Ich glaube nicht, das der "Leistungseinbruch" (was in meinen Augen keiner war) dem Torwartwechsel geschuldet war. Irgendwann verlassen einen die Kräfte. Unsere Jungs haben seit dem 04.03.2016 ganze 9 Spiele bestritten + die Kräftezerrenden Verlängerungen gegen Crimme und Bremerhaven. Die Spieler sind keine Maschinen. Unglücklicherweise kam gestern noch der bittere Ausfall vom Kapitän in der 4. Minute und der von Jaeger in der 16. Minute (Wechsel fand viel zu spät statt. Tor 2 für BHV ist der Verletzung von Jaeger und somit Brett höchstpersönlich anzurechnen) hinzu. Irgendwann musste ein Einbruch kommen, dass er ausgerechnet nach 3 Siegen in der Serie kommt ist unglücklich. Hinzu kommt, dass Bremerhaven keine Laufkundschaft ist. Trotz aller Brisanz, Spielweise und "Trash"talk im Forum muss man ehrlicherweise sagen, das die Jungs von der Küste mindestens spielerisch gleichwertig sind. Die Serie hat ein 7. Spiel verdient, auch wenn ich ein Serienende am Sonntag oder gestern bevorzugt hätte.
Zur Stimmung äußere ich mich eigentlich ungern. Mag jedoch nur kurze in die Runde werfen, dass es im 1. Drittel stimmungstechnisch ausgeglichen war. Das 2. Drittel ging an Bremerhaven. Mit einer Führung im Rücken lässt es sich aber bekanntlich besser feiern.