Play-offs Viertelfinale: Bietigheim-Rosenheim

• Es geht schon wieder los .Rosenheim hat wohl wieder begonnen Videomaterial einzuschicken .Hoff mer mal auf nur Spesen

• Könnt Ihr nicht anständig Eishockeyspielen, und das ständige Einschicken von Videos unterlassen?
    Bloß weil es keiner gesehen hat, heißt noch lange nicht dass es kein Stockschlag war gegen Wrigley, er wird's ja wohl am besten wissen.
    Aber schickt nur fleißig weiter Videos ein, schade um den Sport!

Es geht schon wieder los .Rosenheim hat wohl wieder begonnen Videomaterial einzuschicken .Hoff mer mal auf nur Spesen

Also sorry ihr zwei, aber dass man dieses Video einschickt ist doch vollkommen klar und auch legitim, würde wohl jeder Club so machen.

Wie sehen denn die Bibis den Check von Prommersberger? Ich hasse solche Dinger ob die jetzt von Frank oder einem anderen Rosenheimer gefahren werden ist mir da egal und das kann man auch überall nachlesen, allein schon zwecks der Gesundheit der Spieler brauchen die Täter eine Sperre, um sich das ganze mal nochmal durch den Kopf gehen zu lassen, solche Dinger können Karrieren beenden und ich bin mir sicher dass da etwas mehr rauskommt als Spesen, wobei die wird es für beide Seiten geben....

Nochmal zur Stockschlagszene gg Wrigley, der wurde vom OVB interviewt und meinte dass er keine böse Absicht erkennen konnte, es sei halt blöd gelaufen und sowas passiert halt, für ihn ist es bitter meinte er. Ich hab das Zitat gerade nicht zu Hand.

Zum Rest, schauen wir mal wie es weitergeht, ich denke ich werdet heut auf Prommersberger verzichten, wie geht es denn dem Alt?

• Erzähl mir bitte nicht, dass der Stockschlag an Wrigley nicht eingeschickt worden wäre, wenn ihn nur irgendjemand auf Video hätte.

Nur die Aussage vom Spieler reicht halt nicht.

Wir haben also zumindest die besseren Kameraleute. ;)

• Es geht schon wieder los .Rosenheim hat wohl wieder begonnen Videomaterial einzuschicken .Hoff mer mal auf nur Spesen

Wie lächerlich kann man eigentlich sein :respekt:

Erst Wrigley aufm Verkehr ziehen und bei der nächsten Situation anders herum denn nächsten hinterher, durch ne nachträgliche Sperre... Stark :popcorn:

• Wenn man die Kommentare der Bietigheimer Fans hier drin liest, könnte man den Anschein bekommen, dass dort oben dem ein oder anderen so langsam der Arsch auf Grundeis geht :D:pfeif:

• Ich wette mein arsch druf das Prommersberger egal wielang gesperrt wird un McNeely schön spielen wird :) seit wann sind eigentlich checks gegen den Oberkörper verboten liebes Rosenheim ? Mit der Begründung wurde scheinbar das Video eingeschickt.

• Wenn man die Kommentare der Bietigheimer Fans hier drin liest, könnte man den Anschein bekommen, dass dort oben dem ein oder anderen so langsam der Arsch auf Grundeis geht

Das von einem Fan eines Teams das Eishockeyspielen mit Holzhacken verwechselt - Ich dachte früher das es sich hierbei um ein bayrisches Phänomen handelt aber da lag ich falsch - hat nix mit Bayern zu tun sondern ist wohl ein Dosenheimer Problem! Soll der Max halt gesperrt werden und möge diese Speere dem Steer im Hals stecken bleiben!

• Unser(e) Sprade Kommentator(en) sind einfach nur schlecht, es sei denn das Gespann Mikat/Gottwald übernimmt. Das kann man sich nicht mitanhören. Aber auch da halten die beiden Chefkomiker in Bibi gut mit. So ein abfälliges und arrogantes Geschwafel habe ich selten erlebt und von diversen Entscheidungen der Schiedsrichter haben die ja auch nur sehr wenig Ahnung.

Sehen wir es mal so, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Ich würd den Job nicht machen wollen. Das wird schon noch besser.

Bzgl. der BiBi-Kommentatoren kann ich deine Meinung nicht teilen. Die waren, zumindest letzten Fr, weder arrogant noch abfällig und haben sich selbst über nicht gegebene Strafen gegen die Steelers gewundert.
    Klar hat man ne kleine Vereinsbrille auf, aber im Großen und Ganzen war das ganz ordentlich.

• Erzähl mir bitte nicht, dass der Stockschlag an Wrigley nicht eingeschickt worden wäre, wenn ihn nur irgendjemand auf Video hätte.

Nur die Aussage vom Spieler reicht halt nicht.

Wir haben also zumindest die besseren Kameraleute. ;)

böse Zungen würden behaupten tu sowas abseits des eigentlichen Spiel geschens und kei sau sieht filmt oder fotografiert es :)

• Ich wette mein arsch druf das Prommersberger egal wielang gesperrt wird un McNeely schön spielen wird :) seit wann sind eigentlich checks gegen den Oberkörper verboten liebes Rosenheim ? Mit der Begründung wurde scheinbar das Video eingeschickt.

Nur zum Verständnis für mich:
    Du siehst bei der Aktion Prommersberger - McNeely einen Check gegen den Oberkörper?

Mir reicht ein "Ja" oder ein "Nein".

@joe19
    Alles klar, verstanden:
    Rosenheim -> Böse
    Bietigheim -> Gut

:D

• zu deinem verständiss fragst die Verantwortlichen in Rosenheim was sie da sehen und das Video mit der Begründung einschicken , ich hab es nicht getan :hammer: bzw gehört der Kopf auch zum Oberkörper selbst in Bayern.

• der erste wäre Schonmal ausm Verkehr gezogen Weller für ein Spiel gesperrt , lächerlich wie oft gabs in def Hauptrunde checks gegen den Kopf ohne Sperren ? Nicht dass ich es gut heiße .

• Hat eigentlich kein Bibi Fan den Charakter den Check zu bewerten?

Das finde ich schon wirklich sehr schwach, das Ding ist mies, völlig unnötig und gehört bestraft
    Aber da jammert man lieber rum dass da ein Video eingeschickt wird, anstatt mal Rückgrat zu zeigen. Und dann mit dem Finger auf andere zu zeigen wie unsportlich sie doch sind. Ganz großes Kino, aber von manchen kann man halt auch nicht mehr erwarten, wieso denn auch? :hammer:

Ich wette mein arsch druf das Prommersberger egal wielang gesperrt wird un McNeely schön spielen wird :) seit wann sind eigentlich checks gegen den Oberkörper verboten liebes Rosenheim ? Mit der Begründung wurde scheinbar das Video eingeschickt.

Du wirst die Wette gewinnen, da bin ich mir sicher und das ist auch gut so :thumbup:

• der erste wäre Schonmal ausm Verkehr gezogen Weller für ein Spiel gesperrt , lächerlich wie oft gabs in def Hauptrunde checks gegen den Kopf ohne Sperren ? Nicht dass ich es gut heiße .

Hat sich ja auch extra stark darum beworben. Der ist ja mit den 2+10 schon sehr glimpflich davon gekommen, da wenn wir unser Schauspieltalent,das uns ja immer unterstellt wird ausgeschöpft hätten, wäre er nicht so billig davon gekommen.

• Hat sich ja auch extra stark darum beworben. Der ist ja mit den 2+10 schon sehr glimpflich davon gekommen, da wenn wir unser Schauspieltalent,das uns ja immer unterstellt wird ausgeschöpft hätten, wäre er nicht so billig davon gekommen.

nach dem weller ihm was sagte Sprang er auf wie ein junges reh sagen wir mal so sagt weller nix bleibt er zu 75%liegen un "hohlt" ein große Strafe raus . Wie gesagt ich finde es seltsam den auch in der Hauptrunde gabs große Strafen dafür ohne Sperre und darum gehts. Da will wieder mal jemand ein Zeichen setzen weils die 4 blinde nicht hinbekommen.Gibt er weller und dem Rosenheimer in der Situation vorher beiden 2 Strafminuten oder wegen mir 2+2 passiert der Check so nicht.

Kein Bibi-Fan in diesem Forum hat Charakter.

Wer sich wie nochmal was aufregt über einen unbewiesenen angeblich sogar unabsichtlichen Stockschlag und sich aber dann im Gegenzug bei einem richtig dreckigen Ding sich auf die SBR Verantworlichen einschiesst, obwohl es das normalste überhaupt ist nach so einer Attacke ein Video einzuschicken , dem brauchst du die Charakterfrage garnicht zu stellen.

Obwohl ihr nach der 6:2 Blamage fertig seit mit euren Nerven kann man doch die Realität nicht völlig verleugen?!?!?!?!

• Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das wir die Serie ziehen. Aber die Kommentare zeigen mir dass euch irgendwie die Düse geht in Bibi. Wir werden ernst genommen :thumbup:
    Und falls wir ein Video einschicken und der Spieler wird gesperrt, dann hat er es wahrscheinlich auch verdient. Da sitzen Unparteiische im Gremium. Deshalb im Sinne des Sports exakt nach den Regeln gehandelt. Und vielleicht auch ein wenig aus Eigensinn. Sonst haben wir eh kein Ticket gegen euch.

• das war nicht dreckig das ist playoff Härte um es in rosenheimerisch zusagen , ein dreckies ding isch eim Spieler mit dem Schläger den arm zu brechen :) wer Ironie findet dsrf sie gerne behalten. Prommersberger kam zuspät und gut is mehr gibt's ned zusagen. Ach doch noch was i würd mir wünschen das es mehr Fans so sehen wie einer der meinte der Check war unötig aber isch halt so passiert.

Klarer Check gegen den Kopf. Da gibt es nichts zu diskutieren.

Bzw. um mal Worte von Rosenheimer dazu zu bemühen:

Zitat

McNeely ist genau auf Prommersberger zu, und Prommersberger hat den Check gesucht, ganz klar. Prommersberger Ellbogen ist auf jeden Fall nicht mal annähernd auf oder über Schulterhöhe, McNeelys Kopf dafür eher tief. Man sieht McNeelys linkes Knie ist nach dem Schuss fast auf dem Eis, bevor er auf Prommersberger trifft, er hat keinen sicheren Stand. McNeely versucht noch sich wegzudrehen, und durch die Drehbewegung und das Prommersberger dasteht wie ein Baum, wirds halt schmerzhaft. Trotzdem würd ich hier nicht von Absicht sprechen, und wünsch ihm gute Besserung!

Zitat

Tja, der Kopf war zu tief und das sind eben Playoffs...

Zitat

jetzt hab ich mir die Szene bestimmt 20 mal angesehen und versucht den richtigen Moment für ein Standbild zu erwischen. Geht es nur mir so, oder sehen es andere auch so dass nicht der Ellbogen (der definitiv nach oben geht) an McNeely Kopf landet, sondern McNeelys Kopf mit dem Rücken von Prommersberger kollidiert??? Vielleicht bin ich ja blind, aber je öfter ich mir das ansehe umso mehr bin ich davon überzeugt dass McNeely mit seinem Kopf gegen Prommersbergers Rücken knallt.

Ok, ich habe den Namen "Rodman" gegen "McNeely" und "Frank" gegen "Prommersberger" getauscht. Und die Beiträge sind drei Jahre alt.
    Aber im großen und ganzen passt das doch so, oder? ;)

• Kein Bibi-Fan in diesem Forum hat Charakter.

Könntest du bitte aufhören andere Forumsuser zu beleidigen! Im Thread Rosenheim-Riessersee hast du den Bewohnern von Bergdörfern (aus dem Zusammenhang meintest du die Fans des SCR) mangelnde Intelligenz unterstellt und jetzt das. Muss das sein? In einem Forum erwarte ich einen gewissen respektvollen Umgang untereinander, auch wenn die Meinungen weit auseinander gehen. Das ist auch eine Frage des Anstands und des Charakters.