Gerüchte Fischtown Pinguins 16/17

• Auf Eliteprospects wird zusätzlich noch Maschmayer als AL aufgeführt (zumindest fehlt dort bei ihm die deutsche Flagge). Daher wohl die vermutung von @nikla, dass bereits alle 4 AL-Stellen besetzt sind.

• Eliteprospects ist des öfteren nicht aktuell. Manchmal bekommt der Spieler eine Doppelflagge (Kanada / Deutschland) und manchmal ist nur die deutsche Fahne abgebildet. Darauf verlasse ich mich eher nicht. Gruß Franky

• richtig. Habe ich ihm auch schon geschrieben, dass George Deutscher ist. Dazu waren bis dahin auch Hooton und Owens nicht offiziell bestätigt worden. Auf der Homepage der Pinguins fehlt auch der gute Maschmeyer. Gruß Franky

• ah ok, ja dann würde Cook doch Sinn machen , und damit wohl auch wahrscheinlich sein, ich kann mir nicht vorstellen, das Cook von Kaufbeuren , Freiburg oder auch Nauheim bezahlbar ist

• meine Vermutung resultiert eher auf den Kaderplanungsthread hier im Forum, da werden 4 rote Spieler geführt Quirk, Hooton, George und Owens

richtig. Habe ich ihm auch schon geschrieben, dass George Deutscher ist. Dazu waren bis dahin auch Hooton und Owens nicht offiziell bestätigt worden. Auf der Homepage der Pinguins fehlt auch der gute Maschmeyer. Gruß Franky

my mistake, sorry ;)
    @Franky1973 eine nachricht habe ich allerdings nicht erhalten.

ich denke das cook in frankfurt oder dresden aufschlagen wird!

• Also wenn wir von Brendan Cook sprechen, dann glaube ich das weniger. Denke eher es wird Frankfurt oder Bremerhaven oder oder oder, aber nicht Dresden.
    In Dresden würde es bedeuten, dass Grafenthin wohl erneut vierte Reihe spielen müsste oder Davidek als RW fungiert. Das halte ich für unwahrscheinlich. Bei uns werden eher noch ein deutscher (Garten oder Menge ) und ein ausländischer RW unterschreiben, dazu noch jeweils ein U23-LW&RW (vllt über Kooperation). Bei den letzten beiden Konti-Stellen tippe ich auf Center, es sei denn man will gleich mit drei U23-Centern in die Saison gehen. :D

Tippe auf Bremerhaven.

• Cook wäre doch ein ausländischer RW. WÄre also passend für Dresden.

BHV hat nach den Verpflichtungen von Bast und Bergman seine 14 Ü- Lizensen voll, oder nicht?!? Es ist also extrem Unwahrscheinlich, dass wir direkt mit einem Tribünenaspiranten in die Saison gehen.

• Sorry MatDaCilla. Hatte es per PN geschrieben, aber wohl nicht korrekt. Trotzdem super, dass du die Auflistung gemacht hast. Nun stimmt sie ja. Gruß Franky

Einmal editiert, zuletzt von Franky1973 (19. Mai 2016 um 10:43)