Ja. Man sollte nicht versuchen betrunken etwas zu verstehen. Sorry.
Gerüchte Fischtown Pinguins 16/17
-
-
-
So versorgt Ihr die DEL...
Ja. Man sollte nicht versuchen betrunken etwas zu verstehen. Sorry.. .
Ganz von der Hand zu weisen, ist @Ray s Vorwurf ja leider nicht.
Natürlich versorgen wir in erster Linie uns selber und es schmerzt doppelt und dreifach, wenn uns dann die Herren wie z. B. Friesen, Meisner oder Guentzel nach 1 1/2 Jahren in Richtung DEL verlassen. Nicht, das ich das nicht irgendwo verstehen könnte oder Ihnen nicht gönnen würde wollen, aber...
Macht einer der 14 DEL-Clubs das Portemonnaie auf, können wir wohl nicht dagegen anstinken. Wir aber brauchen auch Identifikationsfiguren wie einen Slaton, Mc Pherson. Haben wir die in Zukunft, denn jünger werden die genannten leider auch nicht...?
Okay, lasst uns Lampl einen 10-Jahres-Vertrag andrehen. -
Wer war eigentlich die letzte Identifikationsfigur in Bremerhaven, die NUR einen deutschen Pass hatte?
-
alle haben nur einen deutschen Pas, habe noch keinen mit zwei deutschen Pässen gesehen.
-
Wer war eigentlich die letzte Identifikationsfigur in Bremerhaven, die NUR einen deutschen Pass hatte?
Marian Dejdar!
-
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=22339
Wie wäre es mit dem?
-
Da ging das witzig sein wohl total in die Hose
-
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=39638
Vielleicht eine Identifikationsfigur für die Zukunft?
-
Natürlich versorgen wir in erster Linie uns selber und es schmerzt doppelt und dreifach, wenn uns dann die Herren wie z. B. Friesen, Meisner oder Guentzel nach 1 1/2 Jahren in Richtung DEL verlassen. Nicht, das ich das nicht irgendwo verstehen könnte oder Ihnen nicht gönnen würde wollen, aber...
Macht einer der 14 DEL-Clubs das Portemonnaie auf, können wir wohl nicht dagegen anstinkenJa gut aber das geht doch jedem so. Die Großen bedienen sich bei den Kleinen, vor allem beim Nachwuchs.
Da bildest du sie seit dem Kindesalter aus und kaum spielen sie dann in der 1.Mannschaft sind sie auch schon wieder weg. Das ist schade, aber es wird immer einen geben, der mehr bietet.Aber schön zu sehen, dass es euch auch so ergeht.
-
Sorry für den OffTopic,
aber gibt es eigentlich auch irgendwelche Neuigkeiten aus Fishtown? -
-
Also ich bin schon ein wenig erstaunt darüber was die Mod's hier seitenweise laufen lassen, die Diskussion um Einbürgerung oder Zweiflaggen Spielern hat doch hier wirklich nichts zu suchen......
Bitte verschiebt die letzten Seiten doch einmal in den dafür eröffneten Thread, und lasst uns hier zur "Tagesordnung" übergehen.
Ich denke es gibt genug, die diese Ausführungen nicht lesen möchten, aber wenn ich mich mit dem "Eishockey" in Bremerhaven beschäftigen will, möchte ich mich nicht durch jede Seite hier durchquälen, um zu erkennen, dass hier nichts steht außer Vorwürfen, Gezeter und anderen Nettigkeiten und Müll
<span style="-webkit-tap-highlight-color: rgba(0, 0, 0, 0);" >Vielen Dank dafür...... -
wo ist jetzt das Gerücht???
-
Bergman , Bast ubd Gron .
-
Dann kommen wir zurück zu m Gerüchten...
-
101 (!) Beiträge wurden in das Thema hier verschoben: Alles über den (Un-)Sinn eingebürgerter Spieler
Falls ich einen Eintrag fälschlicherweise verschoben habe, bitte einfach über die Melden-Funktion melden, dann schiebe ich ihn wieder zurück. Sorry dass es etwas gedauert hat, bei dem Wetter hatte ich etwas anderes zu tun.
-
das man das noch erleben darf.....es wird hier mal was zum Thema geschrieben
-
-
Habt ihr eigentlich einen Co-Trainer im Visier? Gerade für die Defensive...
Die Zeitung schriebt übrigens einmal Jordan statt Jason. -
Gerüchteweise macht A. Teljukin etwas in dieser Richtung...
-
Bergman , Bast ubd Gron .
Gron wäre mir neu, dass der wieder in der Verlosung ist. Glaube auch, dass das langsam mit den Lizensen eng werden könnte. -
-