Play-offs Viertelfinale: Bietigheim-Rosenheim

  • Frag mal den Mechel was er von Franks Schusstechnik hält :rofl::rofl::rofl:


    Zum Rest, ich hoffe alle Bietigheimer Moralaposteln veruteilen das nichtgeahndete Foul kurz vor Schluss gg McN´s Kopf aufs schärfste, ist ja Ehrensache. :hammer:

    tue ich, muss aber ehrlich sagen dass ich mit so etwas gerechnet habe :schulterzuck:

  • Jo, da ist er unser Sieg! Und das" trotz" herausragender Torhüterleistungen seitens der Würtenberger und trotz eines Selbstdarstellers vor dem Herren in schwarz und weiß! Mann was mich dieser Typ aufregt! Normalerweise ist so etwas spielentscheidend, weil im Grunde sind zwei 3 vs 5 Situationen gegen den Ligaprimus, bei einem 0:1 Rückstand wohlgemerkt, zwingend tödlich! Gott sei Dank haben wir das Überstanden und witzigerweise war Aumüller dann auch der benötigte Energy- Drink für die Starbulls, vor allem für Tyler McNeely, der sich ein Privatduell mit seinem Kumpel Shawn Weller geliefert hat. Da gings ganz schön emotional zur Sache. Nun, wenn Freunde sich streiten, dann geht's meistens hoch her.

    Was haben wir heute gelernt? Auch Bietigheim kann Fehler machen und auch die Starbulls können diese dann für sich nutzen. Somit ist der befürchtete Sweep schon mal definitiv abgewendet und nachdem man diesen Sieg jetzt schon mal auf der Anzeigentafel hat, kann man jetzt darauf schielen dem Ersten einen Zweiten hinzuzufügen.

    @DEL2: bitte, bitte, bitte schickt uns diesen Typen nie wieder nach Rosenheim, der ist einfach unerträglich!

  • Ja mir ist es bis jetzt ein Rätsel wie wir ein vom ausgemachten Rosenheim Hasser Aumüller geleitetes Spiel gewinnen konnten. Danke Olaf dass Du das hier in den Raum geworfen hast.

  • Frag mal den Mechel was er von Franks Schusstechnik hält :rofl::rofl::rofl:


    Zum Rest, ich hoffe alle Bietigheimer Moralaposteln veruteilen das nichtgeahndete Foul kurz vor Schluss gg McN´s Kopf aufs schärfste, ist ja Ehrensache. :hammer:

    Da gibt's nichts zu verurteilen. Das ist doch nur die körperbetonte "Play-Off-Härte" wie man sie in Rosenheim fordert und für normal befindet. Den einen oder anderen Ausfall muss man da wohl verkraften - zumindest nach den Äußerungen Einzelner hier im Forum.

  • "In der fünften Minute packte dann Kapitän Adam Borzecki einen Monster-Check aus der Kategorie hart aber fair gegen Maximilian Vollmayer aus. Dieser blieb benommen liegen, bis er merkte, dass das Spiel weiter lief. Also stand er auf und fuhr wechseln – ein Schelm der ihm da was unterstellen wollte"

    Quelle: Spielbericht Bietigheim Steelers

    Das lächerliche ist dass es bei euch nicht die asozialen und realitätsfremden Bietigheimer Forumsuser hier sind die solche Unterstellungen machen, sondern der Presseverantwortliche im Namen des Vereins!!!

    Spiel wurde gewonnen weil BIBI im ersten Drittel das Spiel nicht entschied und dann die Holzhackertruppe komischerweise in Überzahl spielen durfte und 3 Powerplay-Tore erzielte.

    6:2 - was für eine Blamage für den Meister :P:P:P:rofl:

  • Ganz schön ruhig hier drin an der Bibifront.

    Will man den Spielverlauf in einem Satz zusammenfassen, war die TW Leistung der ausschlaggebende Faktor.

    Die Bibi TW sahen bei den Toren 2,4 und 6 nicht gerade gut aus, Herden hat uns dagegen vorallem im ersten Drittel im Spiel gehalten, ein Penalty die 5:3 Situationen. Danach noch der Alleingang von Weller.

    Im ersten Drittel war Bibi brutal, sehr präsent vor dem eigenen Tor alles weggeblockt und nach vorne brandgefährlich, manche würde sagen das war schon fast arrogant mit welcher Leichtigkeit die da unsere Spieler schlecht aussehen haben lassen.

    Dann kam der Ausgleich und die Bibi Festung ist förmlich eingebrochen, jede Scheibe sprang im Gegensatz zum ersten Drittel auf unseren Schläger, wir waren schneller und wendiger.

    Wobei man schon sagen muss dass man immer das Gefühl hatte die kommen nochmal zurück vorallem nach dem 4:2. Aber die SBR hatten wieder eine Antowrt parrat.

    Dann ist Bibi wohl so aufgetreten wie man es uns nach dem Fr Spiel vorgeworfen hat, wie eine dreckige Holzhackertruppe. Cabana nach dem Stockschlag noch mit einem ungeahndeten Bandencheck, Weller mit einem Frustfoul gg den Kopf von Thalhamer glaube ich wars. Und zu guter letzt noch die völlig unnötige Attacke gg McN´s Kopf.

  • Die Taktik von Prinz Eisenherz die ersten 5 Minuten voll Stoff geben einen 2 - 3 Tore Vorsprung rausschiessen, ist
    diesesmal nicht aufgegangen.

    Am 2. Weihnachtsfeiertag hatte das noch funktioniert da haben sie unser Team damit dran gekriegt und Bietigheim führte nach 5 Minuten mit 0:3 und das Spiel war weg.

    Diesesmal haben sie nur eine der vielen Chancen (Penalty, Überzahl bis zum Abwinken) genutzt und waren dann
    im weiteren Spielverlauf ziemlich ausgepowert und konnten das hohe Tempo nicht aufrecht erhalten.

    Im 2. Drittel haben sich die Starbulls dann den Sieg verdient, weil sie es besser gemacht haben und ihre Torchancen
    reichlich verwertet haben. Garant für den Sieg war eine erneut starke Torwartleistung von Timo Herden.

    Jetzt steht es 1:1. Am Dienstag geht es weiter.

  • Ja, so kanns gehen. Bibi hat bisher 4 Drittel überragend gespielt, und es steht trotzdem in der Serie 1-1. Wenn die im 1. Drittel das 2. Tor nachlegen, dann hätts auch ein Sweep werden können. Aber- dann kam der Schlendrian und die Überheblichkeit dazu. Die Kelly wie eine Diva auf dem Eis, jedem Zweikampf aus dem Weg gehend und sowas von überheblich und lustlos. Dazu ein übermotivierter Weller, dessen Herz immer noch an Ro hängt, und das hat er gestern indirekt auch gezeigt mit seinen 14 Minuten Pause. Dazu natürlich die Torwartleistung. Unser Bubi Herden überragend, dagegen Martinovic mit einigen unglücklichen Aktionen. Wie haben die Steelers nach Spiel 1 bei den Video-Highlights geschrieben: "Heute nix von Sino, wegen Shutout." Dafür gibts heute in den Videos viel mehr von ihm :) Und der Mächä dann mit dem Assist zum "Tor" des Jahres :)

    Den Holzhackerhut geben wir heut auch gern weiter, den dazugehörigen Song können wir gern mal übersetzen :)

    Macht einfach so weiter, ist schon alles richtig was ihr Bibis macht und von euch gebt!

    M@x

  • Sensationell wie dieses Thema gestern aufgegriffen und zum Thema für Spiel 2 gemacht wurde. Das war für mich das dritte Highlight neben dem Ergebnis und dem Tor zum 6:2.
    Naja und von den üblichen Verdächtigen aus Bibi hört/liest man sicher wieder ab morgen Abend, wenn ihre Startruppe den Ausrutscher wieder wett gemacht hat, denn dieses Spiel hat sicherlich nicht die Holzhackertruppe aus Rosenheim gewonnen, sondern einzig und allein ihr Team verloren. Geht ja auch nicht anders, denn wie sonst sollten unsere Waldarbeiter, die zum Eishockeysport so gar keinen Verwandten haben, auch 6 Tore erzielen. Tztztz
    Ich persönlich freue mich dass unsere Jungs bereits in Spiel 2 den Sweep abwenden konnten und ich bei diesem extrem geilen Spiel dabei sein durfte :)

  • Ich weiß gar nicht, ob ich drauf warten soll, ob in unserer Serie noch so etwas wie PO-Fiber bei den Forumusern aufkommt. Wie friedliebend es doch bei uns trotz Pussyhockey oder Kloppitruppe zugeht. :saint:<3:love:;)

  • Mal was zur Belustigung:

    http://facebook.com/Ice-Hawks-128256787216917/?fref=nf

    "...Theadralik..." das ist schon sehr geil.
    "Im Gästeblog die Steerbulls aus Rosenheim..." Gästeblog ist fast noch geiler....


    Mein Gott was soll das denn jetzt? Jetzt beruhigen sich die meisten hier drin wieder und da kommt dann ein Post der an Armseligkeit kaum zu überbieten ist. Dann wundern sich die braven Steerjungs wenn Ihnen in Bietigheim am Dienstag Abend nur Antipathie und noch schlimmeres entgegenschlägt.

  • Mein Gott was soll das denn jetzt? Jetzt beruhigen sich die meisten hier drin wieder und da kommt dann ein Post der an Armseligkeit kaum zu überbieten ist. Dann wundern sich die braven Steerjungs wenn Ihnen in Bietigheim am Dienstag Abend nur Antipathie und noch schlimmeres entgegenschlägt.


    Wer hetzt denn bitte seit dem ersten Spiel auf allen möglichen Kanälen gegen uns?

    Facebook Auszug eines Steelers Fans:
    "...wie ich dieser elenden Holzhackertruppe die Pest an den Hals wünsche..."

    Euer offizieller Pressebericht zum Spiel von gestern:
    "In der fünften Minute packte dann Kapitän Adam Borzecki einen Monster-Check aus der Kategorie hart aber fair gegen Maximilian Vollmayer aus. Dieser blieb benommen liegen, bis er merkte, dass das Spiel weiter lief. Also stand er auf und fuhr wechseln – ein Schelm der ihm da was unterstellen wollte."

    Facebook Posts eurer "Ultras":
    "... fast so bescheiden, wie die Theadralik der Spieler des Mateschitz-Ablegers..."
    "Im Gegensatz dazu danke ich Kevin Gaudet nahezu lebenslänglich für aufrichtiges und ehrliches Hockey! Und nicht so eine Scheiße wie kurz vor Österreich...!!!"

    Offizieller Presseberich der Steelers zur Wrigley Verletzung bei der ein Stockschlag zwar recht wahrscheinlich, ab bis heute nicht nachzuweisen ist:
    "...Nach einem von den Schiedsrichtern nicht geahndeten Stockschlag gegen David Wrigley..."

    Gestern Facebook, als Spieler Alt eine Scheibe abbekommen hatte, musste dieser wegen Arm- oder Handbruch, bin mir nicht sicher, das Eis verlassen:
    "... Respekt Herr Renner, nun haben sie bereits den zweiten Bietigheimer Spieler ausgeschaltet. Hoffentlich hackt ihnen auch mal jemand den Arm ab..."

    Wir sind sicherlich keine Waisenknaben, ihr aber ganz sicher auch nicht & deswegen ist einfach nicht in Ordnung nur in eine Richtung zu schießen und uns ständig als die bösen Buben des deutschen Eishockey hinzustellen.
    Also :prost: und weiter gehts Morgen Abend!

  • Doch Strobbel die dürfen das, denn Bietigheim ist im Eishockey eben der Nabel der Welt und in jeglicher Hinsicht unantastbar und auch allem überlegen. Darum schreibt von diesen arroganten Erfolgsfans ja heute keiner. Wie schon gesagt morgen, wenn sie wieder gezeigt haben dass sie unsere limitierte Truppe ganz sicher aus den Playoffs schmeissen werden, haben die dann wieder die große Fresse ... lalala ...
    Und dieser Icehawks Schreiberling ist ja an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Inhalt und Rechtschreibung: setzten, 6 :)

  • Dafür nehmt Ihr Rosenheimer nach einem Sieg den Mund umso voller. Da fällt uns halt nix mehr ein.

    Obwohl eines vllt. noch: So wie ich es die letzten Jahre beobachtet habe, sind die Steelers immer zumindest in die Top 3 der Fairplay Statistik gekommen. Da kann ja wohl kaum von einer Holzhackertruppe die Rede sein. Weiter ist mir aufgefallen, das sich die Steelers unheimlich den Gegner anpassen. Spielt er hart tun sie es auch. Spielt er unfair, tun sie es halt auch, oder sollen Sie sich alles gefallen lassen?
    So kommen in den Spielen wo der Gegner rassiges, geiles und faires Eishockey spielt, auch immer tolle Begegnungen zustande.
    Ist mir die Saison speziell bei Kassel, Türmchen, Dresden und Riessersee aufgefallen.

  • In der Fair-Play-Wertung geht das Verhalten der Fans aber auch nicht ein.
    Und Rosenheim spielt viel, aber sicher nicht unfair - obwohl der BF schon mal übers Ziel nauß-schießt.


  • Mein Gott was soll das denn jetzt? Jetzt beruhigen sich die meisten hier drin wieder und da kommt dann ein Post der an Armseligkeit kaum zu überbieten ist. Dann wundern sich die braven Steerjungs wenn Ihnen in Bietigheim am Dienstag Abend nur Antipathie und noch schlimmeres entgegenschlägt.

    Warum beruhigen? Hallo? Es sind Playoffs! Ist es dir lieber daß es hier auch so ist wie GoFischtownGo! berichtet hat?
    Und wenn, dann wundern sich die braven Holzhacker-Steerjungs nur über eure Totengräber-Stimmung. Also kümmert euch zuerst mal um euch selbst.