Play-offs Viertelfinale: Bietigheim-Rosenheim

• @ P.J. Stock
    Gerne laß ich Dir deine Meinung, wenn du glaubst die 3 sind Eure Topspieler, dann bitte!
    Dann könnten ja auch McNeely, McLeod und Stretch verletzt sein und deine 3 Topleute würden die locker ersetzen - ich lach mich schlapp!

Hast du ein Problem damit, dass es in Bietigheim jemand gibt der auch Ahnung von Eishockey hat? Warum ist das schlimm, und warum sollte nicht auch woanders als in Rosenheim gute Arbeit geleistet werden.

Kannst Dich ja mal informieren wieviel Jugendspieler, Jugendtrainer usw in Bietigheim gibt und wieviel Geld da reingesteckt wird.
    Ich hab mich im Gegensatz zu Dir über deine 3 Topspieler informiert bevor ich was geschrieben habe. Die 3 werden Euch nächste Saison bestimmt ins Finale schiessen....

• Drehe mir einfach die Worte im Mund um und lege alles so aus wie du es brauchst. Ist okay Herr Experte. Leider habe ich nichts gefunden über euren Nachwuchs Etat, aber eins ist sicher: meine Aussage über die Differenz und die drei Top Reihen stimmt ohne dass ich die genauen Zahlen aus Bietigheim kenne.
    Ist auch völlig egal, weil was auch immer ich hier schreibe wirst Du immer einen drauf setzen und es Dir so hindrehen wie Du es brauchst oder lesen willst und dafür fehlt mir echt die Zeit und Lust.
    Beim Stand von 2:0 nach dem ersten Drittel verabschiede ich mich schon mal in die Sommerpause. Den paar wenigen vernünftigen und wirklichen Eishockeyfans in Bietigheim wünsche ich noch was und dem hochnäsigen und superschlauen Rest ... die san mir wurscht.

• Gratulation an die Bibis, völlig verdient weitergekommen. Da haben wir den Allerwertesten in allen Belangen viel zu weit unten.

Ich hoffe die Stimmung beruhigt sich wieder etwas, ich denke bei uns wird sich der Kader zum zweiten Mal hintereinander ganz schön verändern, wie lang die Bibi Rentnertruppe noch zu solchen Leistungen fähig ist wird sich zeigen, ich hätte heuer schon nicht mehr damit gerechnet, Hut ab.

• Nix für ungut, ich will da auch nix verallgemeinern aber was für geistige Tiefflieger haben sich da bei euch im Block rumgetrieben??? Nach dem Spiel mit Bechern Richtung Spieler UND deren Kindern zu werfen :bash:

Zu den Ereignissen während des Spiels möchte ich nix weiter sagen. Verdient weiter und jetzt schauen Obs Kassel Dresden im Halbfinale wird.

• zu den 4 blinden sagt man am besten gar nix 2 klare reguläre treffer nicht gegeben Frank bearbeitet Palke 5-6 meter vom hinten mit dem schläger da trabt er hinterher Valloranis Stockstich wollte au keiner sehen jnd zum Steer rosenheim gehört die Zukunft ? Selten so gelacht die jungen werden wenn sie besser sind von Finanz kräftiger vereinen weg geholt.

• Anscheinend hat McKnight übersehen, dass seine Teamkollegen mit ihren Kindern gerade neben ihm das Eis verlassen. Anders kann man sich wohl nicht erklären, dass er genau dann seine eindeutig provozierenden Gesten Richtung Rosenheimer Fans zeigt. Denn diese hatten bis zu diesem Zeitpunkt ganz friedlich ihr Team gefeiert.
    Dass diese sich aber dann nicht unter Kontrolle bringen können, obwohl die Kleinen noch da sind, darüber brauchen wir auch nicht diskutieren.
    Nebenbei waren einige Kinder im Gästeblock und es war doch sehr erschreckend und einfach komplett niveaulos zu sehen, was euer nettes Maskottchen für Gesten zeigt.

• Gratulation auch von meiner Seite. Respekt was eure alten Herren da so aufs Eis zaubern.

Jetzt wünsch ich eine schöne Halbfinalserie gegen die Rossi Truppe aus Kassel (Bremerhaven packts noch)!
    Die zeigen euch dann mal wie hart Play-Off Hockey wirklich ist! :hammer: Keine Angst ihr werdet schon Meister. ^^

Und bevor ich mich in die Sommerpause verziehe, noch ein Wunsch:
    Ihr habt gewonnen, also hört doch jetzt bitte mit dem Schimpfen, Meckern und Lamentieren auf, was die Schiris nicht sehen und was schon wieder alles für Arschl....cher sind.

Das ist ja schon krankhaft bei einigen von euch. Freuts euch und trinkts noch ein paar Bier. :prost:

• Sollang die härte von körperliche Härte ist hat man selbst in Bietigheim nix dagegen nur bei Rosenheim war ständig also fast immer der Schläger im Spiel weil man in allen belangen unterlegen war .

• und die grünen Engel haben die Serie trotzdem für sich entschieden.. Also is doch gut jetz

• und die grünen Engel haben sich wieder in die Sommerpause verabschiedet. Also wie erwartet

• Also eigentlich hatte ich mich ja gelöscht, weil mir die Stimmung hier zu blöd wurde. Und ich muss feststellen es wurde noch deutlich schlimmer. Haben hier alle ihre gute Jugendstube vergessen?

Ich wollte mich eigentlich nicht mehr melden, aber nach heute musste ich einfach mal wieder was schreiben.

Bietigheim mit recht eine Runde weiter, dazu Glückwunsch an der Stelle!

Aber zu dem Spiel heute muss ich was schreiben: Erst mal Glückwunsch an die Schiedsrichter für eine wirklich gute Leistung!
    Auch das es kaum unfaire Aktionen gab, fand ich von beiden Seiten sehr gut.
    Aber nach Schlusspfiff ging dann die Emotionen mit allen durch, erst macht McKnight einen riesen Fehler (muss er als Profi einfach ruhiger sein), aber was dann die Fans aus Rosenheim gemacht haben geht gar nicht! Erst flogen Brecher und Fahnen auf den Spieler Ausgang der in dem Moment mit lauter kleinen Kindern und Sanitäter besetzt war. Dabei wurden 4 Kinder verletzt, eins sogar am Auge!!! Welche Arschl.... waren das bitte? Kinder zu verletzten geht garnicht und ist auf das schärfste zu verachten! Man kann schreien,fluchen.... alles ok aber Gegenstände auf Kinder werfen ist unterste Schublade!!!!!!!!!! Ich hoffe die Väter der Kinder und der Sanitäter werden Strafanzeige gegen diese Arschl... stellen. Und ich hoffe das diese .... überall Stadionverbot bekommen. Den Leute die sowas machen sind alles aber keine Eishockeyfans! Ich hab mich nach dem Spiel mit 3 Rosenheimer unterhalten, und denen ist es so was von Peinlich wie sich ihre Jungspunde verhalten haben. Bei manchen scheint echt Hirn zu fehlen!!

Ach ja: Ich hoffe Auger hat sich nicht verletzt, aber ok das wird er schon aushalten.

3 Mal editiert, zuletzt von Oli86 (20. März 2016 um 21:04)

• Hier gehören echt einige auf die Stille Treppe.

Danke an Rosenheim für diese emotionale Serie. Endlich war mal wieder was los.

Für die nächste Saison wünsche ich Euch endlich mal Abwechslung und einen anderen Gegner als aus.

:prost:

• Dass diese sich aber dann nicht unter Kontrolle bringen können, obwohl die Kleinen noch da sind, darüber brauchen wir auch nicht diskutieren.
    Ich übersetzte :
    Das Verhalten der Rosenheimer ist unentschuldbar, unnötig, sch..., unter aller S..

Jetzt verständlich Oli86?

• Das vielstimmige "Roma und Sinti Gegröle" ( ja liebe Rosenheimer Tiefflieger, so heißt das korrekt) aus dem Gästefanblock hat ja früh gezeigt, welches Niveau ein Großteil der heutigen Gästefans hat. Das waren nicht nur Einzelne Idioten, sondern deutlich mehr als eine Handvoll. Da wundern mich die Szenen nach dem verdienten Sieg der Steelers und Saisonende der Steerbulls nicht wirklich.

Mein Fazit:

Steelers verdient weiter - Steerbulls verdient raus :prost:
    Strafminuten in der Hautrunde Steerbulls vs Steelers +140 Minuten (soviel zu Fairplay) :hammer:
    Das kleinere Bietigheim bei den Zuschauerzahlen in der Hauptrunde +10.000 (soviel zur "Tradition") :respekt:

• Dass diese sich aber dann nicht unter Kontrolle bringen können, obwohl die Kleinen noch da sind, darüber brauchen wir auch nicht diskutieren.
    Ich übersetzte :
    Das Verhalten der Rosenheimer ist unentschuldbar, unnötig, sch..., unter aller S..

Jetzt verständlich Oli86?

Ja danke!
    Ich habe leider nicht alles gelesen und war stinksauer, daher hab ich den Kommentar nicht ganz zu ende gelesen.
    Aus diesem Grund habe ich meinen Kommentar gelöscht und entschuldige mich hiermit bei Ihnen.

Für mich ist es halt immer noch nicht verständlich wie man Kinder in Gefahr bringen kann. Daher bitte ich das zu entschuldigen!