Das lag nicht nur an der Entfernung, sondern daran, das ihr den Hals nicht voll genug bekommen konntet. Ticket nur per Anmeldung an den Fanbeauftragten mit Reservierung.
Dann wurden im ersten Auswärtsspiel zwar ein Bus angeboten aber für 45 € und die Karte noch extra über Reservierung halt beim Fanbeauftragten.
Es fühlt sich wie Nachtreten an, aber so eine gästeunfreundliche Regelung habe ich selten erlebt. Es gab quasi keine Möglichkeit spontan zu fahren.
Ja, sorry... das fühlt sich wie Nachtreten an... ziemlich deutlich sogar. Und ist auch ziemlich unfair gerade gegen euren Fanbeauftragten und den Verantwortlichen bei uns in der Geschäftsstelle gegenüber. Die haben sich den A*** aufgerissen, um sicher zu stellen, dass jeder Dresdner Fan eine Karte bekommt, es wurde sehr großzügig ein Kontingent geblockt. Wenn man freie Kapazitäten hat, wäre das kein Problem, wenn man aber ausverkauft ist, oder dicht dran, gibt es halt die Probleme. Das hat nix mit "Hals nicht voll genug" zu tun. Im Gegenteil... Wäre man so drauf, hätte es einen Topzuschlag gegeben und die Karten wären stumpf online geschaltet worden. Auch dann hätte es z. B. keine Möglichkeit mehr für Spontanfahrer gegeben. Aber soll man Fans sagen, die teilweise 100 km zum Spiel fahren "Sorry, wir würden gerne, müssen aber für Spontanfahrer Karten zurückhalten?". Und dann werden diese nicht mal abgenommen? Du hast gar keine Ahnung, was das für eine Arbeit im Hintergrund war... So mal eben für einige auch in der Freizeit... Hals habe ich tatsächlich jetzt...
So, erledigt... Zurück zum Spiel: Glückwunsch Dresden! Mit Recht... Im zweiten Drittel habe ich mir mal genau angucken können, wie eng und ruhig die Box vor Cüpper steht... Alter Falter...