Auf Eliteprospects wird zusätzlich noch Maschmayer als AL aufgeführt (zumindest fehlt dort bei ihm die deutsche Flagge). Daher wohl die vermutung von @nikla, dass bereits alle 4 AL-Stellen besetzt sind.
Gerüchte Fischtown Pinguins 16/17
-
-
-
Eliteprospects ist des öfteren nicht aktuell. Manchmal bekommt der Spieler eine Doppelflagge (Kanada / Deutschland) und manchmal ist nur die deutsche Fahne abgebildet. Darauf verlasse ich mich eher nicht. Gruß Franky
-
meine Vermutung resultiert eher auf den Kaderplanungsthread hier im Forum, da werden 4 rote Spieler geführt Quirk, Hooton, George und Owens
-
richtig. Habe ich ihm auch schon geschrieben, dass George Deutscher ist. Dazu waren bis dahin auch Hooton und Owens nicht offiziell bestätigt worden. Auf der Homepage der Pinguins fehlt auch der gute Maschmeyer. Gruß Franky
-
ah ok, ja dann würde Cook doch Sinn machen , und damit wohl auch wahrscheinlich sein, ich kann mir nicht vorstellen, das Cook von Kaufbeuren , Freiburg oder auch Nauheim bezahlbar ist
-
Bezahlbar sicher, wir hätten dann halt einen SEHR kleinen Kader und 2 AL
-
meine Vermutung resultiert eher auf den Kaderplanungsthread hier im Forum, da werden 4 rote Spieler geführt Quirk, Hooton, George und Owens
richtig. Habe ich ihm auch schon geschrieben, dass George Deutscher ist. Dazu waren bis dahin auch Hooton und Owens nicht offiziell bestätigt worden. Auf der Homepage der Pinguins fehlt auch der gute Maschmeyer. Gruß Franky
my mistake, sorry
@Franky1973 eine nachricht habe ich allerdings nicht erhalten.ich denke das cook in frankfurt oder dresden aufschlagen wird!
-
ich denke das cook in frankfurt oder dresden aufschlagen wird!
Frankfurt glaub ich weniger, den dort soll Jarrett schon lange fix sein.
Meine Vermutung ist Dresden oder Bremerhaven. -
Also wenn wir von Brendan Cook sprechen, dann glaube ich das weniger. Denke eher es wird Frankfurt oder Bremerhaven oder oder oder, aber nicht Dresden.
In Dresden würde es bedeuten, dass Grafenthin wohl erneut vierte Reihe spielen müsste oder Davidek als RW fungiert. Das halte ich für unwahrscheinlich. Bei uns werden eher noch ein deutscher (Garten oder Menge ) und ein ausländischer RW unterschreiben, dazu noch jeweils ein U23-LW&RW (vllt über Kooperation). Bei den letzten beiden Konti-Stellen tippe ich auf Center, es sei denn man will gleich mit drei U23-Centern in die Saison gehen.Tippe auf Bremerhaven.
-
Cook wäre doch ein ausländischer RW. WÄre also passend für Dresden.
BHV hat nach den Verpflichtungen von Bast und Bergman seine 14 Ü- Lizensen voll, oder nicht?!? Es ist also extrem Unwahrscheinlich, dass wir direkt mit einem Tribünenaspiranten in die Saison gehen.
-
-
Ok, wusste nur, dass er auf jeden Fall als LW spielt. Tippe dennoch nicht auf Dresden.
-
Cook wäre doch auch ein Kandidat für den SC Riessersee. Johansson kam auch von Ritten. Vielleicht hat da Johansson seine Beziehungen spielen lassen
-
Cook wäre doch auch ein Kandidat für den SC Riessersee. Johansson kam auch von Ritten. Vielleicht hat da Johansson seine Beziehungen spielen lassen
Der SCR sucht nur 2 AL Center. Cook ist aber glaub ich nur Winger, oder?
-
Das klingt für mich etwas kurios.
-
Das klingt für mich etwas kurios.
Wir sind im Gerüchte-Thread, da darf das ruhig so klingen
-
Sorry MatDaCilla. Hatte es per PN geschrieben, aber wohl nicht korrekt. Trotzdem super, dass du die Auflistung gemacht hast. Nun stimmt sie ja. Gruß Franky
-
Ich vermute, dass Cook in Süddeutschland landet....
-
Also in Hamburg wird er wohl nicht mehr unterschreiben
-
Also in Hamburg wird er wohl nicht mehr unterschreiben
Äußerst geistreicher Kommentar
-
rosenheim wäre sicherlich auch noch in der engeren verlosung...
ist mir mal so spontan eingefallen -
-