Viertelfinale: Fischtown Pinguins - Dresdner Eislöwen

• So, die Eislöwen sind bereits auf dem Weg in die Deutsche Auswanderer-Stadt.

Szwez wieder dabei nach Sperre,
    Jaeger auch an Bord

Läuft

Saisonende (nach Lesart Homepage ... ;) ...) für Rupprich.

Wenn neue Gesänge, dann will ich das brachiale AHU von Hansa haben!

da bin ich bei dir

• Hier ein Vorschlag von einer Location in eurer Nähe für eure Saisonabschlussfeier am Samstag. Da können viele eurer Fans mal erleben wo in Dresden noch richtig Stimmung gemacht wird :thumbsup:

• Als wenn einer der beiden Mannschaften mit dem bisher gezeigten im Halbfinale auch nur den Hauch einer Chance hätte...

Wollte ich auch nicht behaupten. Aber wir haben Zeit, die Semperoper läuft nicht weg :)

• Wollte ich auch nicht behaupten. Aber wir haben Zeit, die Semperoper läuft nicht weg :)

Aber das wird dann wirklich kaum lösbar denke ich. Ok. Ich weiß, dass die Pinguine spielerisch und auch kämpferisch noch eine ganz große Menge Luft nach oben haben. Aber die Ansetzung am Samstag ist in meinen Augen absolut unglücklich. wenn das heute über 80 Minuten oder so geht, wie soll sich der Sieger dann regenerieren?

• @Jan_REV

Na ihr habt ja wenigstens den Vorteil, dass ich dann nicht reisen müsst. Sollten wir heute gewinnen, kann man eigentlich direkt nach Bietigheim durchfahren.

und glaube mir, jeder von uns im Ellental würde sich auf Euch Dresdner freuen..... :thumbsup:
    Naja.... ;( Zumindest die meisten.....
    :prost:

• Das gab's schon mal. Freitag Spiel 7 in LaHu, Sonntag HF Spiel 1 in BHV.
    Im Prinzip weiß auch nur BiBi, wo sie am Samstag spielen. Auch für Kassel und Ravensburg entscheidet sich der weitere Spielplan heute abend.

Dresden könnte 'ne schöne Osterreise planen, heute nacht in BHV bleiben, morgen direkt nach BiBi fahren.

• Das gab's schon mal. Freitag Spiel 7 in LaHu, Sonntag HF Spiel 1 in BHV.
    Im Prinzip weiß auch nur BiBi, wo sie am Samstag spielen. Auch für Kassel und Ravensburg entscheidet sich der weitere Spielplan heute abend.

Dresden könnte 'ne schöne Osterreise planen, heute nacht in BHV bleiben, morgen direkt nach BiBi fahren.

Heilbronn weiß auch das es auswärts ran muss. Ob nun Freiburg oder Kaufbeuren. Wer das Duell verliert muss auch den Nachteil erleben direkt weiter zu müssen. auch wenn die Entfernung nicht nicht so dramatisch sind.

• Ist das jetzt n doofer Witz von wegen "einfacher Gegner"? :rofl:

kein doofer Witz......ihr wart aus meiner Sicht mit die besten Gästefans....... :thumbsup:
    Wenn's auch mal ne "heiße Sache" war bei der es was zu löschen gab...... :rofl:
    :prost:
    Und nein, @GoFischtownGo! Es war nicht nur der Durst der gelöscht wurde.... :hammer:

Einmal editiert, zuletzt von Lotte (24. März 2016 um 13:59)

• Stimmt da war das Ding wo der Stadionsprecher gewartet hat, bis das Tor für Bibi fiel und dann das Stadion evakuieren ließ^^

im Nachhinein clever gemacht :D

ne, aber im Ernst, mir wäre Dresden auch iwi lieber, alleine schon weil falls man mal nicht fahren kann Sprade ne Option ist.