Kein Bibi-Fan in diesem Forum hat Charakter.
Wer sich wie nochmal was aufregt über einen unbewiesenen angeblich sogar unabsichtlichen Stockschlag und sich aber dann im Gegenzug bei einem richtig dreckigen Ding sich auf die SBR Verantworlichen einschiesst, obwohl es das normalste überhaupt ist nach so einer Attacke ein Video einzuschicken , dem brauchst du die Charakterfrage garnicht zu stellen.Obwohl ihr nach der 6:2 Blamage fertig seit mit euren Nerven kann man doch die Realität nicht völlig verleugen?!?!?!?!
So jetzt reichts mir aber. Von nem XXXXXXXXXXXXbrauch ich mir nicht den Charakter absprechen lassen. Wo hat hier irgendjemand bestritten dass das Ding ein Foul ist? Lernt man bei euch kein lesen? Es geht lediglich darum dass die Rosenheimer stets die Philosophie vertreten auf und neben dem Eis austeilen zu wollen, aber nicht einstecken können.
Den Charakter von eurem Verein erkennt man alleine an der PK mit Franz Steuer in Rosenheim. Selbst nach nem Sieg ist XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Ich hab mich hier echt immer zurückgehalten aber wenn mir XXXXXXXXXXXXXXXXXplatzt mir echt der Kragen. Was ist eig mit dem Charakter eurer Leute los??? Kümmert euch mal darum. XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
So Leute, nach einer Meldung an die Mods von gestern habe ich noch gesagt, lass mal-es sind PlayOffs, da gehts schon mal ein bisschen rauer zu. Aber das war offenbar falsch. Wir haben den Thread jetzt auf dem Sender und wenn ihr es nicht schafft, einigermaßen vernünftig und ohne Provokationen und spitzen Formulierungen miteinander zu diskutieren, müssen wir hier schließen. Wir haben keine Zeit, einen "Wachhund" hier zu platzieren.
Entsprechende User sind verwarnt, auf beiden Seiten-und jetzt bitte möglichst gesittet weiter.