Play-offs Viertelfinale: Bietigheim-Rosenheim

• Ernsthaft Leute?
    Hier werden tatsächlich Facebook-Posts rausgekramt?

95% der Kommentare auf Facebook sind an geistigen Dünnsch... nicht zu überbieten. Das war vor 5 oder 2 Jahren genauso schlimm wie heute.

Von diesem Niveau sollte man sich hier doch deutlich absetzen können. Möchte man zumindest meinen.... :wacko:

Freut euch einfach auf die kommenden Spiele. :prost:

• Ernsthaft Leute?
    Hier werden tatsächlich Facebook-Posts rausgekramt?

95% der Kommentare auf Facebook sind an geistigen Dünnsch... nicht zu überbieten. Das war vor 5 oder 2 Jahren genauso schlimm wie heute.

Von diesem Niveau sollte man sich hier doch deutlich absetzen können. Möchte man zumindest meinen.... :wacko:

Freut euch einfach auf die kommenden Spiele. :prost:

Ja, das habe zuerst schreiben wollen. Aber ich hab vermutet, dass dann der ein oder andere denkt, dass nur Bietigheimer Facebook-Kommentare so bescheuert wären und ich davon ablenken will ;)
    Daher der kurze Vergleich.

• Ja, das habe zuerst schreiben wollen. Aber ich hab vermutet, dass dann der ein oder andere denkt, dass nur Bietigheimer Facebook-Kommentare so bescheuert wären und ich davon ablenken will ;) Daher der kurze Vergleich.

:rofl: Nein da kann ich dich beruhigen. Die Kommentare sind in der gesamten Liga schrottreif! ;)

• Facebook Kommentare sind das dümmste was es gibt, ich warte auf den Tag, dass mal so ein Schwachmat wegen Beleidigung verklagt wird. Dabei ist es mir vollkommen egal, ob es ein Rosenheimer oder Bietigheimer ist.

Da glaubt jeder es ist ein rechtsfreier Raum.

Wäre schön, wenn man sich wieder auf den Sport konzentrieren könnte. Denn der steht ja in den POs auch im Vordergrund, falls das wer vergessen haben sollte.

• http://www.rfo.de/mediathek/5285…Bietigheim.html

Im Gegesatz zu dem angeblichen Stockschlag, den man nirgendwo sieht bzw einwandfrei erkennen kann, sieht man Prommersbergers Check gegen den Kopf klar und deutlich, absichtlicher gehts nicht mehr.

Was für ein Untermensch dieser Prommersberger, Freitag schon 2 miese Aktionen und eine Schwalbe und jetzt ein Foul welches Karrieren beenden kann.(Ja ich weiß Frank hat auch schon solche Checks ausgeteilt und ich veruteile das auch bei ihm schärftens)

Hoffentlich wird was eingeschickt, wär schon lustig wenn der Verein, der den Gegner als Holzhackertruppe hinstellt einen Spieler wegen einem üblen hinterhältigen Foul gesperrt bekommt.

• Zwei Drittel schlecht gespielt, was soll man dazu noch groß schreiben? Vielleicht belehren uns die Pisa-Könige doch bitte mal wer was wann zu schreiben hat? Morgen geht's weiter, Serie ist offen, ihr habt keinen weiteren Spieler kaputt geschlagen, ich mag euch weiterhin nicht, alles im grünen Bereich.
    @Auswärtssieg: Wäre total lustig wenn der Verein mit dem verletzten Spieler ne Sperre bekommt, stimmt. Wat ham wer gelacht. Mal abgesehen davon, habt ihr beinahe in jedem Spiel schlimmere Checks.

Einmal editiert, zuletzt von steely (14. März 2016 um 20:46)

• Könnt Ihr nicht anständig Eishockeyspielen, und das ständige Einschicken von Videos unterlassen?
    Bloß weil es keiner gesehen hat, heißt noch lange nicht dass es kein Stockschlag war gegen Wrigley, er wird's ja wohl am besten wissen.
    Aber schickt nur fleißig weiter Videos ein, schade um den Sport!

• Das wäre Steers letzter Trumpf das Einschicken,siehe Wrigley vor 2 Jahren .Hoff es wird sportlich geregelt und nicht am grünen Tisch

• Naja nach dem Spiel gestern bin ich gespannt wie die Serie weitergeht!
    Nach dem ersten Drittel gestern hab ich keinen Pfifferling auf den Sportbund gesetzt, BiBi einfach zu clever, zu stark und der SB hatte keinen Zugriff überhaupt ansatzweise ins Spiel zu kommen. Kein Körperkontakt, kein Aufbäumen war da erkennbar. Aber was nach der ersten Pause passiert ist, damit konnten wohl die wenigsten rechnen.
    Alles in allem ein unterhaltsames Spiel, und noch was zu beiden Parteien, es sind Playoffs, das ist die schönste Zeit des Jahres und natürlich geht es da mal hoch her, aber genau deshalb ist der Sport so einzigartig! Dreckige Spielweise hüben wie drüben will keiner sehen aber hart und Fair soll's zugehen, und bissl trashtalk hat noch nie geschadet!

Aber was mir ziemlich aufn Sack geht nicht erst jetzt in dieser Serie, sondern auch schon gegen GAP, dieses wannabe Hooligan Gehabe auf beiden Seiten! Unglaublich Kindisch!

Zu der Situation von Wrigley im ersten Spiel, hab ich live im Stadion nichts mitbekommen, kann mir jemand sagen wann das passiert ist?

Zu dem Check von Prommersberger an McNeely, da gibt's keine zwei Meinungen, das war spät und dreckig.

• Hoho da ist der brave Prommersberger aber ungewollt in den McNeely gerauscht. Hoffe der konnte gestern schlafen vor lauter schlechtem Gewissen

Beim video vom RFO sieht man mal wieder das da nur amateure arbeiten.

• Warum beruhigen? Hallo? Es sind Playoffs! Ist es dir lieber daß es hier auch so ist wie GoFischtownGo! berichtet hat?Und wenn, dann wundern sich die braven Holzhacker-Steerjungs nur über eure Totengräber-Stimmung. Also kümmert euch zuerst mal um euch selbst.

Über die zurückhaltende Stimmung bei Heimspielen gegen Rosenheim braucht sich kein Holzhacker-Steejunge wundern , dass kann ich dir ganz schnell erklären :thumbsup: .

In Bietigheim ist man schnelles und technisch versiertes Hockey gewohnt :respekt: , da springt bei den von Rosenheim gezeigten Leistungen keiner aus der Hose. Und wenn, dann nicht wegen dem was Steer als Eishockey trainieren und spielen lässt, sondern bestenfalls in den Szenen in denen mal wieder "Holz gehackt wurde" oder der Spielfluss durch endloses lamentieren auf und neben dem Eis gestört wird :puke:

• kommt darauf an welchen Blick Winkel die Schiris haben bestes Beispiel hier für euer Sprade.tv Kommentator sprach von einem check in den rücken nur mal so nebenbei. Ich vermisse die Zeiten wo Tatsachen Entscheidungen noch Tatsachen Entscheidungen waren und es keine X videos Wiederholungen Blickwinkel gab. Ob der Renner noch schafen kann erst bricht er Schell den knöchel was im übrigen auch das Karriere ende bbedeuten kann dann Wrigley den arm was auch das Karriere ende bedeuten kann ...

Einmal editiert, zuletzt von Icetiger89 (14. März 2016 um 22:47)

• hihi - bisserl provozieren und schon kommen sie wieder aus dem loch gekrochen. lassts gut sein jungs! trashtalk, lamentieren und dirty konnen wir einfach besser - lasst euch nicht auf dieses niveau herab.

wir hatten auch mal technisch versiertes eishockey in rosenheim ca. 25-30 jahre lang her. damals hatten wir mehr geld als ihr :D . :prost:

• Naja nach dem Spiel gestern bin ich gespannt wie die Serie weitergeht!

Nicht nur du! Zwei vom Ergebnis her komplett verschiedene Spiele, entscheidend meistens nur ein paar Minuten mit ein paar Toren, dann war das Momentum auf der jeweiligen Seite. Bibi klar technisch besser, doch etwas lethargisch, Ro nie am aufgeben. Wenn sie den Drive von Spiel 2 mitnehmen, geht was. Wenn Bibi sich auf seine Stärken besinnt und diese aufs Eis bringt, wirds schwierig für uns und es könnten auch 3 Siege folgen. In den Trainerköpfen wirds rauchen, was die Taktik betrifft. Entscheidend könnte auch die Tiefe des Kaders werden- noch nen Ausfall wird Bibi schwer verkraften- ein Risiko, welches man Jahr für Jahr eingeht. Wichtig auch die Goalies, mal sehen wie M & M das Spiel verarbeitet haben. Solche Spiele und Tore wie bisher werden wir aber wohl kaum mehr sehen! Jetzt schon ne Hammer-Serie mit allem drum und dran. Und ist mir 1000mal lieber als so Pseudosportveranstaltungen wie Bayern vs. Bremen o.ä.

M@x

• hihi - bisserl provozieren und schon kommen sie wieder aus dem loch gekrochen. lassts gut sein jungs! trashtalk, lamentieren und dirty konnen wir einfach besser - lasst euch nicht auf dieses niveau herab.

wir hatten auch mal technisch versiertes eishockey in rosenheim ca. 25-30 jahre lang her. damals hatten wir mehr geld als ihr :D . :prost:

guten Abend

Lang hat's dauert bis Du und der @P.J. Stock Euch "grührt habts" ;)
    Jetzt "hautses weg" und gut ists

Gruß aus La

• kommt darauf an welchen Blick Winkel die Schiris haben bestes Beispiel hier für euer Sprade.tv Kommentator sprach von einem check in den rücken nur mal so nebenbei. Ich vermisse die Zeiten wo Tatsachen Entscheidungen noch Tatsachen Entscheidungen waren und es keine X videos Wiederholungen Blickwinkel gab. Ob der Renner noch schafen kann erst bricht er Schell den knöchel was im übrigen auch das Karriere ende bbedeuten kann dann Wrigley den arm was auch das Karriere ende bedeuten kann ...

Unser(e) Sprade Kommentator(en) sind einfach nur schlecht, es sei denn das Gespann Mikat/Gottwald übernimmt. Das kann man sich nicht mitanhören. Aber auch da halten die beiden Chefkomiker in Bibi gut mit. So ein abfälliges und arrogantes Geschwafel habe ich selten erlebt und von diversen Entscheidungen der Schiedsrichter haben die ja auch nur sehr wenig Ahnung. Aber das hat ja mit den Spielen nichts zu tun. Fakt ist das üble Teil Eurer Nummer 3 habe ich jetzt gesehen, aber wo bleibt der Stockschlag von Renner? Würde mich wirklich interessieren und das ist nicht nur blöd daher geredet. Wenn das AUCH mit Absicht passiert ist verurteile ich auch das aufs Schärfste!