Ich glaube Kupi liegt daneben. Wenn auch knapp.
Gerüchte Fischtown Pinguins 16/17
-
-
-
Birner wäre schon ein heftiges Kaliber für Liga 2, v.a. dann später sowieso noch als Deutscher.
-
Der ist Nationalspieler mit Vertrag bis 2018. das ist Humbug.
-
Ach Quatsch. Wechseln doch täglich Top 11 Scorer aus der Extraliga und Leute mit guten Stats aus der ersten finnischen Liga in die DEL2.
-
Dem Kracik haben sie in Riessersee letzte Saison kaum ne Träne hinterhergeweint (wenn ich mich recht erinnere) und jetzt 40 Punkte in der Extraliga Platz 10 in Scorerwertung. Nicht schlecht. Potenzial liegen gelassen...
-
@Jan_REV Warum liege ich daneben? Ich habe nur geschrieben das ich es gestern erzählt bekommen habe!
Wenn es nicht so sein sollte dann kläre uns doch bitte auf!? -
Dem Kracik haben sie in Riessersee letzte Saison kaum ne Träne hinterhergeweint (wenn ich mich recht erinnere)
Naja bei den Fans war er nicht gerade unbeliebt, die haben z.T. eine sehr hohe Meinung von ihm. Sein Problem war einfach, dass man in den (P)POs eine Steigerung erwartet hat und diese in beiden Saisons leider nicht erfolgt ist. Er ist eher sogar untergetaucht (im 2. Jahr war er evtl. auch überspielt). Dazu hat man eine andere Ausrichtung (von Tschechisch zu Nordamerikanisch oder von "verspielt" zu "zielstrebig") angestrebt und er passte dann nicht mehr ins Konzept.
Nicht schlecht. Potenzial liegen gelassen...
Dass er scoren kann, hat man bei uns schon auch gesehen, nur die Defensive war nicht ganz seine Stärke. Evtl. auch ein Grund wieso nicht verlängert wurde (und wenn ich mich recht entsinne war auch im Gespräch, dass das Finanzielle ein Thema war).
-
Kracik ist wohl kaum realistisch. Er spielt in seiner Heimatstadt eine super Saison. Selbst wenn er, warum auch immer, keinen neuen Vertrag bekommen sollte, hätte er sicherlich bessere Alternativen.
Lukas Vantuch wäre vielleicht eine Option und auch nicht ganz uninteressant. Sicherlich aber kein Königstransfer.
Das wäre vielleicht ein Lubor Dibelka, was aber wohl auch unrealistisch ist. -
Ich werfe mal ein paar Namen rein:
Nick Ross (Verteidiger aus Innsbruck)
Jordan George (Stürmer aus Herning)Dale Mitchell (Odense) soll auch im Gespräch sein.
-
Ross geht nach Iserlohn mit deutschem Pass natürlich
-
-
Jordan George würde ins Schema von Bremerhaven passen. Schließlich hat er einen deutsche Pass....
-
Ich werfe mal ein paar Namen rein:
Nick Ross (Verteidiger aus Innsbruck)
Jordan George (Stürmer aus Herning)Dale Mitchell (Odense) soll auch im Gespräch sein.
irgendwann verlangen die Dänen Wegzoll, wenn wir denen ständig die Spieler mopsen.
-
Alle wollen nach Bremerhaven... Die ganze Eishockeywelt
-
Deine unsachlichen Kommentare will jedenfalls niemand lesen...
-
Es soll ein Vizemeister werden...
-
Und genauer?
-
Jordan George würde ins Schema von Bremerhaven passen. Schließlich hat er einen deutsche Pass....
wäre mir neu das er einen dt pass hat!
@Buschi: dale mitchell hat sich doch scheinbar schon lange erledigt
-
http://www.37hockey.com/clients/index.html
Hier hat der Jordan George nen dt. Pass. Ob es stimmt, wer weiß.
-
Sergei und Labor werden in der Liga angeboten
Wob will beide nicht mehr
-
Lieber MatDaCilla, warum wäre es dir neu?
darf mir das nicht neu sein?
wenn ich bisher auf sämtlichen seiten nur von einem US-Amerikaner lese etc, dann wäre ein dt pass für mich neu!http://www.37hockey.com/clients/index.html
Hier hat der Jordan George nen dt. Pass. Ob es stimmt, wer weiß.
danke!
wahrheitsgehalt müsste man dann sehen wenn es dazu kommen sollte...edit: alle anderen "zweiflaggenspieler" passen allerdings...die frage ist dann ja, wieso nur wir wieder auf solche spieler kommen
-
-