Ich eröffne hier mal den thread für den EC Bad Nauheim.
Hat schon jemand was aus der Gerüchteküche gehört?
Ich eröffne hier mal den thread für den EC Bad Nauheim.
Hat schon jemand was aus der Gerüchteküche gehört?
3 gute Deutsche Spieler haben bereits unterschrieben, darunter ein alter Bekannter.
Es wird gemunkelt das Steingross ein Angebot vorliegen hat
Lavallee ?!
Jo könnte lavallee sein habe ich auch so im Gefühl .
Ganz ehrlich, nach dem im letzten Sommer eingeleiteten Schwenk zur Vernunft kann ich das nicht glauben. Lavallee, so gut er in WW auch funktioniert hat, hat weder für Nauheim noch gegen uns irgendwas in der Liga gezeigt, dass das rechtfertigen würde. Dazu noch seine unrühmliche Rolle im Vorfeld der Carnevale-Entlassung.
Bitte nicht Lavallee.
Wenn schon jemand "aus der Gegend" dort, dann die #13 aus Crimme.
Vergiss es, Schietz bleibt hier.
Bitte nicht Lavallee.
Wenn schon jemand "aus der Gegend" dort, dann die #13 aus Crimme.
Was man so hört soll er bei uns um 5 Jahre verlängert haben! Er bekommt Kind und baut hier ein Haus, ich glaube kaum das er irgendwo anders hingeht!
Wir sind doch hier nicht bei Wünsch dir was...
Ihr nehmt Lavallee basta!
Lavallee ?!
Welcher ist denn gemeint? In Iserlohn rennt ja auch einer rum
Glaube kaum das man Lavallee zum 4. mal?! verpflichtet! In meinen Augen würde man sich unglaubwürdig machen....
Ihr macht euch schon mit euren "Fanfreundschaften" unglaubwürdig. Da kommts auf sowas auch nicht mehr an.
3 gute Deutsche Spieler haben bereits unterschrieben, darunter ein alter Bekannter.
Das klingt interessant, gibt es auch kleine Hinweise auf Namen ?
Was man so hört soll er bei uns um 5 Jahre verlängert haben! Er bekommt Kind und baut hier ein Haus, ich glaube kaum das er irgendwo anders hingeht!
Also wenn Schietzold ein Kind bekommt dann wird er wohl länger nicht spielen.
Der dicke Bauch und die Schwangerschaftsstreifen...
Also wenn Schietzold ein Kind bekommt dann wird er wohl länger nicht spielen.Der dicke Bauch und die Schwangerschaftsstreifen...
Ja ja
Jason Pinizzotto könnte zu euch zurück kommen.
Ich verfolg im Moment die ganze Eishockey-Szene nicht so aktiv, daher meine Frage:
Da der Roos zu uns kommt, gibt es da schon Gerüchte, ob Spieler "mitgenommen" werden?
Ich verfolg im Moment die ganze Eishockey-Szene nicht so aktiv, daher meine Frage:
Da der Roos zu uns kommt, gibt es da schon Gerüchte, ob Spieler "mitgenommen" werden?
Also ich kann mir wenige unserer Spieler nächste Saison in der Oberliga vorstellen.
Vielleicht Tim May.....