Dann sollte man aber auch die Charakterfrage an die Mannschaft und speziell die Führungsspieler stellen?
Eispiraten Crimmitschau Saison 16/17
-
-
-
kann man.
Ich glaube aber nicht das es am Charakter lag oder liegt.
Hier hat einfach nicht mehr viel zusammen gepasst.
Ob sich das auf Dauer ändert, werden wir sehen.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, das Feuer ist hoffentlich neu entfacht. -
Das Feuer bereits wieder erloschen?
-
Großreinschiff mit dem eisernen Besen ist O.K.
Bloß wenn man nicht segeln kann, muss man das Rudern üben. -
fang schon mal an n Vorrat zu kaufen
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer und die Hutgeschäfte werden sich gedulden müssen.
Ich habe mit Absicht nicht auf Deinen Post reagiert, da ich mir erstmal das Heimspiel anschauen wollte.
Es liegt noch sehr viel im Argen. Tripp kann nicht seinen Schläger hinhalten, hätte er es gekonnt, wären 3 Tore mehr gefallen und es hätte eventuell, ab und zu, ein Crimmitschauer im Slot gestanden und abgefälscht. Was war das für eine ...lmaA . -
Patrick Pohl bleibt auch in der nächsten Saison bei uns.
Pohl verlängert
Steht leider nirgendwo geschrieben, ob der Vertrag auch für die Oberliga zählt... -
Die Vertragsverlängerung war bestimmt nicht billig ..aber Glückwunsch nach crimmitschau
-
Die Vertragsverlängerung war bestimmt nicht billig ..aber Glückwunsch nach crimmitschau
War sie letztes Jahr auch schon nicht...
Für ein gelbes Ei kriegste hier halt keinen her, wie woanders halt auch -
glaub ich. Aber Pohl ist mit Abstand das beste was ihr zu bieten habt und das als Deutscher . Die sportliche Perspektive wird es aktuell kaum sein die ihn Zur Vertragsverlängerung bewegt hat.
Der hatte auch Angebote von anderen Del 2 Clubs .. Gehen wir einfach mal davon aus das er nicht billiger geworden ist. -
Die Oberligafrage ist die wichtigste. Bei der Auswärtsschwäche ist Crimmitschau nun mal Favorit dafür. Auch wenn Play-Downs eigene Gesetze haben.
-
-
Es soll auch noch Profis geben, die Eier in der Hose haben und nicht nur auf das Geld gucken. Kann mir gut vorstellen, dass er sich inzwischen komplett mit dem Verein identifiziert und auch so ein Typ ist, der auch in der Oberliga der Kopf der Mannschaft sein will und Mission Wiederaufstieg anstreben würde. (Falls dies eintreffen sollte)
-
Wenn die absteigen, glaube ich kaum an einen schnellen Wiederaufstieg. Vorausgesetzt man geht finanziell nicht direkt am Abstieg zugrunde, wird es wohl ein längerer Aufenthalt in der OL werden. Bei Gesichtsbuch gab es schon einige Leute, die sich den Abstieg sehnlichst herbeiwünschten, was für mich eher einer wirren Kamikazetaktik gleicht.
Pohl hat mit seiner Verlängerung zumindest mal ein Zeichen gesetzt, aber wenn die anderen Leistungsträger nur ihren Schläger spazieren fahren, nutzt auch der schönste UZ-Treffer nichts. Aktuell kann man aus Crimme-Fansicht nur hoffen, dass sich die anderen PD-Anwärter noch lustloser anstellen oder die eigenen Spieler bereits voll in der PD-Vorbereitung stecken, um dann topfit und eingespielt die Gegner zu überraschen. -
Aktuell kann man aus Crimme-Fansicht nur hoffen, dass sich die anderen PD-Anwärter noch lustloser anstellen oder die eigenen Spieler bereits voll in der PD-Vorbereitung stecken, um dann topfit und eingespielt die Gegner zu überraschen.
Scheint derzeit tatsächlich mit dicken Fragezeichen versehen zu werden. Vielleicht hofft man, dass Steers Rosenheimer zu "grün" für PDs sind?
-
Vielleicht hofft man, dass Steers Rosenheimer zu "grün" für PDs sind?
Der grüne Tisch ist viel grüner
-
Grüner Tisch, Pfff, jede Wette, der ist dieses Jahr weggeräumt worden. Die Gewinne haben die Falken alle schon mitgenommen. Abstieg ist unser Tot. In den vergangenen PD-Runden war immer ein Team dabei, das uns lag und wo wir mindestens auf Augenhöhe ware. Nach den diesjährigen Ergebnissen ist keins in Sicht, wo wir uns berechtigte Hoffnung machen könnten. Ich hoffe, im Kampf um P10 greift noch das ein oder andere Team von weiter oben mit ein, welches es dann erwischt und dann einen Knacks hat. Wir sind aufs verderben z.Zt. auf die "Doofheit" eines anderen angewiesen, dann wird die Psychotaktik ausgepackt.
-
Der grüne Tisch ist viel grüner
Der grüne Tisch steht im Büro von Attila Eren in Heul...äh Heilbronn.
Mein Tipp: Heilbronn und Crimme machen den (sportlichen) Absteiger unter sich aus.
-
Der grüne Tisch steht im Büro von Attila Eren in Heul...äh Heilbronn.
Mein Tipp: Heilbronn und Crimme machen den (sportlichen) Absteiger unter sich aus.Weiß zwar nicht warum du uns als Heulbronner bezeichnest, aber wir Heilbronner heulen am wenigsten rum, dass wir drin geblieben sind.
-
Mal was anderes: Weiß von euch zufällig jemand, wo Eric Lampe abgeblieben ist? War der verletzt? Ich kann irgendwie so gar nix über den finden, würde mich mal interessieren...
-
Hat der nicht nach der letzten Saison seine Karriere beendet?
-
der steht nirgendwo unter Vertrag
-
-