MacLeod wieder ganz klar von einem eurer Verteidiger in Silo gecheckt ... ausweichen nicht mehr möglich ... nur mal so ...
Play-offs Viertelfinale: Bietigheim-Rosenheim
-
Eishockeyfan-WN -
8. März 2016 um 22:42
-
-
-
MacLeod wieder ganz klar von einem eurer Verteidiger in Silo gecheckt ... ausweichen nicht mehr möglich ... nur mal so ...
wie wäre es mit bremsen gewesen? Das war möglich!
-
Es ist wirklich albern hier. Rosenheim ist einfach so viel schlechter, dass sie versuchen müssen anders ihre Chance zu suchen. Dass es dabei auch mal über die Grenze der sportlichen Fairness hinausgeht ist normal und wir sind hier beim Profisport, da geht es ich darum einen Fairness- oder Schönheitspreis zu gewinnen.
Schauspielerei und Nickligkeiten gehören einfach mit dazu, das Problem ist eben nur, dass die Schiedsrichter oftmals zu schlecht sind das zu erkennen und zu unterbinden.Wenn Rosenheim versuchen würde einfach mitzuspielen, gäbe es vermutlich 4 zweistellige Ergebnisse, aber das hat doch nichts mit Play Offs zu tun. Wenn man schon diesen Modus hat, um die Spannung in der Liga künstlich zu verlängern, dann gehören auch ein paar (schmutzige) Tricks mit dazu.
Und bei aller Rivalität glaube ich nicht, dass ein Spieler einen Gegenspieler absichtlich verletzen will, aber natürlich will man dem anderen weh tun, um ihm zu zeigen, dass man sich nicht kampflos in sein Schicksal ergibt. -
Um es kurz zu machen: Die Bulls waren gestern chancenlos und hätte Steinhauer nicht so gut gehalten, wäre die Niederlage noch deutlicher ausgefallen. Unser Powerplay viel zu harmlos, kaum Schüsse oder Pässe vors Tor, es steht auch keiner der abstauben könnte dort. Für die Starbulls sind es noch 2x Zuschauereinnahmen aber dann ist Sommerpause angesagt.
-
wie wäre es mit bremsen gewesen? Das war möglich!
Wenn das ein Witz sein sollte dann ist er Dir gelungen ... haha haha ...
-
-
Selten soviel Müll gelesen!Hier redet keiner davon mal Checks oder so abzubekommen. Das gehört dazu und ist auch vollkommen ok!
Aber ein Stockschlag auf den Unterarm ist und bleibt ein Stockschlag! Genau so wie Haken ein Haken ist, oder ein Beinstellen ein Beinstellen ist! Ich kann das nicht mehr hören von wegen, in den Play-Offs muss man damit rechnen und leben. Fouls sind nun mal Fouls und gehören so bestraft!Genau dieser sch... Spruch den du los lässt, sorgt doch dafür das keiner mehr weis was erlaubt ist, oder was als Foul gepfiffen wird. Gestern wurden alleine mindestens 20 Situationen immer unterschiedlich bewertet obwohl sie klar waren.
Am besten wir setzen unsere Spieler mal drauf an. den ein oder anderen unfair aus dem Spiel zu nehmen! Vor allem ihre Al und die Torhüter sollten wir ausschalten! Ist normale Play-off härte.
So wer Ironie findet darf sie behalten genau so wie die Rechtschreibfehler!
Den größten Müll gibst schon du von dir.gerade beim Haken ist der Ermessenspielraum der Schiris ja fast unendlich, beim Beinstellen sieht es ähnlich aus. Da wenn ich mir allein den Unterschied zwischen DEL und DEL2 anschaue, ist da gerade bei den Stockfouls ein riesen Unterschied.
Uns hat die eine Woche die Hertrich im 4 Mann System gepfiffen und die Woche drauf der Kopitz auch im 4 Mann System, da lagen Welten dazwischen. Gerade bei Haken und Beinstellen.
Zum Rest den du da von dir gibst vorallem den den fett markierten Teil, zeigt ganz klar was du für geistiger Tiefflieger bist, sorry für die Wortwahl, aber wer sich aufführt wie die Axt im Walde, der muss auch das Echo vertragen.
-
Öhm dann sollen sie ihn auf beiden Seiten gleich festlegen und nicht auf einer Seite pfeifen und auf der anderen laufen lassen ganz einfach eine klare Linie.
-
Öhm dann sollen sie ihn auf beiden Seiten gleich festlegen und nicht auf einer Seite pfeifen und auf der anderen laufen lassen ganz einfach eine klare Linie.
Da hast du vollkommen recht, aber um das geht es in dieser Diskussion in keinster Weise.
Mir geht es da auch nicht um das gestrige Spiel, welches ich nichtmal gesehen habe.
-
Interessant finde ich, dass sich groß über was aufgeregt wird, was wohl keiner der hier vertretenen Ankläger gesehen hat! Irgendjemand hat behauptet es war ein Stockschlag, aber keiner weis wer es war....Werden halt alle gesperrt.
Als damals Borzecki den Asselin ausgeschaltet hat, wurde er auch nicht gesperrt und wir mussten damit leben. Hatten aber keinen Ersatzkonti auf "Vorrat", also heult nicht rum.
M@x
-
-
Gut das wir im hier und heute leben und keiner außer dir im was damals was du scheinbar bis heute nicht verkraftet hast 2 fordert keiner das ein Spieler von euch gesperrt wird. 3 heult hier keiner rum außer dir Asselin wurde vor 4-5 jahren von borzecki die schulter gebrochen mimi komisch das man von dir fast nix liest bis die ochsen in den playoffs auf bietigheim treffen kommst sudm loch gegrochen . Bin auf dein gejammer gespannt sollte was ich nicht hoffe in der Serie noch einen Rosenheimer erwischen sollte.
-
Zum Rest den du da von dir gibst vorallem den den fett markierten Teil, zeigt ganz klar was du für geistiger Tiefflieger bist, sorry für die Wortwahl, aber wer sich aufführt wie die Axt im Walde, der muss auch das Echo vertragen.
Du bist für mich der größte V....
Aber danke für das Kompliment!(Wenn du lesen könntest dann hättest auch das letzte "Wer Ironie findet darf sie behalten" gelesen. Zweitens war das ne Antwort auf einen Post von einem Rosenheimer der unterstellt hat das wir mit solchen Mitteln arbeiten. Daher wenn alles lesen oder einfach mal K... halten.)
Und sollten Sie nix gesehen haben, dann sollte man vielleicht mal ein wenig ruhiger sein!
Die Aktion war eine klare Spieldauer was auch Rosenheimfans bestätigt haben, die ich später getroffen und gesprochen habe.
Ich will den Spieler nicht nennen damit es keinen Kleinkrieg gibt, aber wenn es interessiert er wurde bei Facebook genannt.
-
Hatten aber keinen Ersatzkonti auf "Vorrat", also heult nicht rum.
Aha weil wir einen überzähligen Ausländer haben ist eine Verletzung ok?
Ich will dein Heulen hören wenn euer bester Ausländer im Krankenhaus liegt! Du heulst ja heute noch rum was früher war.
Und auch schön zu wissen das Wrigley so einfach zu ersetzen ist! Ist ja nur seid Jahren einer der besten Konti in der Liga, und jetzt kommt als Ersatz ein Arbeitstier. Der sollte Ihn doch hervorragend ersetzen.
WER IRONIE FINDET DARF SIE BEHALTEN!!!!!
(musste es so groß schreiben da es sonst wohl nicht alle lesen können) -
Der Steer weiss genau das er dieses Jahr gegen die Steelers nur dann eine Chance hat wenn er versucht ihnen die Lust am spielen zu nehmen. Das kann er nur durch schmutzige und unfaire Aktionen seiner Mannen erreichen. Das die Bietigheimer sich nicht gerne herumschubsen lassen wollen ist auch klar, also machen sie munter mit. Predigte Steer noch vor Jahren das man Bietigheim nur schlagen kann wenn man mit 4 Reihen agiert versucht er es nun mit unsauberen Aktionen! Ob die das auch im Training üben???
Klar ist mit Weller noch ein AL da aber der ist nicht vergleichbar mit Wrigley da dieser gerade im PP unersetzlich ist! Was mich interessieren würde wer von den Rosenheimern Dave auf dem Gewissen hat, ich hab das gestern nicht mitbekommen? -
Ohne eine einzige Szene gesehen zu haben: Erleben
hier nicht zwei Teams bzw Fanlager genau das, was
(fast) immer passiert, wenn ein "Außenseiter" auf den
(spielerisch klar überlegenen) Favoriten trifft? Da ist
es immer der "Kleine", der eher mal zu viel Stock im
Zweikampf drin hat, der Härte einsetzt, um die spie-
lerischen Defizite auszugleichen. Das ist in der Bayern-
liga auch nicht anders.
Leider gibt es dann natürlich auch Szenen, bei denen
Grenzen überschritten werden - aber das sind Playoffs!
Sicher keinGrund, sich deswegen hier verbal die Fre***
zu polieren. -
Absicht war des sicher keine. Ist der wrigley doch auch ziemlich mit rosenheim verbandelt. Heisst seine Freundin doch hilger mit nachnahmen
-
Die tochter vom Mondi und die Schwester vom mondo hilger
-
Die tochter vom Mondi und die Schwester vom mondo hilger
Was bringt das dem Herr Renner?
Nochmal was für euch: Ihr hab dieses Jahr Veisert und Neuert mit langen Verletzungen verloren, und beide Spieler fehlen euch. Wie oft wurde da gejammert in der Saison die Ausfälle kann man nicht kompensieren..... schon vergessen?
Und nimmt es mir nicht böse aber Wrigley ist wohl deutlich besser und wertvoller als die oben aufgeführten Spieler (nix gegen die zwei). Und nur weil wir einen überzähligen Ausländer haben ist alles toll und gut? Wrigley macht aus einer halben Chance ein Tor, und Weller macht aus 30 Chancen ein Tor. Nur mal so als kleiner vergleich!
Mich kotz einfach dieses klein gerede von schlimmen Fouls extrem an, gerade Ihr solltet das mit am besten wissen. Aber einige tun immer so: Ach halb so schlimm ihr habt ja noch Füllstoff auf der Tribüne.Überlegt mal was ihr da von euch gebt.
Für mich ist das Thema und die Serie rum, ich habe meine Fahrten nach Rosenheim abgesagt und werde die Mannschaft nur noch zu Hause anschauen, daher werde ich mich zu der Serie nicht mehr äußern. Wünsche allen noch viel Spass oder Schicksal. -
Ich glaub kein Spieler juckt es In einem Spiel mit wem der gegnerische Spieler zusammen ist , privat mag das anders aus sehen . Du glaubst doch nicht ernsthaft das Spieler A darüber nachdenkt mit wem Spieler B zusammen ist das juckt kei sau oh der ist mit der Tochter vom mondi zsam da mach ich lieber nichts. Wer Ironie findet darf sie gerne behalten.
-
jetzt bleibt alle mal auf dem teppich! bibi kommt weiter, rosenheim fliegt raus, bibi und auch sonst niemand wird aufsteigen. wrigley wird weiterhin happy mit frau hilger sein und wir schauen alle gerne eishockey. wozu die ganze aufregung
-
-