@Jan_REV Warum liege ich daneben? Ich habe nur geschrieben das ich es gestern erzählt bekommen habe!
Wenn es nicht so sein sollte dann kläre uns doch bitte auf!?
Jan meinte es wohl eher geografisch. Nicht Tschechien sondern Slowakei.
@Jan_REV Warum liege ich daneben? Ich habe nur geschrieben das ich es gestern erzählt bekommen habe!
Wenn es nicht so sein sollte dann kläre uns doch bitte auf!?
??? Wie kommst du darauf?
??? Wie kommst du darauf?
Nicht?
Nicht?
ich weiß auch nicht... Bin durcheinander!
Mal abwarten.
Hockeyaner Troll dich woanders aus...
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=70398
das wäre doch auch einer für uns.....
Bremerhavener " Eigengewächs"
Gibt es eigentlich konkrete Anzeichen bezüglich Fenton oder nur wusch Gedanke da er ein budy von Quirk ist ?
PJF wurde lediglich auf einigen "wunschlisten" der fans entdeckt...denke nicht das dort was dran ist
Gibt es eigentlich konkrete Anzeichen bezüglich Fenton oder nur wusch Gedanke da er ein budy von Quirk ist ?
Nope, der wäre in meinen Augen halt super passend gewesen, aber da gibt es keine Anzeichen für. Mit der Verpflichtung von George passt das auch nicht mehr...
Tschechische Extraliga? Nach der Statistik der letzten Saison zu urteilen, dürfte in Pardubitz jemand keinen Anschlußvertrag erhalten, der ins Bremerhavener Beuteschema paßt: Tyler Redenbach.
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=70398
das wäre doch auch einer für uns.....
Bremerhavener " Eigengewächs"
Der ist es aber nicht.
David Laliberté?
David Laliberté?
Nein!
wenn du kein bock auf diesen GERÜCHTE bereich hast, dann lass doch einfach deine kommentare sein...
entweder nennst du namen oder du hälst die finger still...mein gott
wenn du kein bock auf diesen GERÜCHTE bereich hast, dann lass doch einfach deine kommentare sein...
entweder nennst du namen oder du hälst die finger still...mein gott
Würde ich ja, kann/darf ich aber nicht.
Würde ich ja, kann/darf ich aber nicht.
dann wäre option 2 für dich ja naheliegend...DANKE!
es muss ja keiner von euch auf das geschriebene des Anderen reagieren....dann wäre auch beiden geholfen......
es muss ja keiner von euch auf das geschriebene des Anderen reagieren....dann wäre auch beiden geholfen......
dann mach so ein forum natürlich sinn...
es verdichten sich die gerüchte um telyukin...er soll wohl tatsächlin in der del2 die schlittschuhe an den nagel hängen und max. noch OL spielen...
Das wäre schade...