Gerüchte Ravensburg Towerstars 16/17

• :thumbsup::thumbsup::respekt: Mal gucken ob es was wird...! Riecht mal stark danach!

Der hat doch noch eine Saison Vertrag bei den Minnesota Wild. Wenn man bei KHL Spielern nicht landen kann, dann Probiert man es eben bei NHL-Spielern. Find ich gut um für den Aufstieg gerüstet zu sein. :prost::popcorn:

• 20 Tore in 60 Spielen ist definitiv zu wenig für uns. 0.5 pro Spiel sollten es schon sein

Verschwendete Ausländerlizenz... Dann lieber den Kanadier aus der OL-Nord mit 2,88 Punkten pro Spiel, der ist für Geschäftsführer die Rein nach Statistik verpflichten sicherlich Interessanter.

• Ja, weil Rainer auch auf andere zu hören hat! Rainer hatte noch nie vollkommene freie Handlungsmacht wie es viele/manche vielleicht meinen und deshalb zwecks Verträgen immer böse auf ihn sind ;)

Da ist was dran.Aber manche kapieren es trotzdem nicht,und in 2 Wochen geht das gemaule über ihn wieder los. :S

• Dann kaufe ich definitiv keine Dauerkarte für kommende Saison, was mir sehr schwer fallen würde. Aber unsere #81 kann ich keine ganze Saison ertragen.

Musst du auch nicht ertragen.
    Ich glaube nicht mal im Ansatz wird überlegt ob man die Option zieht den Vertrag mit Schlappsansky zu verlängern.
    Niemals!

Ich geh davon aus dass erst einmal nur eine AL Stelle besetzt sein wird mit Roloff.
    Die anderen 3 werden in aller Ruhe frisch besetzt.
    Auch wenn es mir ein wenig Leid tut für Tousi
    Aber wohl die richtige Entscheidung sich neu Auszurichten.
    Obwohl ja das letzte Wort in Sachen Tousi noch nicht gesprochen ist.
    Aber die Zeichen stehen auf Trennung

• Minnesota oder Bremerhaven, Hauptsache DEL :beer:

Nee Hauptsache Towerstars :thumbsup:

Da ist was dran.Aber manche kapieren es trotzdem nicht,und in 2 Wochen geht das gemaule über ihn wieder los. :S

Man braucht halt immer schnell ne Sau die man durch's Dorf treiben kann ohne die Hintergründe zu kennen. Und da RS öffentlich für Verträge zuständig ist trifft es automatisch ihn!

• Und da RS öffentlich für Verträge zuständig ist trifft es automatisch ihn!

Na ja für die erfolgreichen Verpflichtungen war er zuständig, für die nicht erfolgreichen hat er nicht gedurft. Auf jeden Fall hat er verhandelt. Irgendwann drängt sich die Frage auf, ob diese Position überhaupt notwendig ist wenn sie quasi NICHTS entscheiden darf. :pfeif:

• Also ich denke die alles entscheidende Frage ist doch erstmal wer der neue Trainer wird. Erst wenn diese Position hoffentlich sehr gut besetzt ist kann man die Mannschaft zusammenstellen. Sonst stehen wir wieder vor dem Problem das ein Trainer eine Mannschaft hat mit der er nicht kann aber muss und umgekehrt. Hier sollte ein absoluter Fachmann mit einem guten Netzwerk verpflichtet werden auch wenn der etwas mehr kostet. Eine Chaossaison wie diese ist auch nicht billig. Ganz zu schweigen davon was in Rav. Los ist wenn man nochmal eine Saison so ein Gegrütze geboten bekommt. Wenn man sich wie man immer posaunt weiter professionalisieren will, dann muß man in Gottes Namen eben auch Profis mit diversen Aufgaben betreuen und nicht nur solche die meinen sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen und dazu noch eine Arroganz an den Tag legen das einem das große Kotzen kommt. Das was in die falsche Richtung läuft hat man so finde ich seit drei Jahren schon gemerkt und wenn man nach dieser Scheißsaison jetzt nicht aufwacht, dann weiss ich nicht was noch alles passieren muß bis man endlich die richtigen Schlüsse daraus zieht.

• Na ja für die erfolgreichen Verpflichtungen war er zuständig, für die nicht erfolgreichen hat er nicht gedurft. Auf jeden Fall hat er verhandelt. Irgendwann drängt sich die Frage auf, ob diese Position überhaupt notwendig ist wenn sie quasi NICHTS entscheiden darf. :pfeif

Man braucht immer jemand der die Arbeit erledigt - nicht nur jemand der entscheidet ! Ich finde das passt im Großen und Ganzen schon.

• Einen Typen wie Goc in die Verteidigung und einen MacLean zurück, der wieder in der ECHL überzeugt und in der AHL nicht. Dann sähe die Welt komplett anders aus. Wahrscheinlich nur ein Traum.

• Glaube gelesen zu haben, dass er nicht aufhören möchte, wenn er ein Angebot bekommt. Da liegt RV doch alleine räumlich in der Nähe.

• Er hat aber auch mehrfach von sich gegeben, dass er nicht DEL2 spielen will.