Ich sage, er lässt seine Karriere in RV ausklingen.
Gerüchte Ravensburg Towerstars 16/17
-
-
-
Ich sage, er lässt seine Karriere in RV ausklingen.
da bin ich aber ganz anderer Meinung.....
der kommt nach Bibi.....wir haben die besten altersgerechten Einrichtungen und den besten Umgang in der Pflege solcher Rentner, ups sorry Senioren natürlich.... -
ist das dein Wunsch oder ein ernsthaftes Gerücht?
-
Eine klare Einschätzung der Tatsachen.....
Alle Rentner zu uns.....
wir nehmen jeden über 33....Nein es ist Ironie und Sarkasmus.....
Da hat man junge Spieler mit Potential und die bekommen wenig Eiszeit
Ich war ja recht froh, als sich die Sache mit Soho eingetütet wurde und ein paar Jungs dort in der Oberliga zum Zuge gekommen sind.... -
Goc könnte den Zivi von Dück übernehmen
-
Eine klare Einschätzung der Tatsachen.....
Alle Rentner zu uns.....
wir nehmen jeden über 33....Nein es ist Ironie und Sarkasmus.....
Da hat man junge Spieler mit Potential und die bekommen wenig Eiszeit
Ich war ja recht froh, als sich die Sache mit Soho eingetütet wurde und ein paar Jungs dort in der Oberliga zum Zuge gekommen sind....Lukes,Zientek, Schwarz und Alt dürften sich nicht über zu wenig eiszeit beklagen Weigandt und Golombek würde ich für eine ganze Saison in der Oberliga " Parken " für Fink seh ich keine zukuft da reicht es halt einfach nicht für profi eishockey.
-
Wenn dann musst du schon beide Beschäftigen! Die kennen sich ziemlich gut
-
Vor längerer Zeit habe ich mal gelesen, dass Daniel Schmölz mi Augsburg in Verbindung gebracht wurde. Kann mir aber auch gut vorstellen, dass er wieder in die DEL2 wechselt da er aus Füssen stammt könnte ich mir auch Ravensburg ggf. als neuen Arbeitgeber vorstellen.....
-
Vor längerer Zeit habe ich mal gelesen, dass Daniel Schmölz mi Augsburg in Verbindung gebracht wurde. Kann mir aber auch gut vorstellen, dass er wieder in die DEL2 wechselt da er aus Füssen stammt könnte ich mir auch Ravensburg ggf. als neuen Arbeitgeber vorstellen.....
im VS Fred schreibt einer dass Schmölz ein zu großes Loch im Schwenninger Etat verursacht hätte ob er da in RV ins Gehaltsgefüge passt ? Wenn ja, immer her damit, der hat in KS ordentlich gelocht. Außerdem verdient wohl auch der Agent mehr wenn er nach Augsburg geht.
-
Schmölz nach der Saison in die DEL2?!? Never.
Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
-
-
Sicher????
Dann ist er ja ein Schan-atan -
Mayer ist wie Schlager und Brandl ne Arbeitsmaschine, wobei Brandl für mich da mit Abstand der beste ist, zumal kaum jemand im Team an die Bullystärke von Brandl ran kommt!
Bullystärke mit 46,99% Quote -
Die Statistik lügt, die Tabelle lügt
-
Schmölz nach der Saison in die DEL2?!? Never.
Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
kann ich bestätigen, dem liegen einige DEL -Angebote vor
-
Ist an dem Gerücht Tyler Gron immer noch was dran?
-
Gron und Schwartz werden in Bremerhaven gerüchtet!
-
Gron und Schwartz werden in Bremerhaven gerüchtet!
Vielen Dank für die Auskunft
Wahrscheinlich ist es sowieso sinnvoller zuerst einen Trainer zu verpflichten ... -
Ist an dem Gerücht Tyler Gron immer noch was dran?
Nein, streich den...
-
Mal gucken ob es was wird...! Riecht mal stark danach!
wird hier aber jetzt nicht unbedingt unter den Türmchen gerüchtet - doch eher weniger südlich...
-
gibts in Garmisch Goldfunde?
Zucker, Müller, Wöhrle, Grygiel auf alles wird geboten
-
-