Play-offs Viertelfinale: Bietigheim-Rosenheim

• Bibi kommt wohl weiter auch ohne Wrigley und auch ohne Kelly und Cabana würden sie wohl weiterkommen aber im Halbfinale werden dann eher Mannschaften warten die sich mehr aufs Spielen denn aufs Hacken konzentrieren werden. Da wird ein Wrigley halt schon fehlen!

• ... wozu die ganze aufregung ;)

... weil ein Foul ein Foul bleibt, eine dreckige Aktion eine dreckige Aktion bleibt und ein verletzter Spieler ein verletzter Spieler bleibt.

Ein Teil der hier schreibenden Rosenheimer verwechselt Härte mit Unfairness.

• Hört doch mal auf damit. Wer hat denn den Stockschlag gesehen ??? Man hört immer nur ausschalten etc. Vielleicht war es unglücklich ? Wieviel Stockschläge gibt es denn pro Spiel ? Klar tut der Ausfall von Wrigs extrem weh weil wir dadurch Qualitätsverlust haben die Weller spielerisch nicht kompensieren kann.Jetzt müssen es die anderen richten. Hoff es verletzt sich heut kein weiterer , hüben wie drüben.Sonat gehts wieder los mit ausschalten bzw Revanche

• Eben, keiner hats gesehen, bis jetzt nur ne Behauptung. Und auch hat keiner gesehen, wie es genau ablief. Und dass die Bietigheimer keine Engerl sind, besonder auch Wrigley (oder Borzecki, siehe Foul an Asselin) nicht, sieht man hier:

Stockstich von Wrigley an Frank

So, und jetzt ins Stadion, und hoffen dass es hart aber fair bleibt!

M@x

• Eben, keiner hats gesehen, bis jetzt nur ne Behauptung. Und auch hat keiner gesehen, wie es genau ablief. Und dass die Bietigheimer keine Engerl sind, besonder auch Wrigley (oder Borzecki, siehe Foul an Asselin) nicht, sieht man hier:

M@x

warte ich such dir kurz den stockstich von Frank nen Spiel vorher raus;)

Edit:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hier für dich;) ab der 5min.

2 Mal editiert, zuletzt von bunkface (13. März 2016 um 15:31)

M@x

Ihr werdet es niemals raffen, oder?

Wrigley hat einen Fehler gemacht. Wrigley wurde bestraft, wodurch selbst das Finale mit entschieden wurde. Wrigley wurde für dieses Foul sehr selten verteidigt.

Dass Frank ein Spiel zuvor ebenso den Schläger durch die edelsten Teile seines Gegenspielers gezogen hat, wird ignoriert.
    Dass Wrigley nun verletzt ist (was Frank damals nicht war), wird ignoriert.
    Dass eurer Spieler für das Verletzen von Wrigley nicht bestraft wurde wird auch ignoriert.

Frei nach Pippi Langstraumpf: Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt.

Fakten aus den Serien:
    Verletze Spieler: Bietigheim 2 (Rodman 2013, Wrigley 2016), Rosenheim 0
    Gesperrte Spieler: Bietigheim 1 (Wrigley 2015), Rosenheim 0

Und ihr redet von fair play?

• Lasst es einfach sein.....
    Jeder sieht das aus seiner (Vereinsbrillen-) Sicht wie er will, und hier geht es in keinster Weise darum wer was aufrechnet an Fouls, wer welche Strafzeiten bekommen hat und wer nicht, oder wer ne linke Bazille ist oder wer ein Lamm ist.....ebenso die Schiedsrichter Fehlentscheidungen oder auch nicht..... :hammer:
    Kapiert einmal, das Spiel wird auf der Eisfläche entschieden und sonst nirgends und die Spieler sind keine Marionetten die Ihr führt..... :thumbsup:

Freut Euch viel mehr an gutem Play Off Eishockey.....
    Ein Spiel, zwei Gegner, einer kommt weiter.... 8o
    Auf ein tolles Play Off Spiel heute Abend.... :prost:

• warte ich such dir kurz den stockstich von Frank nen Spiel vorher raus;)
    Edit:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hier für dich;) ab der 5min.

• Eigentor - Das ist nicht Frank ;)
  • Eigentor - Das ist nicht Frank

Macht das die Sache besser????
    Und wie ich mitbekommen habe soll auch noch Alt raus sein. Denk mal nach

• alt hat aber nen Schuss abbekommen.

Ich hab nirgends geschrieben das es ein Rosenheimer war oder?
    Ich weis nur das er verletzt raus ist. Wie und warum keine Ahnung, hab aber dazu auch nix geschrieben.

• Heute ein kollektiver Aussetzer, da läuft ja wirklich gar nix. Hoffentlich reißen sie das Ruder am Dienstag wieder rum.

Einmal editiert, zuletzt von bunkface (13. März 2016 um 19:13)

• Bei McNeely gabs ebenso wenig wie beim Check gegen Alt. Im ersten Drittel vergessen die Tore zu machen, im 2. dumme Strafen und schlechtes Unterzahlspiel.Abhaken und Dienstag gehts weiter

• Alt hat einen Schuss geblockt ... nix Check ...
    Und ansonsten haben die Holzhackerbuam durchaus gefälliges Eishockey gespielt finde ich. Besonders die tolle Kombination mit dem Schlagschuss wie ein Strich vom Beppo zum 6:2 war echt sehenswert ;)
    Achso und Danke für die Erinnerung mit dem Video. Ja das war eine richtig dreckige Aktion von DOMINIC AUGER. Wo spielt der inzwischen nochmal ...?

Einmal editiert, zuletzt von HAGALAZ (13. März 2016 um 19:54)

• Aber Frank kann doch garkeinen Schlagschuss...?!

Frag mal den Mechel was er von Franks Schusstechnik hält :rofl::rofl::rofl:

Zum Rest, ich hoffe alle Bietigheimer Moralaposteln veruteilen das nichtgeahndete Foul kurz vor Schluss gg McN´s Kopf aufs schärfste, ist ja Ehrensache. :hammer: