Eispiraten Crimmitschau Saison 16/17

• Gegenfrage : Warum laufen die Euch weg....?

An der guten Champagnerluft scheint es ja nicht zu liegen.

FöLis von Mannheim-wir haben keine Kooperation mehr und Laub sowie Tiffels und Co wollten in die USA/Kanada. Waren sie ja auch. Davor FöLis von Krefeld. Schaub und Pauli. Pauli ist bei uns, Schaub hat seit Frankfurt keinen Bock mehr auf Hockey ;)

• Warum versuchst Du mir zu erklären wo die Spieler vorher waren?

Dann gestehe doch bitte, daß sie nicht in Nauheim, sondern in Mannheim oder in amerikanischen Ligen entwickelt wurden.

Was hat Pauli mit Frankfurt zu tun?
    Was hat Tiffels mit Frankfurt zu tun?

Schaub ist Ü23 und ein prima Kerl, aber als Ü hat er keine Chance.
    Wenn es in Nauheim so toll ist, könnte er doch in Nauheim spielen!

• In Frankfurt wird Philipp Lehr, der dritte Nürnberger Goalie als Nr. 2 langsam aufgebaut.
    Letztes Jahr haben beide je 7-8 Spiele gemacht.

Wenn Phillip Lehr jetzt den Großteil dieser Spiele absolviert, bleibt für Henning nicht viel übrig.

:rofl::rofl::rofl:

SORRY-ich kann grad nicht anders. :D:P

• SORRY-ich kann grad nicht anders.

Das sei Dir gegönnt. OK, ich habe mich nur gewundert. Schroth weg, jetzt Lehr raus, na ja. Damit konnte keiner rechnen und im Playground war man ebenso überrascht. Erstaunlich die relative Gelassenheit.
    Ich persönlich habe Schroth in sehr positiver Erinnerung. Wenn ich mich richtig erinnere kam er beim Stande von 5:1 beim ersten Spiel der Frankfurter in der DEL 2 in Crimmitschau zum Einsatz. Ich war im Frankfurter Fanblock in der Pause und habe von allen Seiten gehört, jetzt wird es ein Debakel. Was ist passiert? Genau, kein Gegentor mehr.
    Er wird seine Einsätze bekommen, vllt. auch mehr als Deske. Ein Upgrade zu Deske sehe ich allemal.
    Es gibt auch in Crimme unterschiedliche Meinungen. Ich frage mich allerdings, wer nimmt bereitwillig einen Platz hinter Nie ein? Wenn Ryan seine Form rettet in die neue Saison, wird es für jeden Backup schwer an Spiele zu kommen.

PS. Upps, wir sind wieder in Crimmitschau. :)

• Ein Upgrade zu Deske seh ich nun wirklich nicht, aber das brauchts auch nicht. Wenn Nie fit ist, wird er größtenteils spielen, was Anderes ist bei uns auch nicht drin. Schroth wird seine 5/6 Spiele bekommen, ob er da besser ausschaut, mhm, da bin ich eher skeptisch.

• Sehr solide, nicht einer von den gehandelten aber er kommt aus der norwegischen Liga. Da war doch noch was?
    Wenn er genauso einschlägt, darf sich dann Bad Nauheim und Dresden in einem Jahr drum schlagen. :D:pfeif:

• Respekt 230 AHL Spiele, wenig Punkte aber oft gute +/- Stats. Unterzahlspieler und guter Defensivstürmer würde ich vermuten.
    Wollte Rosenheim nicht nen gestandenen AHL-Spieler mit Defensivqualitäten? :D

• Respekt 230 AHL Spiele, wenig Punkte aber oft gute +/- Stats. Unterzahlspieler und guter Defensivstürmer würde ich vermuten.
    Wollte Rosenheim nicht nen gestandenen AHL-Spieler mit Defensivqualitäten? :D

Jop aber einen Verteidiger kein Stürmer :)

• Wollte gerade sagen. Nicht nen defensiven Stürmer, sondern nen offensiven Verteidiger mit ner guten +- Bilanz.

Viele Spiele waren es ja nicht in der letzten Saison. Aber das heißt ja nix.

• Also lumpen lässt er sich nicht auch wenn er am Schluß unten ist.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.