Zum Glück nur eine Schauspieleinlage von Just...Glück gehabt!
Play-offs Viertelfinale: Bietigheim-Rosenheim
-
Eishockeyfan-WN -
8. März 2016 um 22:42
-
-
-
Oh je muss das sein, der gute Franzl Steer verweigert nach der Pressekonferenz dem Kevin Gaudet den Handschlag.
Damit bringt er sicher keine Ruhe in die weiteren Spiele.....
Muss jeder selbst für sich entscheiden was ihm Anstand bedeutet und man sollte doch als Trainer eine Vorbildrolle einnehmen.....
Naja.....schwamm drüber, Freitag geht's in Rosenheim weiter, hoffen wir mal, dass sich die vielen verletzten Spieler bis dahin erholen können..... -
Gewonnen auch wenn es nur das letzte Drittel war
-
gratulation an bietigheim zum verdienten sieg! der franz is halt a bauern fünfer und immer noch zwieder dass ihr den tyler ausgeschaltet habt. jetzt heissts zuhause wieder nachlegen.
zu cabana: für mich hat cabana den ersten schlag abgegeben. tja - und jetzt musste er ins krankenhaus. tut mir leid aber da is er selber schuld
-
zu cabana: für mich hat cabana den ersten schlag abgegeben. tja - und jetzt musste er ins krankenhaus. tut mir leid aber da is er selber schuld
Er soll was mit dem Knie haben, daher hat es weniger mit dem Kampf zu tun.
-
Cabana hat zuerst geschlagen, ja....nachdem Beppo mit seinem Stock a la Cross-Check ihn an die Bande genagelt...nur war der Stock dabei an dummerweise seiner Wange... Die Boxerei wird den den Rest besorgt haben... Gute Besserung !
-
Als er raus zum Krankenwagen gebracht wurde hatte er ein Eisbeutel auf dem Knie.....
-
gratulation an bietigheim zum verdienten sieg! der franz is halt a bauern fünfer und immer noch zwieder dass ihr den tyler ausgeschaltet habt. jetzt heissts zuhause wieder nachlegen.
Das hat Cabana auch völlig ohne grund getan gegen den engel Frank ansonsten spar ich mir jeden komentar zu den 4 blinden. Weiß zwar ned was ne Knie Verletzung mit der raufferei zutun hat aber gut.
-
Ihr drehts Euch hin wie Ihr es braucht unglaublich. Wegen nix hat der Beppo angefangen. Für diesen Auftritt (das gesamte Spiel) würde ich mich als Rosenheimer schämen. Wie man Eishockey spielt wird bei Euch wohl nicht trainiert. Da wird rumgeflennt wegen McNeely und davor heißts, des ist halt Playoff Härte was wollt Ihr, Da kann es schon mal Ausfälle geben. Wehe es erwischt mal einen Eigenen. Für mich seids Ihr unten durch auf Jahre!
Was Eure Presse über unsere Torhüter herzieht, unglaublich! Schauts nach Eure Fliegenfänger, deren Leistung sich abwechselt wie das Wetter. Oder Schaut deren Statistik an. Und wenn Ihr dabei seid, werdet Ihr sehen welches Team seit Jahren in der Fairplay Wertung meist ganz vorne ist.
Hoffentlich ist es bald vorbei! -
Das wird lustig hier.
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/Zn6Pjw3.gif]
-
-
Cabana hat wohl einen Kieferbruch.
-
Hahaha, wer es sich seit je her hin dreht wie er es braucht steht ausser Frage. Und das sind sicherlich nicht wir, sondern die immer über allem stehenden Bibis vom Eishockeynabel der Welt.
Gute Besserung an Cabana.
Und zum Thema warum die Serie durch ist ohne McN: weil wir leider keine 5 Top Kontis und auch keine 3 durchweg top besetzten Reihen haben in denen jeder einzelne Spiele entscheiden kann und uns ein McN viel mehr wehtut als euch 3 von der Sorte. Hat man ja heute wieder ganz deutlich gesehen.
Und ja unsere Torhüter sind nur Durchschnitt und das wissen wir auch selbst, ohne dass Du siebengescheiter hier ankommst, Marc. Aber toll wie du das herausgearbeitet hast und dass Dir so etwas bereits im März auffällt. Und wegen einem Video zieht unsere Presse über Eure beiden Torhüter her - aha. Naja interessant fand ich dass sogar euere Sprade Kommentatoren so manches was eurer Stadionsprecher von sich gegeben hat auch nicht besonders toll fanden. Aber der Typ ist halt leider auch immer schon Panne. Soviel zum Thema Anstand und Fairness.
Naja und dass Steer eurem Prinzen den Handschlag verweigert wundert mich ned, aber hey ich bin halt in euren Augen sicher auch nur ein Bauer oder fast Österreicher.
Kann ich richtig gut damit leben ... genauso übrigens, dass wir wie schon die letzten beiden Male gegen euch rausfliegen. Ich glaub andersherum würde es euch viel schlimmer treffen. -
Auf der Rosenheimer Page steht tatsächlich, dass Cabana den Fight angezettelt hat. Da fehlen einem die Worte!!!!!!
@ P.J.Stock
Du wirst doch nicht ernsthaft behaupten wollen Cabana hat den Fight angefangen?
Du hast noch vergessen unsere Fairplay Statistik zu bewerten.
McNeely hat auch am Freitag gespielt?????
Du findest es normal, das Steer, Gaudet den Handschlag verweigert? Mal ne Frage, was hat denn Gaudet Eurem Steer angetan? -
Stadionsprecher war schon panne,leider . Na von unseren 5 Top Kontis spielen eigentlich nur 2 Top ,Kelly und Wrigley (der leider fehlt). Bei McKnight merkt man sein langes Fehlen,ist aber mittlerweile bei denk mal 80 % angekommen .Fenton ist vielleicht heute endlich richtig angekommen.Bei Weller scheiden sich die Geister,er ist mehr der Grobmotoriker,aber ok,das Kollektiv fängt es ab. Einen Wrigley oder Cabana kannst nicht so einfach ersetzen.
Fand auch die Schiris sehr grottig ,generell in den PO's (wenn man die anderen Berichte liesst). -
So ist auf jeden Fall nichts zu holen in Bibi, da muss man schonmal die eigenen leichten Fehler gerade im ersten Drittel abstellen.
Bist 0:2 hinten dann kommst halt sehr schwer zurück vorallem das 2 te Tor ein Geschenk der Rosenheimer V.
Cabana wünsch ich gute Besserung. Wäre wirklich schade wenn da noch einer ausfallen würde.
Was manche Fans hier drin von sich geben ist wirklich an Peinlichkeit nicht mehr zu übertreffen.
-
Dass sich der Steer so freundlich verabschiedet, wie wir von eurem Stadionsprecher begrüßt wurden, tja...von wegen wie man in den Wald reinschreit. Vielleicht hat es ihn auch a bissl gestört, dass man den McNeely wieder am Kopf attackiert hat. Dass man nen Stockschlag abkriegt ist auch nicht richtig, kann aber mal passieren und wird dann wieder. Aber Attacken gegen den Kopf können eben das Leben eines Menschen entscheidend und nachhaltig beeinträchtigen. Ja ich weis, der Check wurde nicht bestraft und drum ist alles gut.
Das Spiel- man kam nie richtig rein, ähnlich wie in Spiel 1 kollektiver Ausfall bei uns. Bibi hat gezeigt, wo der Most zu holen ist. Spannend wird die Frage, wer den längeren Atem hat, und wann sich die dünne Decke der Bibis rächt. Wenn Cabana schon was am Knie hatte, und sich dann noch mit Beppo anlegt- finde den Fehler
Btw: Geschenkt gibts hier nix!
M@x
-
Bietigheim war gestern einfach zu stark da haben die Schieris machen können was sie wollten es brachte Rosenheim nichts. Ich möchte nicht viel zu der Cabana Sache sagen, mag sein das er zu erst nach der #95 schlägt aber die #95 ist halt ein Stichler und ein Hetzer der sowas bewusst immer wieder provoziert. Das es immer noch so grottenschlechte Schieris gibt die das nicht sehen ist halt eine andere Sache. Der eine Schieri (die Giraffe) war so blind der steht 2m neben Silo als der einen Schuss an die Maske bekommt und reagiert nicht und erst als Silo verzweifelt Gesten macht unterbricht er das Spiel - wenn in dem Moment des Schlafs, der sicherlich 5-10 Sekunden gedauert hat, ein Tor fällt ist ja auch eine Tatsachenentscheidung - MannoMann was für eine Pfeife.
Im letzten Drittel gibt die #95 von Ro (wer sonst) dem Linesman vor der Bietigheimer Strafbank einen Schlag in den Nacken - Der Linesman fällt um um steht auf und lässt weiterlaufen und ich reib mir verwundert die Augen und frag mich was da schief läuft???
Wenn man als 4-Köpfiges Blindengespann ein Spiel so schlecht pfeift dann darf man sich nicht hinterher wundern wenn es einem entgleitet und unnötig unfair wird.
-
Mei o mei...die einen reiten ständig auf der McN-Aktion rum und die anderen regen sich um einen verweigerten Handschlag auf...
Ihr seid´s schon solche Kasperl.McN-Aktion wurde eingeschickt, ist nix dabei rausgekommen, damit sollte das ERLEDIGT sein! "Unser" Schiri hat´s ja entsprechend kommentiert in unserem Forum.
Handshake? Ehrlich? Kevin hat doch gar keine Andeutung gemacht auf der PK oder hab ich da was übersehen? Und wie man weiß ist der Handshake NACH der Serie üblich!
Das bessere Team hat gestern gewonnen. Es steht 2:1 in der Serie für die Steelers und am FR gehts weiter. Punkt.
-
Der eine Schieri (die Giraffe) war so blind der steht 2m neben Silo als der einen Schuss an die Maske bekommt und reagiert nicht und erst als Silo verzweifelt Gesten macht unterbricht er das Spiel - wenn in dem Moment des Schlafs, der sicherlich 5-10 Sekunden gedauert hat, ein Tor fällt ist ja auch eine Tatsachenentscheidung - MannoMann was für eine Pfeife.
Wenn auf einen Maskentreffer unmittelbar eine Torchance erfolgt, liegt es im Ermessen des Schiris, ob er abpfeift oder weiterlaufen lässt.
-
Der Schieri war nicht in der Lage irgendwas klar zu ermessen meiner Meinung nach!
-
-