<p>
</p>
Und wenn ich so höre welche Spieler schon Verträge für nächstes Jahr haben sollen,geht dieser Prozess in seine
nächste Runde.
Was hast Du denn gehört, wer schon einen Vertrag für kommende Saison hat. Mach mal Butter bei die Fische.
<p>
</p>
Und wenn ich so höre welche Spieler schon Verträge für nächstes Jahr haben sollen,geht dieser Prozess in seine
nächste Runde.
Was hast Du denn gehört, wer schon einen Vertrag für kommende Saison hat. Mach mal Butter bei die Fische.
1x Torhüter, 4x Verteidiger (wobei einer noch nicht ganz sicher ist) sowie 2 Stürmer!
Roloff hat Vertrag, das ist ja bekannt. Sturm hat soweit ich weiß einen Zweijahresvertrag.
Bei den restlichen Personalien kann man nur spekulieren.
Pfaffengut hat erst letztens verlängert
Kolb macht doch ne Lehre...
Pfaffengut hat erst letztens verlängert
Kolb macht doch ne Lehre...
Pfaffengut hat 2 Jahre Vertrag
McP und Bremerhaven gehen getrennte Wege....
& Wechselt nach Polen
Ja stimmt
Ich denke damit sind die Kaderveränderungen abgeschlossen. Schade, ein deutscher Center der Tore schießen kann wäre mit Sicherheit nicht schlecht gewesen. Diese wachsen aber leider nicht auf Bäumen.
Ich denke damit sind die Kaderveränderungen abgeschlossen.
Dürfte wohl so sein. Was haben sich wieder einige aufgeregt, die Spieler hätten noch nicht um Vertragsauflösung gebeten
(haben sie laut SZ schon vor zwei Wochen) und es würde dem Verein geschadet. Beide Carciola sind weg wobei ich es bei A. Carciola sportlich bedaure, der andere hatte wohl schon seit geraumer Zeit nicht mehr die große Lust und McP kommt nicht, schade.
--> Lapsansky 2 Jahre
--> Toussignant kein Vertrag mehr (?)
Man kann nur hoffen dass die Quelle was falsches gehört hat.
Soweit ich weiß hat man bei Lapsansky eine Option um den Vertrag um eine Saison zu verlängern.
Toussignant ist 400km nördlich im Gespräch
nach Nauheim? Will er den zur neuen Saison unbedingt Oberliga spielen?
Kassel ist doch auch so um die 400 Km. Würde ein geniales Duo mit Rossi bilden.
--> Lapsansky 2 Jahre
--> Toussignant kein Vertrag mehr (?)
Man kann nur hoffen dass die Quelle was falsches gehört hat.
Dann kaufe ich definitiv keine Dauerkarte für kommende Saison, was mir sehr schwer fallen würde. Aber unsere #81 kann ich keine ganze Saison ertragen.
Liegen Kassel und Nauheim "nur" 400km nördlich von Ravensburg ?
Dann kaufe ich definitiv keine Dauerkarte für kommende Saison, was mir sehr schwer fallen würde. Aber unsere #81 kann ich keine ganze Saison ertragen.
Vollkommen richtig. Sollte dieses Horrorszenario eintreffen spreche ich der Towerstarsführung jegliche sportliche Qualifikation ab.
Gruß
Lapsansky hat definitiv keinen (neuen) 2-Jahresvertrag bekommen o.ä.
Er hat, wie bei der Verpflichtung verkündet, ausschließlich die einseitige Option vom Verein im Vertrag.
Tousignant bettelt seit Monaten um einen neuen Vertrag. Schan haelt ihn aber hin...
Ich denke die Entscheidung faellt frühestens mit einem neuen Trainer... wenn es da dann nicht schon zu spaet ist und er ein anderes Angebot angenommen hat.
Schan hält ihn nicht hin. Schan darf nicht.