Wieso zweifelt ihr am Wahrheitsgehalt? Dass ist die Seite des Beraters, der wird es wohl wissen...
Gerüchte Fischtown Pinguins 16/17
-
-
-
Sollte er wirklich kommen ist es aber ja schon mal gut, dass man aufzeigen kann, dass Bremerhaven ihn nicht deutsch gezaubert hat sondern er schon vorher bei seinem Berater als solcher geführt wurde.
-
naja, es ist nun eine seite von ganz vielen die ihn als us-deutscher zeigt...da kann man schon mal zweifeln
-
Also der Berater scheint ja bereits häufiger mit Bremerhaven Verträge ausgehandelt zu haben...
-
Die Gerüchte um Eric Lampe verdichten sich.
-
Wir lassen uns mal überraschen.
-
Die Gerüchte um Eric Lampe verdichten sich.
Ist der eigentlich reiner Center, oder kann der auch Flügel?
-
Ist der eigentlich reiner Center, oder kann der auch Flügel?
Nein, er war früher Flügelspieler und auch eher ein Torjäger als Vorlagengeber. Er könnte evtl. ganz gut mit Quirk zusammenpassen. Persönlich hoffe ich aber, dass er zusammen mit Dejdar und Owens die zweite Reihe bildet. Hooton in die erste als Flügelstürmer (Center ist er in meinen Augen nicht) zusammen mit Quirk und ideralerweise P.J. Fenton.
Das Jordan George Gerücht lässt aber eher vermuten das Hooton als Center zwischen George und Owens gedacht ist.. -
Nein, er war früher Flügelspieler und auch eher ein Torjäger als Vorlagengeber. Er könnte evtl. ganz gut mit Quirk zusammenpassen. Persönlich hoffe ich aber, dass er zusammen mit Dejdar und Owens die zweite Reihe bildet. Hooton in die erste als Flügelstürmer (Center ist er in meinen Augen nicht) zusammen mit Quirk und ideralerweise P.J. Fenton.Das Jordan George Gerücht lässt aber eher vermuten das Hooton als Center zwischen George und Owens gedacht ist..
Aha! Danke! Bei Eliteprospects wird er ja nur mit einem C geführt... ich bin bei Hooton anderer Meinung. Ich finde der kann NUR Center. Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren... Ich fragte nur, weil ich glaube, dass noch ein Center kommen wird... aber nur gehört... wer und woher weiß ich so auch nicht.
Wenn wir mal davon ausgehen, dass Lampe deutscher wird und meine Info mit dem Center stimmen, UND Lampe ein Flügel wird... dann hätten wir ja:
Center: Quirk, Hooton, AL, McPherson
Flügel: George (wenn es denn stimmt), Zucker, Dejdar, Owens, Lampe, Körner, Stöber...Wären dann ja schon 11... dazu noch Zientek vielleicht!? Wären sogar schon 12... und durchaus Potential! Ich hab das Gefühl, dass da wieder eine von den Namen her sehr brauchbare Mannschaft wächst...
15 Ü23 dürfen es sein oder?
Tor: Kuhn - 1
Verteidigung: Lampl, Maschmeyer, Lavallee, Slaton - bisher 4
Angriff: Zucker, Dejdar, Owens, Hooton, George, Lampe, Quirk, Ausländer, McPherson - bisher 9Wären bisher 14... dann wäre der Kader dahingehend komplett und es kämen im Grunde nur noch U23er in Frage... eine Stelle wird man sich vielleicht ja offen halten!?
-
Aha! Danke! Bei Eliteprospects wird er ja nur mit einem C geführt... ich bin bei Hooton anderer Meinung. Ich finde der kann NUR Center. Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren... Ich fragte nur, weil ich glaube, dass noch ein Center kommen wird... aber nur gehört... wer und woher weiß ich so auch nicht.
Wenn wir mal davon ausgehen, dass Lampe deutscher wird und meine Info mit dem Center stimmen, UND Lampe ein Flügel wird... dann hätten wir ja:Center: Quirk, Hooton, AL, McPherson
Flügel: George (wenn es denn stimmt), Zucker, Dejdar, Owens, Lampe, Körner, Stöber...Wären dann ja schon 11... dazu noch Zientek vielleicht!? Wären sogar schon 12... und durchaus Potential! Ich hab das Gefühl, dass da wieder eine von den Namen her sehr brauchbare Mannschaft wächst...
15 Ü23 dürfen es sein oder?
Tor: Kuhn - 1
Verteidigung: Lampl, Maschmeyer, Lavallee, Slaton - bisher 4
Angriff: Zucker, Dejdar, Owens, Hooton, George, Lampe, Quirk, Ausländer, McPherson - bisher 9Wären bisher 14... dann wäre der Kader dahingehend komplett und es kämen im Grunde nur noch U23er in Frage... eine Stelle wird man sich vielleicht ja offen halten!?
Es sind nächstes Jahr nur 14 Ü-Stellen, ihr wärt also voll
-
-
Und wie viele der Ü23-Spieler hätten dann das Eishockeyspielen hierzulande erlernt?
Dejdar
Warum? Ist das wichtig?
Und komm mir nicht mit der Nationalmannschaft... wer in dem Alter noch nicht in der DEL oder sonstwo spielt wird da eh nicht mehr landen. Und die U Spieler haben es alle hier gelernt und werden mit sehr guten Mitspielern in einer professionellen Organisation eine Weiterentwicklung erfahren. Von daher... alles gut!
Edit: Und hat in diesem Thread mal so rein gar nichts zu suchen!
-
@Kotelett51 du hast in der verteidigung noch gino blank vergessen, ich denke das er öfter mal eingesetzt wird.
mit tiffels sollte man wohl eher weniger planen.irgendwo hier im forum ist auch der name steven bär noch gefallen.
tante edit hat den post gefunden:
Fischtown Pinguins 16/17 -
Bär halte ich auch für sehr wahrscheinlich. Ist ja obendrein auch noch bei unserem favorisierten Berater.
Bei Tiffels würde ich nicht darauf wetten. Hamburg hat jetzt schon fünf Verteidiger unter Vertrag und erst eine Ausländer Lizenz vergeben. Das könnte schon eng für ihn werden, falls mal die langfristigen Verletzungen aus bleiben... -
Einen Neuzugang haben womöglich auf die Fischtown Pinguins Bremerhaven an der Angel. Jordan George (25) soll vom dänischen Club Herning Blue Fox in die DEL2 wechseln. 32 Treffer erzielte der Torjäger in der abgelaufenen Saison in Dänemark. Der US-Amerikaner hat ebenfalls einen deutschen Pass.
-
-
24 in der Hauptrunde + 8 in den Play-offs ergibt insgesamt 32 Tore...
-
Mit Play-offs sind es 32 Tore, wäre eine Top Verpflichtung für Bremerhaven
-
Bär halte ich auch für sehr wahrscheinlich. Ist ja obendrein auch noch bei unserem favorisierten Berater.
Bär? Meinst Du wirklich Steven Bär?
Hier mal eine (Presse-)Meinung aus HN:
Steven Bär: Der Linksschütze hat eine schlechte Saison hinter sich. Gegenüber dem Vorjahr war keine Weiterentwicklung zu sehen. Hinten mit Schwächen – oftmals wurde er einfach überlaufen - und im Offensivspiel kaum existent. Häufig war er als siebter Verteidiger nur auf der Bank. Erst in der Abstiegsrunde stabilisierten sich seine Leistungen.
Mit der Meinung steht der Autor nicht wirklich alleine, glaube ich.
-
@MatDaCilla ich hab niemanden vergessen, wollte nur Hockeyraners langweilige scheißhausparole zitieren. Sieht nur etwas komisch aus....
-
Bär? Meinst Du wirklich Steven Bär?
Hier mal eine (Presse-)Meinung aus HN:Steven Bär: Der Linksschütze hat eine schlechte Saison hinter sich. Gegenüber dem Vorjahr war keine Weiterentwicklung zu sehen. Hinten mit Schwächen – oftmals wurde er einfach überlaufen - und im Offensivspiel kaum existent. Häufig war er als siebter Verteidiger nur auf der Bank. Erst in der Abstiegsrunde stabilisierten sich seine Leistungen.
Mit der Meinung steht der Autor nicht wirklich alleine, glaube ich.
Ich kenne den Spieler nicht, daher kann ich da nichts zu sagen. Das müssen unsere Verantwortlichen entscheiden...
-
-