Du sagst es
Oberliga Nord Play-Offs 2015/2016
-
-
-
Ach Paule und wieder wirds persönlich. Über die Schieris in Herne hab ich bei uns im Forum einmal was geschrieben und was das Foul an Abercrombie angeht , wollte ich lediglich wissen ob jemand was dazu sagen kann, da es im Ticker hieß er sei schwer gefoult wurden.
Zum 4:2 in Herne hab ich auch nicht von einem groben Foulspiel sondern von mindestens hoher Stock gesprochen.
Und was das andere betrifft solltest du dich lieber ein bisschen zurückhalten,komme mit den Jungs bei uns im Forum ziemlich gut klar. -
Kann wer aus Holland berichten, was Frank Richardt genau verbrochen hat? Lies man ja auch nicht alle Tage dass einer 20 + 25 bekommt
-
Nachdem er minutenlang gemeckert hat, hat er eine Spieldauer bekommen und beim rausgehen seinen Schläger an der Plexglasscheibe zertrümmert. Dabei wurde wohl ein Trappers Betreuer oder Zuschauer von Schlägerteilen getroffen. Den restlichen Schläger hat er dann wieder auf das Eis geworfen.
Wahrscheinlich wurde das Video aus dem Netz genommen, da nicht nur LGH sondern auch Tilburg inkl. Schiri nicht sehr gut dabei wegkommt.
-
-
Hat ja gut abgeräumt derJimmy gestern Abend .
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
sieht man auch selten
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Vechtparty + Robin Ringe bedenkt zich
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der kleine muckt aber ganz schön auf..
AAABER Wenn die Schiris bis dahin nicht unterbrochen haben, hätten sie es am Schluß auch nicht mehr brauchen..
-
-
So, jetzt ein offizielles Video - wir sind bereit!
4.Playoffspiel - Viertelfinale Oberliga-Nord:
Hier geht es zu den Spielen bei Pointstreak:
http://www.pointstreak.com/prostats/score…today&refresh=120 Uhr Icefighters Duisburg(8)-Füchse Duisburg(1) 2-1
Video zum 3.Playoffspiel:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ausfälle Duisburg: unbekannt
Ausfälle Leipzig: unbekannt
bisherige Ergebnisse: 2-1 Leipzig - 1-0 (A), 1-0 (H), 2-6 (A)
Liveticker Duisburg: http://ticker.fuechse-duisburg.de/20 Uhr Herner EV(5)-Saale Bulls Halle(4) 1-2
Video zum 3.Playoffspiel:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Vorbericht Herne: http://www.herner-ev.com/erste-mannscha…-in-der-pflicht
Ausfälle Halle: Habermann (gesperrt)
Ausfälle Herne: Richter (verletzt/Saisonende), Rumpel (verletzt/Saisonende)
bisherige Ergebnisse: 2-1 Halle - 5-2 (H), 2-5 (A), 4-2 (H)
Liveticker Herne: https://www.tickaroo.com/ticker/56eac9510f156038d3e5c31fBereits qualifiziert:
Tilburg Trappers vs. Hannover Scorpions 3-0 (7-3, 1-0, 6-0)
Hannover Indians vs. EHC Neuwied 3-0 (3-1, 4-2, 3-1)Lasst die Spiele beginnen...
-
Leipzig und Halle weiter. Damit fliegen alle West Oberligisten in der ersten Runde raus.
-
Sehr gut.....
-
Guten Abend
GW nach Leipzig
Einen der Top-Favoriten um den DEL2-Aufstieg zu eliminieren hat wasGruß aus La
-
Ja, ja, der starke Westen.
Glückwunsch nach Taucha. -
Uff was sagt man dazu.
Erstmal Glückwunsch nach Leipzig, das war kämpferisch einfach top, da kann man gar nichts gegen sagen. Von Beginn an mit vollem Einsatz in der Serie gewesen und sich dadurch das notwendige Scheibenglück erkämpft. Ich hatte zwar im Vorhinein mit engen und hart umkämpften Spielen gerechnet, allerdings bin ich unter Berücksichtigung der Hauptrunde irgendwie von einem anderen Ende ausgegangen.
Mal sehen, was jetzt bei uns passiert, aber irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl, dass der Sommer ganz unangenehm werden wird. -
Erinner mich an letzte Saison. Freiburg hat in den Playoffs Leipzig relativ "klar" und "ohne Probleme" geschlagen, die Serie dann gegen Duisburg war dann aber sehr knapp und spannend.
Kurze Frage, da ich es nicht so verfolge..War diese Saison Duisburg einfach nur richtig schlecht oder hat sich Leipzig extrem verbessert ?
-
Dank Leipzig haben wir Heimrecht gegen den Süden. Merci nach Leipzig
-
Dank Leipzig haben wir Heimrecht gegen den Süden. Merci nach Leipzig
guten Abend
Na dann hoffe mal dass Regensburg weiterkommt, sonst kommen die bôsen Landshuter
Hat sich grad erledigtGruß aus La
-
-