• , dann segelte Waldovsky ohne Fremdeinwirkung wieder mal über die gegnerische blaue Linie und in diesem Powerplay fiel dann das 2-1.

Kannst du den plötzlichen Tod vom Dunlop kurz vor der zweiten Drittelpause genauso fachmännisch erklären??? Das war auch NULL, aber bei jedem Foul am Waldi wars halt automatisch eine Schwalbe wenn sich der Gegenspieler beschwert... ;)

Glückwunsch zum Sieg!!!

• Das war heute die Blaupause zum Spiel vs. Peiting - Gegner bis 10 min. vor Schluß nicht vorhanden, Spielstand nur 2 : 0 anstatt gefühlten 6 : 0 - dann machts du die Weidner durch 2 PP Tore wach und flatterst.

Bullshit, wie schon zum Hauptrundenende hin - trotzdem gewonnen, aber nun mal wieder wach werden - so wird das nämlich mit Halbfinale oder mehr nix!

• Kannst du den plötzlichen Tod vom Dunlop kurz vor der zweiten Drittelpause genauso fachmännisch erklären??? Das war auch NULL, aber bei jedem Foul am Waldi wars halt automatisch eine Schwalbe wenn sich der Gegenspieler beschwert...

Kann ich nicht, weil ich es nicht gesehen habe. Das "Foul" an Waldovsky passierte aber genau vor meinen Augen und hatte einen guten Blick. Der setzte ja schon einen Meter vor Noe zum Abflug an...

chris

• Kann ich nicht, weil ich es nicht gesehen habe. Das "Foul" an Waldovsky passierte aber genau vor meinen Augen und hatte einen guten Blick. Der setzte ja schon einen Meter vor Noe zum Abflug an...
    Chris

Ja, wo sitzt denn du??? :) Ich hätte bei dir jetzt eher gedacht, dass du dich im oder beim Heimblock rumtreibst. Die Noe-Waldi Szene war doch direkt vor dem Weidener Block oder reden wir jetzt gar nicht von der gleichen...

Is ja auch egal. Wenn das vom Waldi ne Schwalbe gewesen sein sollte, und das will ich hier weder bestätigen noch bestreiten, dann hat sich das ja mit der Dunlop Szene ausgeglichen. Ansonsten war es ja eh ein viel zu faires und anständiges Spiel für die PlayOffs :)

Overtime war richtig richtig geil!! Schade dass dann so ein Kullerding reingeht. Die Overtime hätte ein geiles Siegtor verdient gehabt. Egal für wen...

• Ja, wo sitzt denn du??? Ich hätte bei dir jetzt eher gedacht, dass du dich im oder beim Heimblock rumtreibst. Die Noe-Waldi Szene war doch direkt vor dem Weidener Block oder reden wir jetzt gar nicht von der gleichen...

Is ja auch egal. Wenn das vom Waldi ne Schwalbe gewesen sein sollte, und das will ich hier weder bestätigen noch bestreiten, dann hat sich das ja mit der Dunlop Szene ausgeglichen. Ansonsten war es ja eh ein viel zu faires und anständiges Spiel für die PlayOffs

Im Heimblock treib ich mich jedenfalls nicht rum ;) Und, ja, ich sitze wesentlich näher am Gästeblock als zur Nordkurve ;) Bei dieser Szene dürften wir einen ähnlich guten Blick gehabt haben.

Mag ja sein, dass es die Dunlop-Szene nun ausgeglichen hat (ich kann mich an die Szene eben leider nicht erinnern). Aber die Waldi-Schwalbe trug eben auch maßgeblich zum Anschlusstreffer bei. Von daher bleibt ein gewisser fader Beigeschmack.

Aber sei`s drum. Es war in der Tat eine recht faire Partie, bei der auch der Schiri die nötige Härte in einem Playoff-Spiel hat durchgehen lassen. Da merkt man eben, dass ein Ex-Profi an der Pfeife ist.

chris

• Ich hab die Szene mit Dunlop nur aus dem Augenwinkeln gesehen. Sah für mich so aus, als hätte ihm der Weidener eine mit dem Schläger mitgegeben. War aber, wie gesagt, nur am Rande des Sichtfeldes.

• Dann wage ich es auch mal:

Regensburg - Weiden 3:2
    Bayreuth - Deggendorf 3:0
    Peiting - Tölz 2-3
    Landshut - Selb 3:0