Seit wann sind denn bitte deutsche Sprachkenntnisse erforderlich/von Vorteil, um im deutschen Eishockey zu arbeiten?
Da spielt GoFischtownGo! eher auf was anderes an...
Seit wann sind denn bitte deutsche Sprachkenntnisse erforderlich/von Vorteil, um im deutschen Eishockey zu arbeiten?
@GoFischtownGo! Meinst Du das Deutsch von seinem ehemaligen Vorgesetzten?
Ich stelle mir gerade Felix als Übersetzer bei den PK's vor...
Ähh.. da kann ich gerade nicht drauf antworten... Wie ist das eigentlich bei Loddar, hat der englische Sprachkenntnisse?
Nestbeschmutzung? Danke, aber nein...
Wenn du Thomas Popisch als Trainer hast solltest du schon deutsch können.
Thomas, mach hier bloß nicht noch eine Baustelle auf...
Thomas, mach hier bloß nicht noch eine Baustelle auf...
Ihr müsst nen Radar für haben. Das war allgemein gemeint und gilt für die 4 Kontigentspieler sowie Bayern und Franken.
Und verstehe ich das richtig, das der Name Kehler hier als Gerücht rumschwirrt für BHV?
Ihr müsst nen Radar für haben. Das war allgemein gemeint und gilt für die 4 Kontigentspieler sowie Bayern und Franken.
Und verstehe ich das richtig, das der Name Kehler hier als Gerücht rumschwirrt für BHV?
1.) ... war gerade dabei, zu schauen, ob in der Sommerpause Deutschkurse an der Volkshochschule angeboten werden...
2.) Ich bin da eher bei @MatDaCilla und frage mich, wie man den hier verkaufen will. Allerdings hört der @Jürgen1962 ab und an das Gras wachsen. Also nicht das Zeugs in kleinen Plastiktütchen...
@GoFischtownGo!
Lodda spricht viele Sprachen. Doch die Sprache der Liebe ist bei ihm die, die er am besten spricht..
Aber Englisch: Akzent- und Fehlerfrei!
@ZweiPi
Kehler mal außen vorgelassen. Ich denke schon, dass aktuell in Bremerhaven sich die Trainerfrage gestellt wird.
tim kehler?
aber sonst ist alles gut bei dir?
Wasn mit dir los?
Hat Popiesch einen Mehrjahresvertrag?
Hat Popiesch gute Impulse gesetzt?
Ist Kehler auf dem Markt?
Wenn du nein, nein, ja geschrieben hast, hast du entweder gut kombiniert oder du hörst dich eben doch heimlich in den Eisdielen um
ich hätte mit NEIN - JA - JA geantwortet...
aber hätte, hätte fahrradkette:
http://nord24.de/fischtown-ping…thomas-popiesch
Das Momentum sei mit euch, erhabene Jedi-Meister. Das Leichentuch des Momentums ist gefallen, begonnen der Angriff der Popiesch-Krieger hat.
Also, was lernen wir daraus: Nicht alle Eisdielengerüchte werden zwangsweise wahr. Nur 95 Prozent
Lt. den Eisdielen müssten auch Riley Armtsrtong und Shawn Weller, natürlich mit Deutschen Pass, bei uns spielen!
Ne, die Eisdielen habens nicht so mit BHV...
Lt. den Eisdielen müssten auch Riley Armtsrtong und Shawn Weller, natürlich mit Deutschen Pass, bei uns spielen!
Ne, die Eisdielen habens nicht so mit BHV...
Weller hätte wenigstens vom Namen her was
Zitat von Nordsee-Zeitung"Die Nummer zwei bei den Pinguins soll der 19 Jahre alte Maximilian Franzreb werden. Der kommt per Förderlizenz von den Hamburg Freezers, die auch in der neuen Saison Partner der Pinguins sein werden, wie Hasselbring sagte."
...
Trennen werden sich die Pinguins zudem von Björn Bombis, Alex Nikiforuk, Jan Kopecky, Maximilian Schaludek und Thomas Zuravlev, wie Prey bestätigte.
Wenn Franzreb per Förderlizenz kommt, dann wohl für die ganze Saison über und wird dann hoffentlich nicht angefordert. Wir benötigen ja einen festen 2. Goalie. Kuhn und Franzreb könnte ein gutes Duo werden. Gruß Franky
Franzreb war auch mein Tipp als backup. Hat in Hamburg ja ganz gute Spiele gemacht.
Der Abgang von Stieler schmerzt richtig, der von dem "Ichschießmalliebernichtaufstorobwohlichkönnte" überhaupt nicht. Der wollte schon im Dezember weg und hat danach auch so gespielt (Info aus erster Hand).
Kevin Lavallée nach Bremerhaven
Kevin Lavallée nach Bremerhaven
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=21190 aus iserlohn
oder
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=17840 aus weißwasser
Iserlohn DEL
und fix...
und fix...
Auch schon 34 und vielleicht mit der Erkenntnis ausgestattet, dass es für die DEL nicht mehr ganz reicht. Auf alle Fälle aber jemand, der etwas mehr "Athletik" in uns zarte Defense reinbringt.
Viel Erfahrung gesammelt. In jünger hätten wir ihn wohl auch nicht bekommen. Hat jedenfalls Gardemaß mit 1,90 m und 93 Kg. In meinen Augen eine gute und sinnvolle Verpflichtung. Hut ab. Gruß Franky