Play-offs Viertelfinale: Bietigheim-Rosenheim

• Mal weg von den gazen Schuldzuweisungen:

Gehts heute Abend erst recht zur Sache aufgrund der Emotionen resultierend aus dem Ausgang des letzten Spiels oder gab's eine Ansage der Trainer, dass die Jungs von der Strafbank weg bleiben sollen?

• Mal ne ganz andere Frage: Wird der Steer heute gesprächiger sein nach dem Spiel oder wieso war der so angepisst auf seinen PK Mann?

Der hat in Rosenheim auch scho nix gesagt! Nix neues! Der Vulkan bricht dann nach Ende der Serie aus.

Zu McNeely: Mein Bauch sagt mir dass der heute nicht spielt. Hoffentlich täusch ich mich.

An alle die ins Stadion gehen: Ruhig Blut Jungs und bleibt freundlich :thumbsup::prost:

• Mal weg von den gazen Schuldzuweisungen:

Gehts heute Abend erst recht zur Sache aufgrund der Emotionen resultierend aus dem Ausgang des letzten Spiels oder gab's eine Ansage der Trainer, dass die Jungs von der Strafbank weg bleiben sollen?

Für mich, zumindest von unserer Seite aus ganz klar die Ansage, die Mätzchen nicht mitzumachen und das eigene, technisch bessere Spiel durchzuziehen. Mit der nötigen Konsequenz vor dem Tor sollte das heute eine klare Angelegenheit werden. Wir müssen uns auf unsere Stärken konzentrieren und dürfen nicht versuchen, Rosenheim mit deren Mitteln zu schlagen. Hat doch auch 4 Drittel lang hervorragend geklappt.

• Eben astra: wenn eine Mannschaft in dieser Liga so etwas nicht nötig hätte, dann wäre es Bietigheim.

McNeely spielt heute übrigens nicht. Mal sehen, ob der in dieser Saison überhaupt noch mal kann.

Franz Steer hat auf der PK alles gesagt was es zu sagen gibt. Der ist im PO- Modus.

• Dann wünsch ich mal McN gute Besserung . Bei uns hoff ich das wir uns aufs spielerische konzentrieren und die Sperre für Weller und die versuchte Sperre von Pommes noch paar Prozente aus den Jungs raus kitzelt.
    Mal schaun wer heut abend basht :)

• vor ein paar jahren asselin jetzt mcneely - wer sind jetzt die bösen? wurst - ich jammer nicht! hauptsache der gute tyler hat keine spätfolgen von dem check. und das denkt sich der prommersberger sicher auch

• Du mit deinem Asselin ihr habt gegen Schwenningen gespielt da können wir nix dazu jetzt kann mal jeder Fan Spieler aufzählen die sich in den playoffs verletzten ... Gute Besserung an tyler den kleinen giftzwerg. Alt ist übrigens mit dabei.

• Naja, jeder weis es, aber dann leg ich mich halt auch nicht mit ihm an, wenn ich a raffatz nicht kann. Und er kann nicht nur grob, er hat auch einen Hammer-Lupfer drauf- frag nach bei Mächä :)

• Des is hoid oafach a Irrer. :hammer:

Naja, jeder weis es, aber dann leg ich mich halt auch nicht mit ihm an, wenn ich a raffatz nicht kann. Und er kann nicht nur grob, er hat auch einen Hammer-Lupfer drauf- frag nach bei Mächä :)

Cabana wurde eben mit dem Krankenwagen in die Klinik gefahren.....

• Wenn des aufgrund dera Ropferei war, dann muas i song das der wahrscheinlich verlorn hod.
    Wenn ois in Ordnung war und der blos a paar aufs maul griagt hod wos wuist am Beppo ohenga?
    Wenn a dreckade toer dabei war muaß ma hoid nomoi nochschaung

• Wenn das so weiter geht spielen die Steelers im Halbfinale zu fünft! :(:(
    Wär schade um die DEL2-Serie...