenzen. Stehgeiger .
Oder hab ich bei dem was verpasst? -
Ist der wirklich so groß?
Laut EP ja, habe aber noch nicht nachgemessen.
Also irgendwie hält sich meine Begeisterung für Pinizzotto in Grenzen. Stehgeiger .
Oder hab ich bei dem was verpasst?Solange er da rumsteht wo er soll und seine Quote beim Eingeigen einigermaßen beibehält, passt das schon.
-
-
@Barny:
Gerne noch einmal: Ihr habt jetzt schon 11 Ü-Stellen.Tor: Nie (AL)
Abwehr: Körner, Pozivil, Pyka, Schietzold. Walsh
Sturm: Bucheli, Keil, Pinizzotto, Pohl, SchlenkerMehr als 3 Ausländer und einige u21er geht nicht mehr, es sei denn man setzt wen auf die Tribüne, aber das wäre bei den knappen Ressourcen reine Verschwendung.
Andi: Unter den 11 ist mit Nie ein Ausländer.
-
@Barny:
Sturm: Bucheli, Keil, Pinizzotto, Pohl, SchlenkerMehr als 3 Ausländer und einige u21er geht nicht mehr, es sei denn man setzt wen auf die Tribüne, aber das wäre bei den knappen Ressourcen reine Verschwendung.
Korrekt mit Nie sind es elf! Bin aber nur von den deutschen Ü stellen ausgegangen und da sind es zehn! Wenn noch ein überzähliger deutscher Ü Spieler kommt dann wird das nur Tripp sein wenn er sich für und entscheidet!
-
Danke für die Info, hätte mich gewundert, wenn man in Crimmitschau soviel Geld hat, dass man einen auf die Tribüne setzen muss. Klar könnte sich in der Sommerpause noch eine (unerwartete) Option ergeben, die man nutzen "muss", aber jetzt schon so planen hätte mich sehr gewundert.
-
Oder hab ich bei dem was verpasst?Ich denke man weiß in Crimmitschau schon warum man ihn verpflichtet hat, ohne sich dabei vom Namen täuschen zu lassen. Ein Spieler mit dieser Karriere und Erfahrung weiß wo er stehen muss, seine Torgefährlichkeit ist bekannt und er bringt wohl auch strategisch einiges mit. Vielleicht eine Art Tripp-Ersatz, auch wenn der deutlich flinker war.
Bisher sind Crimmes Verpflichtungen echt stark, da fehlt nicht mehr viel um für die neue Saison top aufgestellt zu sein.
Ich erwarte ja noch paar unbekannte Namen aus Übersee. -
@Barny:
Na das ist ja genau das was ich geschrieben habe. Wir haben 10 deutsche Ü23-Spieler und 1 AL-Stelle besetzt.
Wenn jemand schreibt wir hätten 11 Ü23 Stellen sollte er dann, der Korrektheit halber, wenigstens vermerken das er hier bereits die Ausländer mitzählt...Dann wird es auch nachvollziehbar.
Also - alles gut!
-
Warum möchtest du das extra vermerkt haben? Ein Ausländer (egal ob er 20 ist), ist immer ein ü23er! Ergo hat man 14 Stellen. Und eure deutschen ü23 Stellen sind voll. Jede weitere Aktivität eurerseits hier, würde ich als Verschwendung empfinden - eben weil ihr Jahr für Jahr mit einem knappen Budget auskommen müsst.
-
Martin Heinisch neu in Weiden, was haben wir den von ihm zu erwarten und vorallem hat er seine Verletzung überwunden?
-
Ein Spieler der eigentlich nie wirklich auffällt aber dennoch seine Tore macht . Seine Penaltys haben mir immer relativ gut gefallen ich wünsche euch viel Spaß mit ihm
-
Martin Heinisch neu in Weiden, was haben wir den von ihm zu erwarten und vorallem hat er seine Verletzung überwunden?
Ich stecke natürlich nicht in seinem Kopf, wie es heißt ist er aber wieder völlig beschwerdefrei. Ihr bekommt einen soliden Scorer der in der OL sicher punktemäßig einiges zulegen kann. Dazu bringt er einiges an Kraft aufs Eis und ist ein absoluter Teamplayer.
-
Wenn das dann der Ersatz von Wiecki ist, kann man schon verstehen, warum sie dem keinen Vertrag mehr angeboten haben...
-
-