Du bist dann der Auffassung, dass wir uns nicht mehr verbessern müssen? Alles soweit gut?
Seltsame Gedankengänge hast du... Ich bin für sinnvolle Verbesserungen. Netter Versuch Franky...
Eine Festanstellung in Höhe von 25 - 30.000 Euro/Jahr für das Abfedern von kurzfristigen höheren Belastungen halte ich nicht für sinnvoll oder gar wirtschaftlich. Zumal auch mit einem Pressesprecher die Effekte, die jetzt vorherrschen, eintreten werden. Ein Zeichen von Professionalität ist es, eine Verpflichtung dann zu veröffentlichen, wenn die Unterschrift trocken ist. Die Presse (und die Gerüchte) sind da viel freier und meist auch schneller... Es ändert nichts an der aktuellen Situation. Auch wenn die Presse vermeldet, dass man einen Spieler so gut wie verpflichtet hat, heißt das nicht, dass der Vertrag schon unterschrieben wurde. Also muss man zwangsläufig mit der Meldung warten. Schon ist man wieder unprofessionell.
Sollte der Herr von Seggern krank werden... nun ja... Dann empfehle ich dir einen Besuch in der Geschäftsstelle und den Versuch des Durchzählens. Sind mehr als drei...
Ich bin aber kein Freund von einer aufgeblähten Administration, wenn die Effekte nur minimal sind.
Nochmal die Frage: Was unterscheidet das Wissen im April z. B. von dem im Juni?
Es ist zwar leicht, mal eben so eine zusätzliche Stelle vorzuschlagen, wenn man es nicht bezahlen muss, aber ich glaube schon, dass man nicht aus lauter Schandudel drauf verzichtet. Vielleicht sollte man einfach auch mal ins Kalkül einbeziehen, dass man sich darüber Gedanken macht und vielleicht einiges (noch) nicht umsetzt.
Aber um auf @Maba's Beitrag zurückzukommen... Gerüchteweise habe ich gehört, wir haben im August wieder eine Mannschaft...