Sorry, aber mir gehts um diese einzelne Situation und den entsprechenden Folgen und eben um die Aussage, dass es nicht geahndet/gesehen wurde bzw um die entsprechenden Antworten auf meine Posts. Nichts anderes schreibe ich doch seit 5 Posts.
Wann hätte der Schiedsrichter denn den Arm heben sollen um nicht für riesige Verwirrung zu sorgen? Stell dir doch mal vor, der Schiedsrichter hätte, statt das Tor anzuzeigen, den Arm gehoben und ihn dann irgendwann auf das Tor gesenkt...? Da gibts doch nur noch mehr Diskussionen was jetzt wie zählt und gemeint ist...
Ausserdem wird das unfaire Spiel eben genau auf diese Situation runter gebrochen (für mehr Bildmaterial in den Zusammenfassungen wär ich übrigens allen Manschaften dankbar). Und das alles auf einen Spielausschnitt zu berufen finde ich doch etwas, nunja, unpassend. Oder sind die Steelers die Klopper der Nation aufgrund der beiden Kopfchecks in Spiel zwei? Doch auch nicht, oder?
Ausserdem war das ganze doch ein faires Spiel, laut Aussagen einiger Bibi's. Mir persönlich wär im Stadion auch nichts gravierendes aufgefallen (ausser vielleicht der undurchsichtigen Szene in Drittel 1 )