Auf der Homepage taucht im aktuellen Kader ein neuer Torwart auf
Inzwischen ist er wieder von der HP gelöscht... Gabs da nicht diese Sommerpause schon mal sowas, was dann im Endeffekt doch bestätigt wurde?
Auf der Homepage taucht im aktuellen Kader ein neuer Torwart auf
Inzwischen ist er wieder von der HP gelöscht... Gabs da nicht diese Sommerpause schon mal sowas, was dann im Endeffekt doch bestätigt wurde?
Hooton und Owens wenn ich mich nicht irre.
Die App hat das immer n Tag zu früh als Push up Nachricht angezeigt. Und die news dann erst am nächsten Tag...
http://www.fischtown-pinguins.de/news/displaysi…29287c08c880478
Nun wurde es auch offiziell bestätigt.
Das heißt, DEL ist jetzt auch fix, oder?
meinst der kommt für die DEL2? Denke nicht
meinst der kommt für die DEL2? Denke nicht
Also heißt des, die DEL ist fix?
Naja, kann ich mir selber beantworten: Lizenzierung läuft und sollte wohl auch bestanden werden - bei Go ist DEL fix. Ansonsten hat Bremerhaven zuviel Ausländer für die DEL2 Aber dort kennt man dafür ja Lösungen
Nein, bitte jetzt keine Diskussion an dieser Stelle - ich bin ja schon ruhig....
Nein heißt es nicht aber vielleicht steht in den Verträgen im Falle der Zugehörigkeit zur DEL....
Offiziell erfährt man es so oder so erst ende Juni wie Angekündigt.
Ja, so wie bei den Freezers: Vertrag gilt nur bei Erhalt der DEL-Lizenz. Schon ne schweinische Klausel, wenn man das im Jahr 2016 als GF unterschreibt und im Mai wird dann der Laden zugemacht.
Steht doch schon DEL in der Ligenzugehörigkeit:
Der Goalie hat gute Statistiken in der Liiga, der sollte für euch schon ein guter Rückhalt sein.
Schade, wieder kein Wiedersehen mit Cory Quirk in der DEL2
Steht doch schon DEL in der Ligenzugehörigkeit:
Wobei das natürlich nichts belastbares ist:
Also heißt des, die DEL ist fix?
Naja, kann ich mir selber beantworten: Lizenzierung läuft und sollte wohl auch bestanden werden - bei Go ist DEL fix. Ansonsten hat Bremerhaven zuviel Ausländer für die DEL2 Aber dort kennt man dafür ja Lösungen
Nein, bitte jetzt keine Diskussion an dieser Stelle - ich bin ja schon ruhig....
Nee, hätten sie nicht. Es wäre die vierte Ausländerstelle, wobei die bei Zugehörigkeit zur DEL 2 mitnichten an einen Goalie vergeben würde...!
Damit es hier nicht zu langweilig wird, werfe ich mal den Namen "Rob Bordson" in den Raum...
Ähm für die DEL2 würde ich sagen, das wäre ein guter Spieler. Für die DEL kann ich das schlecht einschätzen. Aber EHCL/AHL Pendler sind meist eher so DEL2
Ähm für die DEL2 würde ich sagen, das wäre ein guter Spieler. Für die DEL kann ich das schlecht einschätzen. Aber EHCL/AHL Pendler sind meist eher so DEL2
da gebe ich dir recht...
allerdings darf man nicht vergessen wann die ligenzugehörigkeit geklärt war und wie es finanziell bei uns steht.
ich erwarte daher nur noch einen top-trade in der defense (werte dafür sind meines erachtens top) und zwei stürmer.
ich würde den bordson leistungstechnisch sogar vor einem hooton und owens sehen...was eigentlich auch keine kunst ist
Du meinst den? http://www.eliteprospects.com/player.php?player=38222
Wenn wir da ne Chance haben, her mit ihm, die Stats sind jedenfalls nicht zu verachten
@ZweiPi mal aus Interesse: welchen Spieler mit diesen Stats siehst du in der del2?
1,46 Punkte in der echl sind rund das doppelte der normalen ALs hier. kann mich ja täuschen, aber IMO sogar deutlich bessere Stats als zb Reed, Kelly oder MacQueen (was ja nicht die schlechtesten der Liga waren).
Vor allem erscheint er auch ein bisserl robuster zu sein als unsere 5 Stück 1,70 m-Mäusestürmer.
Nein, ich will nicht schon wieder kritisieren, dass wir vornehmlich auf läuferische gute Stürmer mit spielerisch gehobenen Niveau setzen - nur: in der DEL brauchste auch Leute, die nicht gleich bei einem Check in der Bande kleben bleiben.
380 AHL Spiele
47 ECHL Spiele
Ein richtiger Pendler zwischen den Ligen