Viertelfinale: Fischtown Pinguins - Dresdner Eislöwen

  • So ein Klappspaten. Offizielle sollten sich bei solchen Scharmützeln raushalten und eher deeskalierend auf die Zuschauer einwirken.

    ja. sowas habe ich am Turm auch mal gedacht...

    Interessant finde ich es von einem Teil der DD-Fraktion schon, dass man wirklich jede Kleinigkeit sucht, über die man sich aufregen kann. Natürlich sind da nicht so ganz nette Sachen dabei. Die sehe ich in gleicher Weise auch bei den Dresdnern... Aber da ich weiß, dass das auf beiden Seiten passiert, lächle ich einfach nur... Sind halt Playoffs.

  • Mit Grafenthin hatte sich Blank in der Wolle.Ist es etwa nicht feige, wenn ein McPherson in Spiel 2 oder auch Miller heute Szwez bzw. Baum zum Kampf auffordert und dann sich hinter dem Schiedsrichter versteckt? Dann sollen sie ihre Nicklichkeiten doch auf dem Eis austragen, aber nicht reizen und animieren und dann schnell das Weite suchen. Die Reaktion von Blank war heute richtig. Schade, dass Typen wie "Voodoo"Miller oder McPherson nicht ihren Mann stehen.
    Dennoch denke ich, das am Dienstag das Spiel nochmal hitziger werden könnte.

    Erst sagt ein Crimmitschauer, dass sich Bremerhaven mit der aktuellen Leistung zum Löffel macht und jetzt kommt noch so ein Urlauber daher und spricht von "dämlich".
    Keine 2 Siege einfahren, aber groß in die Tasten hauen... :rolleyes:


    ich sehe das anders, auch ohen vereinsbrille...
    miller und AMP werden das ganze spiel über nur provoziert und müssen einstecken ohne ende! jetzt tun sie das gleiche und sind "lächerlich"? immerhin hat AMP sein ziel erreicht und das freut mich allerdings nicht so...szwez war bisher immer für richtig, so richtig, dumme strachen verantwortlich! ;)

    warum grafenthin und blank ohne eine einzige minute davon kommen ist mir schleierhaft...aber nun gut...


    @Indians-Online
    ist das jetzt dein ernst?
    ich kann dir auf anhieb mehrere standorte nennen wo DAS, was unser stadionsprecher getan hat, absolut HARMLOS IST!
    aber wenn man sich generell über nichts anderes aufregen kann (und damit meine ich nicht nur dich, da neutral), sucht man halt das haar in der suppe :)

  • Stimmt, dem Miller sind ganz plötzlich paar Hummeln in die Handschuhe geflogen.

    dann schau dir bitte an was der kramer beim 3:4 gemacht hat...
    das erklärt für mich zu 100% das verhalten von miller! :thumbsup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Da bin ich aber auf die Namen der Standorte sehr gespannt!

    dann sei mal gespannt... :thumbup:

  • Was hat er denn gemacht? Weil er seine Teamkameraden mit dem Wackeln der Hand motiviert hat? Meinst du das jetzt ernst?

    achso...ja klar...
    wie konnt ich nur nicht sehen das er das in richtung der "gäste"bank gemacht hat...man, man man...ich bin aber auch einer... :pfeif:

    und jetzt setz gottverdammtnochmal deine vereinsbrille ab!

  • dann schau dir bitte an was der kramer beim 3:4 gemacht hat...das erklärt für mich zu 100% das verhalten von miller! :thumbsup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    dann sei mal gespannt... :thumbup:

    schade, das dir dazu nicht mehr eingefallen ist, allerdings habe ich mir schon gedacht das dies nur eine Floskel von dir ist :bash::hammer:

  • dann schau dir bitte an was der kramer beim 3:4 gemacht hat...das erklärt für mich zu 100% das verhalten von miller! :thumbsup:

    Glaube du hast Paranoia...dort irgendwas zu deuten grenzt an eine ordentliche Portion Fantasie. Vielleicht solltest du mal deine Vereinsbrille abnehmen, anstatt das anderen Leute vorzuhalten. Ich habe auch noch nie einen solchen provozierenden Stadionsprecher gesehen. Und ich gehe mittlerweile seit fast 20 Jahren zum Eishockey. Er hat schließlich auch eine Vorbildfunktion und sollte in dieser Situation nicht noch zusätzlich Aggressionen reinbringen. Aber gut, für dich ist das normal so wie alles was mit deinem Verein zu tun hat. Objektivität ist eben nicht die Stärke bei den Pinguinen: fängt beim Berlinke an, geht über den Stadionsprecher und endet bei Fans wie du einer bist. Glückwunsch.

  • @Fred wenn der von mir erwähnte user es möchte, werde ich es IHM schon sagen...also atme tief durch und entspann dich hase :love:

    @lutschers: achso...du merkst aber schon was du da schreibst? sprichst von phantasieren, gehst im nächsten satz aber gleich auf die "provokation" des SP ein...
    was ist wenn er sich da gar nichts bei gedacht hat und einfach mit den fans feiern wollte...
    es sind alles vermutungen, aber das von dir nun so ein bullshit mit unsachlichkeit (mir gegenüber) kommt...ganz großes tennis - der frust muss echt tief stecken!!!

  • @MatDaCilla, du machst dich gerade lächerlich, wenn du allen Ernstes behauptest, dieses Wackeln mit der Hand "erklärt für dich zu 100% das verhalten von miller!". Oh Mann, muss der Stachel tief sitzen, wenn Miller bis zum Ende wartet und dann nach Abpfiff die "Wackelgeste" zurück gibt und sich dann hinter Papa Schiries Hintern versteckt. Was für eine jämmerliche Gestalt. :D Ich frage mich, wer hier die Vereinsbrille nicht vom Zinken bekommt.

  • ich frage mich wo er sich versteckt?
    ich habe es in der halle, aufgrund der "massen" nicht sehen können und wenn ich mir nun die berichte anschaue dann "kuschelt" er doch...lediglich der linesman steht dazwischen um die beiden zu trennen...oder ist das mit "verstecken" gemeint? dann tut es mir leid für euch und eure wahrnehmung!

  • @lutschers: achso...du merkst aber schon was du da schreibst? sprichst von phantasieren, gehst im nächsten satz aber gleich auf die "provokation" des SP ein...
    was ist wenn er sich da gar nichts bei gedacht hat und einfach mit den fans feiern wollte...
    es sind alles vermutungen, aber das von dir nun so ein bullshit mit unsachlichkeit (mir gegenüber) kommt...ganz großes tennis - der frust muss echt tief stecken!!!

    Hmm...komisch nur dass der Indians-Fan und Fred (den ich zu keinem Verein zuordnen kann) das genauso so sehen. Nur der liebe MatDaCilla nicht. Merkwürdig deine subjektive Wahrnehmung. Und sorry ich habe keinen Frust. Eishockey bleibt Eishockey, gibt wichtigeres im Leben.

    Zitat


    ich habe es in der halle, aufgrund der "massen" nicht sehen können

    Ah okay das erklärt einiges....

  • habe ich jemals erwähnt das ich da KEINE provokation sehe? NEIN!
    es bleibt von euch genauso eine vermutung wie bei mir (mit miller/kramer, what ever)...fertig aus!

    wenn die liga nun dagagen ermittelt, was ich PERSÖNLICH affig finden würde, wird es sicherlich eine meldung dazu geben und wir wissen alle mehr!


    in diesem sinne,
    bis donnerstag! :thumbup:

  • Wie ich gerade "mündlich" zu hören bekommen habe, haben die Dresdener eine offiziele Beschwerde gegen Felix eingereicht. Na und? Ein paar Psychospielchen gehören wohl dazu. :rolleyes:
    Wir können uns ja auch etwas zusammenphantasieren: wie wäre es mit einer Beschwerde gegen den kreischenden Stadionsprecher aus Dresden? Bei dessen überschnappender Stimmlage versteht man über die PA in der Energie-Verbund-Arena eh kaum noch ein Wort. Das Gequieke grenzt an Körperverletzung... :P:D

    Ist auch egal. Felix kann sich das "Anheizen" sparen, die Leute sehen auch so, was da auf dem Eis los ist. Vielleicht hätte Swez ihn mal böse angrinsen sollen... :rolleyes:

    Swez und Miller sind gesperrt, gut so, zwei Trashtalker weniger. Fragt sich nur, wem das mehr schadet. Wenn ich mir Millers bisherige PO-Leistung so anschaue... dann Dresden. :D

  • Wie ich gerade "mündlich" zu hören bekommen habe, haben die Dresdener eine offiziele Beschwerde gegen Felix eingereicht. Na und? Ein paar Psychospielchen gehören wohl dazu. :rolleyes:

    nach der PK soll felix allerdings auch geschubst und beleidigt worden sein...und das von offiziellen der eislöwen!

    aber was man so hört und was der wahrheit entspricht sind immer zwei paar schuhe...lassen wir das die liga entscheiden ;)

  • Objektivität ist eben nicht die Stärke bei den Pinguinen: fängt beim Berlinke an, geht über den Stadionsprecher und endet bei Fans wie du einer bist. Glückwunsch.

    *hmm* Also wir haben bei eurer sprade.tv Übertragung auch mal angesichts "objektiver" Bemerkungen eures Kommentators grinsen müssen... Aber drüber aufregen? Nö, wozu... sind Playoffs.

    Sprecher? *ähm* Gab es da nicht am Freitag auch eine Ermahnung eures Sprechers? Aber nicht wild... Playoffs.

    Ich bin ja schon ein, zwei Tage dabei... Nur weil man laut zetert, steigt der Wahrheitsgehalt (oder die Relation zum eigenen Verhalten) nicht unbedingt an... :D
    Und weil bei uns wenig etwas zu Dresden sagen, heisst es ja nicht, dass da nix is'... vielleicht hat man einfach auch nur keinen Bock auf Schulmädchengezicke. ;)

    Aber jetzt sehe ich euer Pussyhockeybanner in einem ganz anderen Licht und verstehe es auch jetzt erst. Ihr wolltet uns damit gar nicht auf den Arm nehmen, das war ein Wunsch... :D:D:D

    Einmal editiert, zuletzt von bcco1 (21. März 2016 um 12:24)

  • Felix macht das eigentlich immer nach dem Spiel. Kam jetzt natürlich nicht so gut an, wenn sich auf dem Eis noch gekloppt wird. Allerdings hat auch Herr Stewart nichts auf dem Eis verloren. Auch wenn er nur trennen will. Es gehören nur die Spieler und Schiris dort hin. Alle anderen Personen sollten eigentlich warten, bis sich alles beruhigt hat.

    Bin auch gespannt wen es mehr nutzen wird, wenn die beiden Spieler fehlen. Miller hat bisher eher eine durchwachsene Playoffs gespielt. Nun dürfte Havel hoffentlich ran. Gruß Franky