Viertelfinale: Fischtown Pinguins - Dresdner Eislöwen

• Ich hätte da eine Idee für eure Saisonabschlussfeier am Wochenende. So hat zumindest noch ein gewisser Prozentsatz von euren Fans was, von eurem geliebten Gummihuhn.
    [Blockierte Grafik: http://www.parkverbot.org/karotten/gummihuhnauvin.gif]

:rofl:

Sehr geil...

Aber ich glaube, wir schicken das lieber nach Dresden, da war die Aufmerksamkeit für das Viech ja größer... sonst hätte man da ja nicht soviel Energie drauf ver(sch)wendet. Verdient ist verdient... :D

• Einige Steelers haben uns wohl schon in der Sommerpause gesehen. Das Geflirte mit den Eislöwen, verbunden mit der stillen Hoffnung, dass bei denen so langsam nach PPO und 7 x VF-PO die Kräfte schwinden, ist ja kaum auszuhalten.
    Aber keine Bange, Martin @dali357 und Co.: Sonnabend kommt Rossi Euch besuchen und dann sehen wir weiter. ^^

• Einige Steelers haben uns wohl schon in der Sommerpause gesehen. Das Geflirte mit den Eislöwen, verbunden mit der stillen Hoffnung, dass bei denen so langsam nach PPO und 7 x VF-PO die Kräfte schwinden, ist ja kaum auszuhalten.
    Aber keine Bange, Martin @dali357 und Co.: Sonnabend kommt Rossi Euch besuchen und dann sehen wir weiter. ^^

Ne, ne, ne... Die Eislöwen holen heut noch mal das letzte aus sich raus, schlagen euch in der 8 OT und sind dann Samstag stehend KO :popcorn::thumbsup:

• Jaaa, bitte noch mal das gleiche Finale, 3 Jahre hintereinander - Spannuuuung :puke:

Allein deswegen sollte man uns heute die Daumen drücken. Bibi wirds tun, da sie damit vorerst Kassel aus dem Weg gehen, selbiges gilt wohl für Kassel. Und dass unsere sächsischen Freunde in dieser entscheidenden Situation bei uns sind, ist ja selbstverständlich ;):D

• Und dass unsere sächsischen Freunde in dieser entscheidenden Situation bei uns sind, ist ja selbstverständlich

Ähm, wie gut das wir keine Freunde sind. ^^

Soll der bessere gewinnen, ich drück aber Bremerhaven dafür ganz feste beide Daumen. :prost:

• Also ich "gönne" den blau-weißen Vögeln den Erfolg. Ist ja schließlich auch teuer erkauft diese Saison, da möchte ja schließlich och was rumkommen. Und irgendwann will man sich sicherlich auch mal irgendeinen Erfolg in den Briefkopf schreiben, gelle? 1048 Jahre Eishockey in Dräsdän wird irgendwann langweilig. Die OD's ham sicherlich auch noch 8 Längs- oder Querchoreos im Schrank die noch gezeigt werden wollen....von daher strengt euch mal bissel an.

• Teuer erkauft ist sicher jedes der Teams in den Top 6, zu meiner Beruhigung hat man hier endlich seine Finanzen im Griff. Mich interessiert nur die Geschichte des ESCD, alles vorher war schwierig. Und als der ESC gegründet wurde, gehörte Weißwasser noch nicht mal zu Sachsen :P Seitdem hats sogar zu paar Meisterschaften in unterklassigen Ligen gereicht, immerhin. Mit 1048 Meistertitel aus ner 6 Spieltage andauernden Zweierliga im eishockeytechnisch unbedeutenden Osten des Landes können wir uns nicht rühmen und uns dafür auch keine beliebige Anzahl der Sterne aufs Trikot klatschen - ein Jammer.

Man wird sich schon anstrengen, ihr habt euren Job ja auch gut gemacht, sodass man sich nächste Saison wieder auf die Nerven gehen kann :)

• Was haben drei Ausfälle im Sturm mit einer völlig industablen Abwehrleistung zu tun? Trotzdem wird man jawohl erwähnen dürfen, dass es bitter ist im entscheidenden Spiel auf die Spieler verzichten zu müssen. Genau wie ihr halt auch.

• Tja, das ist denn doch ein wenig enttäuschend. Pfiffe hat's bei uns auch länger nicht mehr gegeben. Dresden spielt das cool runter, kommt zumindest bis jetzt aber auch nicht wirklich in Bedrängnis. :(