Lavallée ist noch schnell auf den Schlittschuhen aber Körperspiel hatte er noch nie. Da bringt die Größe und das Gewicht eher kaum etwas.
Gerüchte Fischtown Pinguins 16/17
-
-
-
Das wiederum passt aber zu Popiesch.
-
Ok. Kann ich mir bei den Maßen kaum vorstellen, dass er nur paralell mitläuft. Da bin ich mal gespannt, ob er es in der DEL2 vielleicht mehr macht. Danke für die Info. Gruß Franky
-
Lavallée ist noch schnell auf den Schlittschuhen aber Körperspiel hatte er noch nie. Da bringt die Größe und das Gewicht eher kaum etwas.
Müssen wir also darauf hoffen, dass allein Größe und Gestalt furchteinflössend genug für die Gegenspieler ist?
-
hätte er bei euch nicht zeitweise den defensivpart der 1. Verteidigung inne? Oder hab ich mich da verguckt?
Ansonsten hab ich ihn auch so gesehen. Läuferisch durchaus gut, aber nicht der harte checker. Für die DEL2 sicher eine Bereicherung -
Müssen wir also darauf hoffen, dass allein Größe und Gestalt furchteinflössend genug für die Gegenspieler ist?
Furchteinflössend ist der noch weniger. Der ist der Typ netter Schwiegersohn auf dem Eis.
Trotzdem ist das ein wirklich Guter.
-
hätte er bei euch nicht zeitweise den defensivpart der 1. Verteidigung inne? Oder hab ich mich da verguckt?Ansonsten hab ich ihn auch so gesehen. Läuferisch durchaus gut, aber nicht der harte checker. Für die DEL2 sicher eine Bereicherung
Da hast Du dich nicht verguckt. Gespielt hat er aber mit fast jedem. Sogar als Stürmer spielte er aushilfsweise.
-
Wie geschrieben. Für die DEL2 ist die Verpflichtung top. Der Unterschied in der Qualität der Stürmer zur DEL ist enorm und auch da hat er ja durchaus noch gut mitgehalten
-
Ist es wahr, dass Chris St. Jaques schon bei euch unterschrieben hat?
-
In Freiburg hat er sich nach dem letzten Spiel bei euch uns auch angeboten.......
-
-
Was sollen wir denn mit dem? Kann ich mir schwer vorstellen....
-
Ich könnte mir bedeutend schlimmeres vorstellen....
-
Nen deutsch Pass ausstellen und alle sind zufrieden.
St. Jaques ist mit einer Deutschen verheiratet!
Ansonsten würde ich von einer Verpflichtung aber lieber Abstand nehmen. Da kauft man sich sicherlich ein Problem ein. -
ein david zucker ist in kaufbeuren auch als "zu schlecht" durch den tryout gefallen...DANKE
ich denke nicht das er in bremerhaven gehandelt wird!
-
Ein paar Jahre füher hätte es Sinn gemacht. Eigentlich soll der Kader ja verjüngt werden. Gruß Franky
-
Könnt ihr Euren geistigen Müll nicht hier : Über-den-un-sinn-eingebürgerter-spieler posten, denn genau für Eure Kommentare ist er ins leben gerufen worden.
-
Was seid ihr Bremerhavener hier drin denn so dünnhäutig geworden?
Mein Beitrag da oben war mit einem Augenzwinkern und noch nem Smiley versehen und war einfach nur ein Spaß weil die 3 da in Köln momentan einfach genial harmonieren.Schade das man wirklich gar keinen Spaß mehr machen darf ...
-
@strobbel Wundert dich das wirklich?
Bremerhaven wird dafür verantwortlich gemacht, dass das deutsche Eishockey so schlecht ist und jeden auch so kleinen Beitrag "nieder" gemacht. Irgendwann ist der Drops ausgelutscht.
Ich Versuch den Dreck schon zu überlesen weil es schon mehr nervt als Tripper -
In Freiburg hat er sich nach dem letzten Spiel bei euch uns auch angeboten.......
ganz ehrlich ich hätte da nichts dagegen wenn er zu uns kommt . Mit deutschem pass sogar noch viel mehr.
-
Zucker war, als er in KF durch den Tryout gefallen ist, Ausländer.
Außerdem haben wir statt ihm eine Granate bekommen: Matt Marquardt -
-