Adam Lapsansky verläßt HK Poprad....
Gerüchte Ravensburg Towerstars 16/17
-
-
-
dann Daumendrücken das der Spieler in Ravensburg unterschreibt
-
Wenn alles passt, sicher einer, der regelmäßig das Tor trifft. Müsste mit der Spielgenehmigung ja bis Mittwoch klappen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Solche Compilations sagen ja nicht viel. Hat aber einen perversen Handgelenkschuss. Trotzdem ist die slowakische Liga nicht besonders stark, und er bleibt eine Wundertüte...
-
Ein Slowake? Vielleicht habt ihr ja unsere Maschine Martin Bartek gleich behalten? Kann ich euch wärmstens ans Herz legen...
-
Du hast aber schon gelesen werden es ist?
-
Denis Pfaffengut verlängert Vertrag bei Kaufbeuren!.....von wegen "mündliche Zusage für die Towerstars"....
-
Ist doch vollkommen egal. Hauptsache sein Bruder wird wieder ganz gesund. Und ich persönlich finde es klasse dass es Organisationen gibt, wo Spieler aus der eigenen Jugend die Chance bekommen höherklassig zu spielen wenn sie die Qualität haben das zu tun.
Gruß
-
Denis Pfaffengut verlängert Vertrag bei Kaufbeuren!.....von wegen "mündliche Zusage für die Towerstars"....
Hast du das echt geglaubt ? ... warum sollte man etwas mündlich zusagen, das kann man dann doch gleich schriftlich fixiere, das war wieder mal ein Hirngespinst ...
-
Unsere Küche brodelt ja wohl auch wieder ordentlich...! 2-3 Spieler sind wohl mit TK sowas von nicht einverstanden, dass sie den Club verlassen wollen!
Hat da sonst noch jemand was aufgeschnappt bevor ich zu viel sage ?! -
-
Wer denn wir brauchen fähige Leute die bissl Bock auf Abstiegskampf haben
-
Das sind die zwei sicher net
-
Zumindest kamen sie bisher sportlich nicht in diese Verlegenheit!
-
Sind die möglicherweise DEL2-Meister der letzten Saison?
-
Unsere Küche brodelt ja wohl auch wieder ordentlich...! 2-3 Spieler sind wohl mit TK sowas von nicht einverstanden, dass sie den Club verlassen wollen!
Hat da sonst noch jemand was aufgeschnappt bevor ich zu viel sage ?!Ist man als Spieler in RV beim Wunschkonzert??? A la den neuen Trainer mag ich nicht, wo ist hier der Ausgang.........
Wer denn wir brauchen fähige Leute die bissl Bock auf Abstiegskampf haben
Ob die EVRTS Diven Lust darauf haben, wage ich zu bezweifeln......
Sind die möglicherweise DEL2-Meister der letzten Saison?
Könnte gut sein und noch eine Zugabe wohl on Top!!!!!
-
Wenn es wirklich Sturm und die Carciola's sind, wird es unheimlich schwer, da einigermaßen Ersatz zu finden.
-
Wenn es wirklich Sturm und die Carciola's sind, wird es unheimlich schwer, da einigermaßen Ersatz zu finden.
die andere frage ist, wer will sie/ braucht sie? Wo wollen sie hin? Und vorallem wer hat noch das nötige Kleingeld? Kann mir kaum vorstellen das alle 3 abspringen.
-
die andere frage ist, wer will sie/ braucht sie? Wo wollen sie hin? Und vorallem wer hat noch das nötige Kleingeld? Kann mir kaum vorstellen das alle 3 abspringen.
Kassel, Kassel und Kassel
-
Fabio wird definitiv nicht mehr bei uns spielen.
Sturm würde ich gerne wieder zurück nehmen.... -
Hat Kassel nicht schon ein Überangebot an Verteidigern?
-
-