Florin Ketterer (Verteidiger) Blue Devils Weiden - EC Bad Nauheim ?
Gerüchte EC Bad Nauheim 16/17
-
-
-
Liest sich von den Stats nicht so schlecht, würde als D/F auch eine gewisse Flexibilität mitbringen. Würde zu Forsbergs Aussage von vor 4 Wochen passen, aber ... ich dachte für so ne Position hätten wir schon Erk geholt?
Bin mal gespannt wer noch alles kommt, fehlen ja auch noch ein "paar" Nauheimer Jungs wie Spöttel. Wenn wir jemand holen, sollte er für mich wie zB Meisinger klar besser sein als die.
-
Vielleicht würde der hier auch passen, mit FöLi für Neuwied.
http://www.rodi-db.de/player.php?id=12995 -
Ich glaube wir haben jetzt genügend gute U-Spieler.
Wir dürfen es auch nicht damit übertreiben.
-
Die Fohlen von Nauheim.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Bettahar erfüllt keine Föli Kriterien. Es wird in Iserlehn bei den Roosters aufschlagen glaube ich
-
Sind die Fö-Li-Kriterien DEL2 --> OL anders als DEL --> DEL2?
Bettahar ist JG1994 und für die Nati spielberechtigt, langt das nicht als Kriterien?
-
Sind die Fö-Li-Kriterien DEL2 --> OL anders als DEL --> DEL2?
Bettahar ist JG1994 und für die Nati spielberechtigt, langt das nicht als Kriterien?
er ist spielberechtigt? seit wann?
bei uns ist es damals nämlich genau daran gescheitert -
ja, aber für die polnische
-
Er hat mal (vor seiner Frankfurter Zeit,so 2012 ) für die polnische Jugend-Nationalmannschaft gespielt.
Ich weiß aber nicht, wie lange sich das auswirkt.
-
-
Er erfüllt die Kriterien nicht und gilt dadurch nicht als Föli wenn ich richtig liege ist er auch kein U Spieler.
-
er ist spielberechtigt? seit wann?bei uns ist es damals nämlich genau daran gescheitert
Ups, da habe ich die Länderspiele für Polen übersehen. Hatte nur auf den Jahrgang und die Spielzeiten in Deutschland geschaut. Wenn auch Spiele für die U18-Nati der Polen zählen damit er nicht mehr im Seniorenbereich für das DEB-Team spielen darf, dann erfüllt er natürlich keine FöLi-Kriterien, da habt ihr vollkommen Recht.
-
Petr Nedved hat auch schon für Kanada und Tschechien gespielt. Wie es da aussieht, bzw. wie dies möglich sein konnte weiß ich allerdings nicht..
-
Marcel Pfänder vom EHC Klostersee soll bei uns Thema sein.
-
So, dann geht ihr also nächste Saison mit einem deutschen Torhüter Duo ins rennen
-
So, dann geht ihr also nächste Saison mit einem deutschen Torhüter Duo ins rennen
Mehr Infos bitte
-
-
-
Eine sehr sinnvolle entscheidung wenn es wirklich so kommt.
-
Könnt ich mit leben. Bin eh ein kleiner Bick Fan. Und sehe das schon seit paar Monaten als ziemlich sinnvoll ein sollte unser Finne im Tor gehen. Bick will nach vorne als Nummer 1 und mit Jan hätte er den perfekten Partner. Dann kann man auch etwas entspannter auf die Position 3 schauen.
-
-