Brauch mer net diskutieren, dass viele Vereine - sicher auch grad die mit Geld - sich Nachwuchsleute als Füllmaterial holen werden. Ganz einfach, weil man nicht viele ältere Spieler verpflichten darf. Ob die dann auf der Bank hocken oder nicht, haben dann die Spieler selber in der Hand. Qualität setzt sich durch, wenn da neben Talent dann noch Ehrgeiz dazu kommt, dann klappt das auch. Furchner wird hier genannt - der hat sich aber in Bremerhaven sicher nicht nur ausgeruht und auf seine Chance gewartet sondern Vollgas gegeben. Allerdings hätte er seinen Weg auch woanderst gemacht, weil er ne super Einstellung hatte und natürlich auch aus eine der besten Nachwuchsschmieden Deutschlands kommt.
Gerüchte Fischtown Pinguins 16/17
-
-
-
Beim Furchner war mir klar dass aus dem mal was wird, absolutes Talent. Und solche Talente haben wir in Deutschland einfach zu wenige.
-
Laut EN erhält Christoph Körner wohl einen längerfristigen Vertrag bei Hamburg Freezers, soll aber mit einer Förderlizenz in Bremerhaven Spielpraxis sammeln.
-
Ist es hier jemandem möglich den Körner einzuschätzen?
-
Was ist eigentlich aus der Verpflichtung eines Meister Lampe geworden?
-
Was ist eigentlich aus der Verpflichtung eines Meister Lampe geworden?
Unser Angebot hat er abgelehnt! Will warten und vielleicht sogar in NA bleiben!
-
Das wäre für uns ein herber Rückschlag, der kaum aufzufangen wäre. Hatte auch eigentlich gehofft, dass der Deal schon lange stehen würde. Ich gehe davon aus, dass man für ihn bis an die Schmerzgrenze geht.
-
du hast - ziemlich sicher - nicht vergebens gehofft, walter
-
Das wäre für uns ein herber Rückschlag, der kaum aufzufangen wäre. Hatte auch eigentlich gehofft, dass der Deal schon lange stehen würde. Ich gehe davon aus, dass man für ihn bis an die Schmerzgrenze geht.
du hast - ziemlich sicher - nicht vergebens gehofft, walter
Das hoffe ich auch immer noch. Lampe ist ne Wucht, ein Stratege, der ein Spiel a la Roloff "lesen" kann. Unbedingt verpflichten, gerne natürlich mit... (schreib ich nicht!)
Vielleicht sind die Fische bei uns doch nicht zu verachten, Herr @Der Heide
-
Kennst du alle anderen noch folgenden Verpflichtungen, dass du sicher sein kannst, dass das ein Rückschlag wäre? Wäre es ja auch nur, wenn er in der kaderplanung irgendwann mal eine zentrale Rolle gespielt hätte!?
-
-
-
Kennst du alle anderen noch folgenden Verpflichtungen, dass du sicher sein kannst, dass das ein Rückschlag wäre? Wäre es ja auch nur, wenn er in der kaderplanung irgendwann mal eine zentrale Rolle gespielt hätte!?
Nein, die kenne ich nicht. Ich glaube nur nicht, dass man ein ähnliches Kaliber mit Deutschen Pass bekommen kann. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. ..
-
na gott sei dank...
das erste martens (norman) gerücht ist vom tisch!
er wechselt nach duisburg -
Nein, die kenne ich nicht. Ich glaube nur nicht, dass man ein ähnliches Kaliber mit Deutschen Pass bekommen kann. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. ..
Darum geht es ja nicht. Ein Rückschlag kann es ja nur sein, wenn er in den Planungen eine wichtige Rolle spielte und man ihn unbedingt haben wollte. Oder die Verhandlungen gar scheiterten. Das aber weiß ja hier keiner.
-
er spielt definitiv eine Rolle. Wie groß die ist, kann ich allerdings nicht sagen.
Auch wollte man ihn gerne haben und ihm schmecken die, dann scheinbar doch relativ großen, Fische hier wohl recht gutDer bringt meiner Meinung nach jedes Team der DEL2 nach vorne. Deshalb isses umso schöner, wenn er dann letztendlich in fischtown landen sollte
-
Vielleicht sind die Fische bei uns doch nicht zu verachten, Herr @Der Heide
Abwarten Marc. Er ist sicher Einer, der in jedes Team der DEL 2 passen würde. Die Frage ist halt, will Er das noch?
-
Verhält sich ähnlich wie mit Brace. Letztendlich können sich beide den Verein mehr oder weniger aussuchen.
-
Ich habe gestern gehört das unser "Königstransfer" noch in Tschechien in den Playoffs spielt.... Dann bin ich ja mal gespannt wer das sein soll!
-
Kracik
http://www.eliteprospects.com/team.php?year0…=stats&team=637Und in der Lostrommel: Birner, bestes Alter, Vielseitig, wäre typische Popisch-Verpflichtung und deutscher Nachname, das wäre BHV-Beuteschema.
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9233 -
oder doch M.Hossa
-
-